![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dann ist das mit den fünf Floors aber eigentlich nicht die volle Wahrheit. Weil für House-Fans nur das Vorprogramm und vielleicht der Abspann bleibt. Beide Floors für sich sind mir persönlich zu klein und die schwarze Wand dazwischen schaut bescheuert aus. Hätte man die nicht mit bunten Ornamenten oder Farben, die zum jeweiligen Floor passen, gestalten können ? Über die Musik gestern gebe ich kein Urteil ab, weil mir echt die Worte fehlen :rolleyes: |
jetzt sag schon!
|
Zitat:
im positiven oder negativen sinn ? :) Zitat:
beziehst du dich da drauf ? :) lg |
also zwischen halb 12 und halb 2 hats nur house gespielt also für die houser war das doch ideal dance hab ich keinen gehört vl war ich aber auch nur zu kurz da
|
Kontakt Geschäftsführung
Hi Leute,
Hat jemand von euch die E-Mail Adresse vom Geschäftsführer des Praterdoms. Wollte heute hingehen und durfte wegen einem völlig primitiven Türsteher nicht hinein. War schon um halb zehn dort und als sie begonnen haben die Absperrungen aufzubauen, haben Sie die Menschen jedes mal um 3 Meter nach hinten gehen lassen und dann von links nach rechts usw. Ich habe dann lediglich gemeint, ob sie nicht gleich sagen können, bis wohin sie aufbauen, damit wir uns gleich dorthin stellen können und nicht jedes mal um 3 meter weggehen müssen. Daraufhin meinter einer dieser grundsätzlich unfreundlichen Türsteher, ob ich ein Problem hätte und ich gar nicht glauben brauch reinzukommen. So war es dann auch, als sie eröffneten durfte ich nach hause gehen. Ich wollte dann seinen namen wissen, um eine Beschwerde zu schreiben. Er meinte nur " Wie i haß, was ich söber". Wow das nenn ich kundenorientiert. Dachte wenn man neu eröffnet ist man freundlicher als normal und nicht die präpotenz in person. Also ich hoffe jemand von euch, weiß an wen ich mich wenden kann, weil ich glaube so eine Discothekenkultur will keiner haben. lg michi |
Zitat:
der spruch ist cool den muss ich mir merken :D @ mitch bzgl kontakt hier: http://praterdome.at/content/view/76/104/ und warum die Türsteher (auch Securitys genannt) manche leute nicht reinlassen ist der grund, da die Securitys selbst entscheiden können, wen sie reinlassen und wen nicht. Das hat der Geschäftsführer in einem Interview mitgeteilt. also wenn du z.B: einen Krocha ähnlich schaust, oder Weisse schuhe anhast (alla Bully), zerrissene Jeans anhast, ein irokesen usw.... dann sind deine Chancen das du reinkommst gleich 0%. sie wollen das "Nachtschicht" Publikum meiden (dies hat der Geschäftsführer auch mitgeteilt) ich war gestern bei der opening party nicht dabei, aber ich nehm an das keine (fast keine) krocha drin waren bzw Nachtschicht/Millenium ähnliches Publikum. |
Video vom Opening:
http://www.youtube.com/watch?v=uwtg4...eature=related Edit: ![]() Nur Laptop im Stadl? :-/ Sind zwar im Hintergrund CDJ 200, aber sehen nicht wirklich gebraucht aus... |
naja wird aber in vielen discotheken im stadl so gespielt,....
aber erlich gesagt,... was magst da mixn?? gg solange es nicht im disco-bereich ist,...... |
wer legt jetzt eigentlich auf V1 und V2 auf??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |