![]() |
![]() Der? Naja... dann scheidet der Druide wirklich aus! :D [Mee too, bin kein dunkler Typ!] |
Zitat:
|
Aha... naja wenn du das sagst! :D
Wenn wir schon dabei sind: ![]() ![]() Das find ich "sympathisch" :D *sabber* *sabber* *sabber* |
Zitat:
wer is das überhaupt? :D irgendwo aus tschiputti, irgendso a ami lol |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: Du kennst Elisha Cuthbert nicht? Klick Wie dem auch sei... ich werd das Schlafen jetzt doch auch mal versuchen! |
Die eine Heldin von Hankock geht auch
![]() |
Zitat:
so besonders find ich die gar nicht, schaut fad aus ;) na dann gute nacht!! :) |
@ Shibby
Film leider noch nicht gesehen! :( @ Hasi Die Frau ist einfach nur göttlich! Naja... gehen halt die Meinungen auseinander! :) Wie dem auch sei.... ICH WÜNSCHE EINE GUTE NACHT! |
Zitat:
geschmäcker sind verschieden, bin froh, dass ich nicht auf frauen stehe :D gute nacht :) stevie schläfst schon??? |
Moinsen =)
Donnerstag ... ansträngenster Tag der ganzen Woche .. :( |
moin ;)
wieso anstrengendster? hast länger dienst? |
Zitat:
Weil am Donnerstag de Leute von der Baustelle meistens draufkommen das se bis morgen bzw. Montag div. Pläne doch wieder dringensd brauchen und so ... Ist aber eh nix neues, wird man gewohnt +g+ |
Zitat:
|
Evi ist die letzte, die geht und die erste die schreibt *g*
Guten Morgen allerseits! NL: 6 |
so dann geh ich mal in die firma
|
moin chris mojitokoyatawashinorayakasakinayuuuuuuu-fu :D
*komische handbewegung mach* |
Sollte mich das ehren, dass ich jeden Tag von Deepforces persönlich begrüßt werde?
|
ich hoffe doch! damit kannst überall angeben :D
|
Z.B. bei den Armen dieser Welt, die haben nichtmal das!
:D ;) :D :D |
iRly?! :D
|
Moin Moin,
naja bei de krocha ist der chris da king, der draf im krochakreis dann in der mitte stehn ^^ |
Zitat:
Gesundheit! |
Zitat:
ausserdem bleib ich jetzt nur mehr da, da kann ich wenigstens nix falsches SCHREIIIIIIIIIIIIIBENNNNNNNNNNNNNN :mad: :mad: :D |
moin zusammen :) morgen letzer Arbeitstag :D
|
Zitat:
was is..? bist gstanzt!? |
hier gehts doch um den krocha-dj kriz oder??! :D
|
irre??!! erst minutenlanges schweigen, dann 4 posts aufeinmal? :O
|
2 wochen urlaub dann :p
|
Zitat:
freaks oO :D |
ja chirs, wenn ich mal anfange, ziehen alle nach ;)
|
Zitat:
wenn du urlaub hast, hab ich auch urlaub... ausser du hast internetzugang im urlaub :| |
Zitat:
wohin des weges h8: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 11 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. |
ja, bleib nur zu Hause, aber durch verschiedene Arbeiten und Vorbereitungstätigkeiten, bleibt mir nicht viel Zeit für Inet :)
|
Zitat:
versteh ich nicht |
vorbereitungsarbeiten? wird renoviert? :D
|
ja, der Keller, wegen Wasserschaden :(
Ganze Parkett raus und die Rigipswände neu :puke: |
Zitat:
da tätt i ma a in kakao speibn |
Eiegentlich is alles hinich da unten -_-
Kästen, Parkett, Rigips, Dämmwolle, PS2 :( Vl. komm ich noch dazu Bilder zu posten am Abend! |
Zitat:
echt so schlimm?! wir haben auch hin und wieder wassser im keller.. aber ned so stark..die fließen haben nix.. nur von den wänden is die farbe bis zu einer bestimmten höhe unten.. . |
Frage an Chris :D
Schreibst du Kommentare auf IT-Seiten? :'D Text: Zitat:
Kommentar: Zitat:
:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |