![]() |
Zitat:
|
Die is echt hässlich und unnädig die oide ;)
ich hab dich gerade bei msn geaddet schkohasi... :freches_grinsen: |
Zitat:
|
Morgen!! zusammen =)
Noch keine Spamer hier ? |
Guten Morgen!
Noch 10 Tage arbeiten, dann endlich Urlaub! |
Ach Ossi, sicher doch :)
Morgen :D noch 5 Tage arbeiten dann 2 Wochen Urlaub :D |
Noch 24 Tage bis zum zweiwöchigem Urlaub .. :(
Naja - je nachdem wie sich die Sache mit einem Job in Kärnten entwickelt =)) Jetzt haben wir auch eine Praktikantin ^^ is wex a fesche :D Allerdings mit dem Nachteil, dass sie die Tochter eines Mitarbeiters is ... (kein Ahnung ob da s oder da ss :D ) |
dass passt schon ;)
naja, viel Glück mit Kärnten :) |
moin alle zusammen :D
|
du hast auch nix zu tun, gö? :ueberrrascht:
|
Moinsen....
|
Zitat:
naja ich bin im urlaub, schon letzte woche und die woche noch :D ich lieg noch im bett, zum schwimmen ist es glaub ich zu frisch, bzw hats ja geregnet letzte nacht leider. sind leider wolken jetzt.. |
Spam Definition
Spam wird in vielen Foren zur unbeliebtheitserhöhung verwendet.
Man unterscheidet zwischen 3 Arten:
1. Platz-Spar Spam! Meistens sieht Spam dann so aus: • xD • lol • *gg* • wtf? So wenig text ist einfach gestört. 2. Deutsch-Ist-Dumm Spam! zB: • Mfg $k8tab0î • VIVA dass 3. Kommentar-Spam: • erst000r!!!11 einself • Hört mal auf zu spammen! • Also ich finde diesen Thread hier blöd • kann zu hier! ------------ Hat viel Gemeinsamkeiten mitn Chirs :) |
Zitat:
Böse Evi! |
Zitat:
skaten oder tiergarten schönbrunn.. kann mich nicht entscheiden.. *ggg* alleine tiergarten ist fad. mag net wer mit?? ;) |
Zitat:
Persönlichkeitsprofil ála FBI ? :D Mit was machma diese Woche Schwanzvergleich ? Will nur erwähnen dasma nächste Woche an neuen Plotter kriegen .... :ich_wars_nicht: :hihi: Egal, ich geh mich mal mit Nikoffein zudrönen ^^ |
Zitat:
Würde ich ja gerne, aber ich hab in der Arbeit mit genug Affen zu tun :( |
Naja Ossi, Plotter und Cams hatten wir, was werden wir diese Woche besprechen. Autos eher ned so gut :o
Hmm, kA, irgendwas wird uns schon einfallen :D |
Zitat:
hmm schade, alleine is fad.. hab ne jahreskarte, wollte im urlaub wenistens einmal gehen.. heute wärs ideal, net zu heiss, net zu kalt. :-) ich geh glaub ich alleine.. scheiss drauf lol* |
Wart auf den Druiden... der fahrt sicher extra von St. Pölten nach Wien, um mit dir in den Zoo zu gehen :p
|
Zitat:
|
Ich kenne nur einen Druiden in diesem Forum.
|
Miraculixx :D
Aber der wird noch pennen :'D |
Zitat:
ja in der arbeit meinst du oder? |
Zitat:
Arbeitscomputer & Softwarekosten ![]() Is glaub ich gscheider wenn ma uns aufs hackln konzentrieren .. |
kA, weil der war ja am Wochenende mit seiner Bärenparty voll im Einsatz :D
|
Zitat:
also ich finde du bist laut dieser definition dann wohl der wahre spammer :D weil ich "spamme", aber eben so, dass sehrwohl inhalt vorhanden ist - nur eben nicht passend zum threadersteller-post... :D und du dann der plärrer bist "hört mal auf buhuhu" :D |
Ja genau, bei Arbeitscomputer mit Software wärs sehr gemischt, da würd ma nicht auf ein Ergebnis kommen :D
|
Zitat:
Kommt aber dennoch selten vor ;) bzw. der Rest trifft doch auf dich zu :p |
btw. hi. :D
|
Zitat:
in deinen feuchten träumen vielleicht... :D |
nicht von dir auf andere schließen :)
|
Wieso bin ich gerade so müde?
|
chris-sprücherlkisteaufmach:
nicht klug reden, wemma deppat is :D btw. lkwstreik auf der A23 hat cool ausgesehn heute... hat mich aber nicht sonderlich tangiert (auf der tangente :'D) |
Zitat:
Geht mir genauso ... obwohl ich gestern eh zeitig wegpfiffen bin. T -8h bis zum Feierabend =) Werd mal die Kakteen gießen gehen - brauchen auch wieder mal Wasser. |
tjo, de Depaten habens Glück :)
Bestes Beispiel: DU :ich_wars_nicht: |
lass ma das petzi... is echt langweilig mit dir auf kindergarten zu machen... ausserdem stehst am ende wieder als verlierer da, und das wollma ja ned?! :D
|
Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch heute Montag, oder?! ;)
|
nein eh nicht, ganz besonders dann, wenn du verlieren könntest und die Schmach will ich dir ersparen. Denn das Ende kann genau so ausgehen, wie bei Federer ;)
|
petzikaputtmachtag? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |