![]() |
Ich hoffe stark das sies noch dapackn ... wäre schade drumm ..
|
![]() |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa!
|
Wahnsinn!!!!
Gratulation an Rapid, das war absolut verdient. Natürlich auch top von Austria und Sturm dass sie weitergekommen sind. 4 österreichische Mannschften in der Gruppenphase, was will man mehr? Toller Fußballabend. :) |
100000 % AGREE!!!
Was grün weiß abgeliefert hat war der Wahnsinn!!! RESPEKT hoch zehn!!! UNSER SINN DES LEBENS SEIT 110 Jahren!!! DANKE GRÜN Weiß!!! Ihr macht und seid der Unterschied in Österreich! |
Wahnsinns Fußball Abend, alle weiter!
da bleibt mit noch mehr eines zu sagen: "RAPID DU GEILE SAU" :) |
Zitat:
Ich hoffe doch, dass es für dich auch noch einen anderen gibt ... :D :D :D |
So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt :D
Hammer Spiel des SCR, Elfer waren hart gepfiffen, aber dennoch war beides ein Foul. Was mich beeindruckt, ist die Sache, dass 1500 Rapidfans mitfliegen und ihre Mannschaft kräftig unterstützten, alle Achtung! Man hat sie zum Teil auch übern Fernseher richtig laut singen gehört. Natürlich auch Gratulation an die anderen Vereine. |
Ich stimme hier allen anderen zu...Aber, jelavic war so dermassen schlecht... Der hat 3 Tausenderchancen versaut :rolleyes:
Aber ich denke egal von welchem Verein man Fan ist,es ist erstaunlich,dass alle 4 Klubs in der Europe league spielen...Salzburg zwar unfreiwillig... :D Die Stimmung war auf der Insel ganz klar grün-weiss! |
die stimmung war echt der hammer!!!
gratulation auch an die anderen vereine!!! alle 4 international dabei das hats auch schon lang nicht mehr geben!!! (gabs das überhaupt schon mal:confused: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |