![]() |
was wird guenny heute machen?
Wird er erneut zu einer "Bauer sucht Frau" Veranstaltung gehen? Wird er ins Ballegro gehen? Oder nimmt er seine Eltern beim Pokern aus? Die Auflösung gibt es nach einer kurzen Pause :hihi: |
*4-stündige werbung einspiel*
*LAUTDREH* |
Hawks Thema für heute no pain no gain :
http://www.bilderhoster.at/files/fJ62WaXbngfE.php Eisen ist teuer (mein Equipment) |
hast du das bild eventuell ein bisschen größer?! kann nix erkennen :D
(außer deine vielen rohlinge :X) |
jo is ur arg :eek:
Warum isn das so fett? :ueberrrascht: |
Zitat:
wenn i nit so a technischer noob wa hättis klanner gmocht ,mal mit chryzz dee redn mein alten kumpel ,ob der an rad weis:D ajo de olte hittn hagglt jo |
Frage an die Experten ;)
Wo kann man sich bei Itunes Videos kaufen? Find das irgendwie nicht :o |
Will man eine, bekommt man keine.
Hat man eine, will man eine andere. petrug super spruch !! |
Brauchst ja nur auf suchen gehn oder ?
|
ja, aber ich glaub so Serien und so die gibts beim Österreichischen nicht :(
|
schönen nammetag :)
|
Ich bin heute auf diesem Bauernfestl! Ballegro hat ja zu! :(
|
Zitat:
festl sind auch super :) |
Zitat:
Naja ich bin gespannt! :D |
oja,
solche festln sind schon super ;) in einigen jahren denkst du auch so ;) :D |
zieht euch dieses vid in voller länge ein,
wenn man ihn schonmal live gesehen hat sicherlich gänsehaut-auftreibend !! --> http://youtube.com/watch?v=twyfUeLT1...ture=rec-fresh GGEIL !! |
verdammt, welches Video :eek:
|
Zitat:
|
danke, und ich hätt schon dacht ich seh diesen Link nicht :o
|
Zitat:
|
jaja, die Trance Energy, nächstes Jahr hoffentlich auch dort!
EDIT: "Push - Universal nation" hat er damals beim Innercity 1999 auch als 1. Lied gespielt :) |
wird klass morgen früh wenn die frächter die zubringer-autobahnen nach wien verstopfen wollen ... gottlob fahr ich mit dem zug in die arbeit ... :breites_grinsen:
|
@ Petrug, Katsche, Chrisby und Co
Zum "Bauernfestl" gestern: Ab 22 Uhr House, Handsup eher etwas leiser, weil das ja im Zuge des Sportfestes stattfand, und das Fußballturnier noch fertig ausgetragen werden musste! :D Gegen 00:00 Uhr Hardstyle, Schranz (!!!!) :D, Krocha Musik ala Stee Wee Bee, etwas später wieder ein paar Breaks (House und so) Fazit: Es war eine gelungene Veranstaltung, Musik war schön ordentlich laut und es war eines der wenigen Festln, die ich besucht habe, wo es keinen Punk, Punkrock etc gespielt hat! Eine tolle Veranstaltung! ;) |
Zitat:
w000000t ?????ßßßßß\\ |
![]() Nice Equipment haben die beim FC Bayern in ihrem neuen Leistungszentrum :) |
Zitat:
geiler 8-stunden tag :grinsen: |
geh mal kicken :)
|
dere!!
Freak06 ist Vorletzter in der Renommee Liste :D |
Und was wer ist das? :D
|
Schau den Thread:
Ich möchte endlich ins Plattendrehen anfangen...:D |
Zitat:
na das is ja das wichtigste :D |
Zitat:
Krocha Anthem I Krocha Anthem III :breites_grinsen: Ja und halt diese typischen Krochasongs die man einfach mit Krochen in Verbindung bringt! :D |
geh dann mal zu nem freund fernseh gucken :)
|
Ich werd ma jetzt das Perfekte Promi Dinner reinziehn... vorher grad ne interessante Reportage über den Ku Klux Klan gesehn...
|
ich sitz am balkon mitn laptop, total angenehm, nicht zu heiss draussen, jetzt fehlt nur mehr a kerzal. mal gucken ob ich eines auftreiben kann wo :-))
im tv spielts eh nur schmarrn :D |
Ja heute spielts echt nur shit... ich schau ma noch immer das promi dinner auf vox an. mit da deppaten schiller... wie ich diese frau hasse..
|
Zitat:
Auf Kabel 1 rennt das doch oder? Auf VOX war doch das mit den Auswanderern? :verwirrt: |
Nana... spielts schon immer auf VOX... auf Kabel 1 is das Good Bye Deutschland ;)
|
Zitat:
Hm.... naja irgendwas mit Auswanderern hab ich beim zappen gesehen! Kann schon sein dass das auf Kabel 1 lief! |
Is e alles a dreck... und jetzt noch an ärgerer dreck... "Prominent" .. lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |