dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Gio 11. January 2008 07:31

Post / Premiere, wo is da schon der Unterschied?? :D

Chris Mojito 11. January 2008 07:33

Guten Morgen aus dem bedeckten und windigen 23. Bezirk.

Mein Hals kratzt so komisch... werd mir mal nen Tee ins Hirn schießen..

Und noch was: ENDLICH WOCHENENDE!

Katsche 11. January 2008 07:34

Zitat:

Zitat von H3LC1
Finde diese Audigier Leiberl auch sehr schön, allerdings sind sie mir ein bisschen zu teuer.

Greife da eher zur "günstigere" Alternative SMET, und jetzt zurzeit zur meiner "Special-weste" :D

wo bekommt man sowas her ???

find im net nix :o

DJSub-Zero 11. January 2008 07:36

najo die post sollte allen was bringen :) mir aber nicht, wenn es um Pakete geht *ggg*

und Premiere ja Filme die gerade 1/2 Jahr alt sind kann man da schon sehn :)

Greeeegoooor 11. January 2008 07:53

Zitat:

Zitat von Katsche
wo bekommt man sowas her ???

find im net nix :o

Hab bei einem der Gewinnspiele mitgemacht :D, dieses X-Mas Special auf der skichallenge.orf.at seite.

Falls es wen genauer interessiert: Der Tagebucheintrag stammt von mir :)

Grüße

BuLLJay 11. January 2008 09:22

Ich arbeite im Competence Call Center, kurz CCC... aber im Auftrag von Premiere... sprich, die leute die probleme mit ihrem klumpat haben (Receiver etc.) rufen bei mir an und ich versuch ne Lösung zu finden, das ganze wieder in gang zu bringen etc.

Is sozusagen das selbe wie wennst bei one an vertrag hast und schwierigkeiten, gibts auch a service nummer... das selbe bei premiere (nur muss ich auch mit deutschen telefonieren)

da hat der sub zero recht und mich auf was wichtiges hingewiesen LOL :D

thx ^^

Und noch was cooles irgendwie... bei uns im haus gibts auch ne teleline für so eine Hotelkette, wo halt echt nur superreiche absteigen<--- die agents dort müssen 4 sprachen sprechen... naja und vor nem halben jahr cirka, hat bill gates SELBST angerufen lol

Katsche 11. January 2008 09:24

Zitat:

Zitat von H3LC1
Hab bei einem der Gewinnspiele mitgemacht :D, dieses X-Mas Special auf der skichallenge.orf.at seite.

Falls es wen genauer interessiert: Der Tagebucheintrag stammt von mir :)

Grüße

aso, i hätt glaubt das kann man auch kaufen..

sieht gut aus :)

reini 11. January 2008 09:28

Zitat:

Zitat von BuLLJay
letztens hab ich mit dem Sekretär vom Präsidenten des SV Ried telefoniert lol, oder mit ner habsburgerin bzw mit ihrem haushälter etc. vor zwei monaten cirka hat ein kollege mitn Helmut Elsner telefoniert, weil er seine bankverbindung wehcslen wollte HAHA

Und noch was cooles irgendwie... bei uns im haus gibts auch ne teleline für so eine Hotelkette, wo halt echt nur superreiche absteigen<--- die agents dort müssen 4 sprachen sprechen... naja und vor nem halben jahr cirka, hat bill gates SELBST angerufen lol

Haha, geil :D Da Elsner :D Sicher ein Konto auf den Cayman Inseln :P

Letztens Stand irgendwo, dass der SV Ried nur 5 Leute hat, die sich mit Büroangelegnheiten beschäftigen. Der Präsi, ein Sekräter, ein Informatiker, ein Jurist und noch einer...

DJSub-Zero 11. January 2008 09:29

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich arbeite im Competence Call Center, kurz CCC... aber im Auftrag von Premiere... sprich, die leute die probleme mit ihrem klumpat haben (Receiver etc.) rufen bei mir an und ich versuch ne Lösung zu finden, das ganze wieder in gang zu bringen etc.

Is sozusagen das selbe wie wennst bei one an vertrag hast und schwierigkeiten, gibts auch a service nummer... das selbe bei premiere (nur muss ich auch mit deutschen telefonieren)

letztens hab ich mit dem Sekretär vom Präsidenten des SV Ried telefoniert lol, oder mit ner habsburgerin bzw mit ihrem haushälter etc. vor zwei monaten cirka hat ein kollege mitn Helmut Elsner telefoniert, weil er seine bankverbindung wehcslen wollte HAHA

sag habts ihr kein Datenschutz, weil du das so herumposaunst??? bei uns rufen auch genug promis an nur dürfen wir das nicht sagen, ausser intern in der firma....

CCC sehr nett *gg* würde ich nie dort machen :)

Gio 11. January 2008 09:33

Mal a bissal a Themenwechsel, morgen ists wieder soweit:

ROCK'N'ROLL! :ich_wars_nicht:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.