![]() |
Zitat:
nix da, MOHNWECKERL! :D |
Na bitte also Mohnflesserl sagt bei uns in der Steiermark niemand ... daher ist die Borderline zwischen Deutschland und Ösiland doch a bissal falsch.... :D
Das is a Mohnweckerl, ich hab jedoch einen Mohnzopf gegessen! |
Zitat:
totally, agree, but: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie amateur erneut bewerten können. |
Zitat:
Bin blind... hatte e ne cd dabei. aber ich hoff das die meine Probleme löst :) ps.: Schau mir grad nebenbei auf dvd Transformers an... isn cooler film, haben sich die 24 euro gelohnt, obwohl ich gehört hab beim Media Markt gibts den um 9,99 :weinen: |
FLESSERL!
Weckerl ist was ganz anderes ... nämlich ein spitzes Weckerl mit mohn drauf. DeeDee: Schaut so aus, als ob wir in den Krieg ziehen müssen. Vielleicht steht uns Robert Heinrich der 1. bei? |
Zitat:
Müsste damit gelöst sein! Versuchs halt mal, wenn nicht einfach googlen! Das hilft imma! :D Zitat:
Is ja voi gemein du schaust dvd u i muss mi da @ school abquälen! :( |
Zitat:
Im 23. bekomm ich auch das richtige, wenn ich ein Mohnstriezerl bestell. Aber Flesserl? Klingt ja wie Flinserl und das klingt x-tra gay! Mich würd ja interessieren, wie es in Deutschland heißt. "Lecker Brötsche mit schwarze Pünktsche drauf" |
Zitat:
Also eigentlich müsste es jetzt gelöst sein! Hab alles installiert!!! Ich hab auch so a schicke systemsteuerung für den sound etc. alles korrekt eingestellt, auch bei den audioeigenschafften. ABER NIX!!! nix hör ich... media player spielt, aber kein ton. richtig eingesteckt hab ich meine boxen auch. ich hab kein plan was ich jetzt noch tun könnte :( |
Zitat:
Wüsst jetzt a ned woran es sonst liegen könnte! Sofern du unten in der Taskleiste so einen kleinen Lautsprecher siehst müsste meines wissens nach der Treiber korrekt installiert sein! :( |
Zitat:
die boxen einschalten ;) ne scherz...hatte so ein problem noch nie :( einmal mit meinem headset aber das hat dan ein habara von mir gelöst! MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |