![]() |
Steht ja e oben das der Van Basso gewonne hat @ Noiress ^^
|
Zitat:
ja, ich meinte dich, aber ich hab dich gestern leider nicht gesehen.. warst doch nicht dort? hab nur den lipps gsehn.. zuerst beim mäci und dann im brooklyn *g* zu den sets: technisch waren beide echt top.. van basso hat nette sample-spielereien eingebaut und auch floppy hat einwandfrei gespielt. das wird auch der grund gewesen sein, dass beide beim resident-voting die volle punkteanzahl bekommen haben. somit lag die entscheidung beim publikum und da hatte van basso die nase vorn. war aber nicht wirklich eine wahl, bei der entscheidend ist, wer am meisten freunde mobilisieren kann, weil es waren von beiden seiten gleich viele leute, soweit ich das mitbekommen hab.. lustig fand ich, dass bei der verlosung der getränke alle 3 flaschen an die "van basso-crowd" gingen *g* gratulation jedenfalls an van basso, hätts aber dem floppy auch voll gegönnt! |
Zitat:
Ich war nur ne dreiviertel Stunde dort nach dem Opening und dann im Millennium. :) |
achso, wir sind erst gegen 11 eingetrudelt..
hihi.. die mine fahrt zu cascada ins millennium?! find ich lustig *gg* :freches_grinsen: |
Zitat:
Es hat immer alles seine Gründe. Der Musik wegen war es sicher nicht. |
achso, ich hab schon befürchtet du bist umgstiegen *g*
aber schluss mitn OT.. sonst krieg ma eine am deckel :P |
Zitat:
Nö, ich hab meinen eigenen Stil den ich auch beibehalten werde. ;) Back to topic, yes. |
+hba mir jetzt die beiden sets angehört.
@ DJ Noiress: Ich als Anfänger find es eh gut was du gespielt bzw. gemixt hast. Daugt mir! @ DJ Moxx: Ist zwar nicht ganz so mein Style aber war auch sehr gut! Wünsch dir viel Glück Moxx! Mfg MasterSam |
thx sam, aber ich bin mit mir überhaupt nicht zufrieden gg
|
Moxx...
... er ist so bescheiden. :D
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |