![]() |
Ich will den Schiri spielen! ;)
|
Danke für's willkommen heißen! :D
Außer vom Shibby, war eh klar :) Ich werd linkes Mittelfeld übernehmen :p |
ich kann eig. alles spielen :D
außer halt handschuh :rolleyes: |
Zitat:
Das würd ich übernehmen :D |
zentrales mittelfeld wenns geht :)
|
torwart das wäre es
|
Ich übernehm mal Blutgrätsche ... haha:D :D
|
Nie wieder Alkohol...
|
|
Ich steh vor der Bar und tu anfeueren:D:D
@reini das sag ich auch immer :D |
Ja, aber diesmal wirklich, das war so eine böse Vernichtung gestern. Ein Schluck noch und ich wär morgen scho in da Krone gstanden
|
Tztztz, man muss halt wissen wann man aufhörn soll:D:D
|
LooL lese mir gerade einen Folder zum Studienzweig der Elektro- und Informtionstechnik durch und anfangs sind ja die Mitarbeiter usw. kurz vorgestellt: Bist du deppad da hat einer einen Titel, der geht über die ganze A4 Zeile lool ...:D
Ao.Univ.-Prof, tit. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. XY oder Univ.-Prof. Mag.rer.soc.oec. Dipl.-Ing. Dr.techn. XY ...danke, ich verzichte! :D Da plagt mich nur das Gewissen.... |
auch nicht schlecht :D
|
Aaaaab nach kärten:D wünscht ma viel spaß XD
|
Zitat:
Wünsch dir viel Spaß und komm wieder gut heim ;) LG Petrug |
ich wünsche auch viel spaß u fesche mädels ;)
lg |
Zitat:
Schleimer :p Auf die Mädls hab ich vergessen. War ja auch dort und muss sagen, da rennt einiges umadum :D:D Also wer single ist und auf was hofft, einfach Klopeinersee und dann ins Rondo |
Gestern beim Fußballtraining haben wir mal was neues ausprobiert.
Statt Koma Saufen machen wir jetzt Koma LAUFEN. :D :D |
Im sommer sollte man sich eher Soma kaufen.
|
Zitat:
aber es zeigt schon wirkungen, haben gegen ksc 0:0 gespielt (1. landesliga) :) heute haben wir eher lockeres training und nacher team-besprechung.. und am samstag spiel gegen hainfeld.. lg |
So bin zurück vom Grand Slam:)
War echt ärger geil:D die letzten 2 tage sind wir gar nicht mehr reinkommen weil alles voll war, obwohl ma scho um 6:45 da warn, dann habn wir 2 stunden gwartet und sind wir erst nicht mehr reinkommen, wir sind dann ins Strandbad gangen war auch lustig und verpasst hama nix weil eh keine österreicher mehr gspielt habn! Sonst wars aber recht leiwand! Weiters: ich hab jeden Tag einen picken ghabt!:D Hab aber eh nur 490€ ausgeben, ein Freund hat fast 900€ ausgebn:eek: Is ja auch org ein beisl nachn andern und wenn man eine runde ausgibt kann man schon 80€ hinblettern! Christina Stürmer und Silbermond haben wir uns auch angschaut, wobei ich leider sagen muss, dass mir Silbermond um eiiiinigeees besser gfalln hat als die christl! So ich rast mich jz mal aus:D |
wow, grandslam war derbe geil, obwohl ich nicht mal im stadion war...
Aber schon von heraußen die Stimmung allein war pures Gänsehautfeeling! War gestern Abend am Swatch Beach Boot, ein Hammer! Wir wollten gar nimmer runter! *gg* Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei! A Wonsinn, wie die Kärntner sagen! *g* |
Leider war ich heuer das 1. Mal nicht seit 6 Jahren :(:( -->Ferialpraxis
Nächstes Jahr werd ich fix dabei sein. GLeich mit Reserved Seat, sonst komm ich wieder jedes Jahr am Samstag und Sonntag nimma rein :D |
kleine frage! bin nämlich in englisch eine niete!
was heißt "die musik die ich liebe" auf englisch?? "the music what i likes" vl. hört sich total komisch an.. danke!!!! |
Zitat:
THE MUSIC THAT I LOVE THE MUSIC WHICH I LOVES achtung Google ;) THE MUSIC I LOVE |
Zitat:
Vielen Dank!!!! auf euch ist halt noch verlass!! |
Zitat:
Gerne.:) Immer wieder mal fragen, helf wo ich kann ;) |
the music that i love ;)
bin zwar in englisch auch eine niete, aber das weiß ich :) |
Alles andere ist auch Quatsch.
|
the music i love
oder the music that i love Zitat:
richtig. |
Zitat:
JAWOHL, stimmt. Und woher kommt das? :D:D Ganz einfach :hihi: The music which i loves kommt nämlich von Google. Und natürlich sind wieder mehrere draufgekommen :p |
"loves" is in dem zusammenhang sowieso totaler blödsinn... :rolleyes: :rolleyes:
|
Zitat:
he, she, it, s kommt mit :p |
aber nicht bei I,also:)
|
Zitat:
Das is mir schon klar. :D Werds eh ausbessern ;) Wie gesagt, wollt mal testen wie die leute auf das Ergebnis von Google denken :p |
Zitat:
is ma aba ned so vorkommen,na spaß:hihi: |
Zitat:
![]() Lustig drauf gö? :D:D nein passt schon ;) |
als neuer darf i ned imma glei so negativ auffalln*gg*:rolleyes:
|
also noch eine frage, die betrifft aber ganz was anderes!!
ich habe einen remix von potatoheadz - narcotic und razzia (mir fällt grad nicht ein von wem´s ist) gemacht. es wurden keinerlei rechte für irgendwelche vocals usw. gekauft. ich habe die tracks hergenommen und einfach geremixt! meine frage jetzt: darf ich den song jetzt auf zb. rapidshare online stellen ohne mich dafür strafbar zu machen??? wollte keinen neuen thread mehr aufmachen da es schon genug davon gibt, aber ich blick da einfach nicht durch was erlaubt ist und was nicht! ja oder nein?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |