![]() |
nein, sollte ich? :D
mir isses dort meistens zu goofy zwischen den apple-n3rds :D |
nein, is nicht mac world oder mac life :p
golem heißts |
Zitat:
Rigipswände im Keller aufzustellen ist IMO sowieso ned grad sehr gscheid ... bzw. is des relativ unüblich. |
http://www.youtube.com/watch?v=oeSxVujpRRU
hahahha da petzi |
Zitat:
Jetzt flennst hier auch schon rum? So wird nie ein richtiger Mann aus dir werden! Schau dir den chirs an, der tranct schon, wenn er nur einen Sequencer anfasst! |
Zitat:
Ging nicht anders ;) Ich erklärs dir mal, wenn du groß bist :) |
Zitat:
OWND !! hat da mr. tiefkraft schon unter funny gepostet ;) |
Zitat:
scheisse ich bin einfach zu sl0w |
Zitat:
macht ja nix +g+ irgendwie erinnert mich wennst deepforces eindeutscht auf ein waschmittel .. "die tiefenkraft die jeden fleck wegschafft" oder so ^^ :eek: :hihi: höchste zeit für an kaffee :) |
Zitat:
die sind überall... sogar in der ORF Futurezone... |
*ich auch einsteigen muss* :D
|
stille. :D
|
nö, aber ich will nicht gleich 2 Posts hintereinander machen ;)
|
Zitat:
|
mah!
heute is bestimmt irgendein riesiger aufwändiger flash-schei**-banner auf www.myspace.com ... oder? kann nicht drauf, weil das sofort mein IE abschießt, bevor ich auch nur irgendwas seh'... |
Irgendwas mit Widgets :rolleyes:
|
Zitat:
IE rockt einfach das haus :D |
Zitat:
LOL is das bei dir auch, dass dann die komplette internetleitung zusammenbricht? :D kommt bei mir öfters vor bei myspace - besonders wenn ich über wlan surfe... |
naja mir is schonmal aufgfallen, dass hier und da irgendwelche flash-werbungen eingebaut sind, die den seitenaufbau extrem verzögern... aber hier geht echt GARNIX mehr, sieht man nichtmal ein bildaufbau... :|
|
Zitat:
also eigentlich nicht... sowas kenn ich nur von dem forum hier! wenn ich z.B. gerade poste - klicke auf antworten -> unendlich langes laden... -> nochmal klicken -> unendlich langes laden beginnt von vorne... auch beim seitenblättern hier manchmal... da muss ich einfach IE zu machen... neu öffnen und alles läuft als wär nie was gewesen... wie ich den browser hasse... :mad: |
also bei hier hab ich gsd keine probleme.
allerdings vereinzelt auf myspace bzw auf der seite www.hollywood-megaplex.at - wenn ich mir dort das programm anschauen will, läd er es nicht und das gesamt wlan bricht zusammen. selbiges bei "aufwendigere" myspace seiten, auch da läds nicht und auf einmal is wlan weg - router hab ich einen netgear, jmd eine ahnung was da mein problem is ? :D |
Hab ich auch ab und zu :)
Bin aber bis jetzt noch nicht draufgekommen, wo genau das Problem liegt :rolleyes: |
Immer beim User.
:freches_grinsen: |
zum glück bin ich nur owner :D
|
Zitat:
hahahahha wie geil.. |
ne in dem fall "firma" netgear ^^
kenn das problem ebenfalls, tritt aber bei flash videos (myvideo, youtube, ...) auf ... anderer router und das problem war weg :D |
jo kanns auch bezeugen... hab auch wlan router von netgear @ home, aber wird nichtmehr als WLAN router verwendet sondern alles über kabel... viel stabiler :)
|
Zitat:
ja so hab ichs auch gelöst :rolleyes: |
Gut dass es sowas wie ein W-Lan KAbel gibt, gö Chris ;)
bzw, Kabel würd sich bei mir nicht ausgehen :( |
wah mit wlan würd ich auszucken..spielen geht da ned
|
lustig im wlan war auch:
wenn zB ein port permanent aktiv und offen war - also ein multiplayergame übers inet... bricht die verbindung nie ab... aber beim surfen mit nur "gelegentlichen" datenaustausch kams oft vor. |
Zitat:
also ich fahr meine ps3 auch über wlan und funktioniert tadellos... nur die vorher angeführten seiten eben nicht, was echt ärgerlich ist! deshalb eben beschlossen, dass ich mir einen neuen wlan router kaufe - was könnt ihr mir empfehlen? :D |
kabel :D
|
Link Sys ;) Gibt nix besseres auf dem Gebiet als Cisco :)
|
Zitat:
Heute is wenig los .. bis jetzt nedamal 2 Seiten im UST gschafft :eek: |
cisco is meiner meinung nach die beste - aber auch nicht gerade billigste firma... :o
|
ich spiel auch im wlan xbox 360... das funkt. auch einwandfrei..jetzt kommt ma ich könnt wieder ne call of duty 4 session anreissen :D
|
D-Link !
Bolzt vom Untergeschoss bis unters Dach (Studio) mit Verbindung "sehr gut". |
Zitat:
jep, haben im Frühjahr unser Netzwerk auf Cisco umgestellt, war ned billig, das Geld hätt ich gern :eek: |
Zitat:
ich hab gerade gemerkt, dass ich einen D-Link hab von dem ich gesprochen hab - und keinen netgear :D ich kann nur unterstreichen, dass die reichweite echt super is - aber trotzdem reisst die verbindung trotz 100% empfang beim surfen ab... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |