![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
bin mal gespannt was ihr über meine mixe sagt. </font>[/quote]kommt halt drauf an, wie du sie machst ;) |
ja ich hoffe gut.
|
Tja rotti . .
dann musst du mir wohl oder übel unter die arme greifen was das remixen angeht .. kenn mich nämlich Nüsse aus :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
kenn mich nämlich Nüsse aus :D </font>[/quote]Wie hast du dann dieses Bootleg zuammengebastelt? |
ja, mit einem Audiomixer wo man die files zerstückeln kann und wieder übereinandergelegt
und Music Maker wegen den loops am anfang. aus Cubase VST 5 hab ich nämlich bis jetzt noch keinen Ton rausbekommen :D :D Da glaubt man die verkaufen das um für die nicht profis was zu schaffen, und dann sowas. . dreck aber auch :( |
ja ich habe mich auch gespielt bis ich auf einiges rausbekommen habe.
mein tipp versuchen versuchen versuchen |
ja ich versuch ja eh lol .
aber des wird nix ;( gibts da keine anleitung für trottl oder so ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
aus Cubase VST 5 hab ich nämlich bis jetzt noch keinen Ton rausbekommen :D :D Da glaubt man die verkaufen das um für die nicht profis was zu schaffen, und dann sowas. . dreck aber auch :( </font>[/quote]Ähm, nur mal so zur Info, "Cubase" ist kein Synth, also wirst da so, oder so, nie nen Ton herausbekommen :D Es gibt nur Befehle weiter, damit bestimmte Noten abgespielt werden, aber anhand VST-Plug-Ins kann man da natürlich schon einiges damit machen, nur brauchst da jemanden, der es dir genauestens erklärt, aber nicht hier online, sondern im realen Leben ;) Dann benötigst noch etwa 1 Monat Zeit, damit du es so halbwegs erlernt hast und zumindest mal die wichtigsten Dinge damit machen kannst [img]smile.gif[/img] Also, viel Spaß damit :D |
alles klar rotti . .
wann soll i bei dir sein ? :D |
ja aber wen kann man da fragen und wer nimmt sich zeit dafür??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |