![]() |
Zitat:
Jo, das liegt daran, weil du im ICQ immer so lange für die gn8-geschichte brauchst :D |
Guenny schreibt jetzt 100x
"Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte" :rolleyes: |
Morgen morgen ^^
|
TACH !!
Gestern wieder die ganze Arbeit fürn A**** gwesen, obwohl ich die Datei gespeichert hab ist Sie seit einem Stromausfall von heute Nacht nicht mehr zu finden :boese: :eek: "§$"§Q()%/§$(RASGF/DSG=§$% Naja, egal - shice drauf sag ich soll so sein und schenk mir einen Kaffee ein ^^ |
Moinsen !
|
Zitat:
|
morgeeen
was gibts news? |
morgen....brrrr heut wars ur kalt in da früh
|
ich mag heute schwimmen gehen.. aber ich weiss nicht ob das wetter so anhält. daweil ist strahlend blauer himmel hier.. :o
|
In Graz isses ziemlich grau und herunter gekühlt hats auch, was ich jetzt gar nicht so schlecht finde. Nächstes Monat kanns wieder hot werden ... :D
In meiner Straße hats gestern sogar einen Baum geknickt während des kurzen aber starken Gewitters. |
Zitat:
LOL manche werden sich nie dran halten .... :) |
Zitat:
wie wahr, wie wahr :D:D morgen :) |
Zitat:
Das sind dann die "beitraggeilen" Poster ... |
odrrrrr ?
![]() |
ich weiß ned, von was du redest :o :D
|
Zitat:
Ich auch ned - wäre der beste Weg zum Politiker oder ? :D Zeit für ![]() |
Jep, einen Kaffee werd ich mir jetza auch gönnen :)
|
griass eich...
|
Nl : 9
|
Muss mich noch immer über "Chris Mojito" abpecken :hihi:
Chris B. wird demnach zu Chris Beer Stee Wee Barcardi Ossi = Ouzo Schokohasi liqueur Petroleum :breites_grinsen: KatFlasche Ihr könnt ja weitermachen, wenn Ihr wollt.... |
Muss mich noch immer über "Chris Mojito" abpecken :hihi:
Chris B. wird demnach zu Chris Beer Stee Wee Barcardi Ossi = Ouzo Schokoliqueur Petroleum :breites_grinsen: Flasche Ihr könnt ja weitermachen, wenn Ihr wollt.... |
lol was ist da so lustig dran? :D
Bacardi schreibt man übrigens so :P |
hmm, doppelt hält besser :)
|
Zitat:
:hihi: I glaub da is wem fad ^^ Is is Wetter bei euch im Osten so schiach dasd ned in Pool kannst ? +fg+ |
fallt da bei meinem namen auch was ein ?!
:D kepabverkäufer zählt nicht :D |
Zitat:
Kann man Kebab leicht trinken?! :D ATequILLA |
Zitat:
![]() :freches_grinsen: |
Zitat:
Spontan Tequila :D |
Zitat:
dann google mal nach barcardi... ich bin nicht alleine. Aber hast schon recht, nur kam es mir irgendwie zu kurz vor :o |
Stevie hast du so zittrige Hände? :eek:
edit: okay, passt :D |
Nneinn, wiie kommmst Du drrauf ? :D
|
hehe :breites_grinsen:
|
Es ist 11:01 ^^ .... blablablablablablablablabla ...
:eek: :D :boese: :freches_grinsen: :hihi: wollte ich mal nur so in den raum werfen +g+ |
|
![]() |
![]() |
Mahlzeit !!! ;)
|
Zitat:
Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte Ich werde nicht zitieren, wenn ich auf den vorigen Post antworte So.... hast mich jetzt wieder lieb? :) |
:eek: Sind ja wirkliche 100 +fg+
Wenn gscheid dann ordentlich oder wie ? :D |
Zitat:
cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |