dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

guenny123 4. July 2008 20:02

Zitat:

Zitat von Chris B.
nein, aber musik :p

alter meinst du das ernst mit der 1€ time etc.? bist du so ein komakind?

Wieso Eurotime is doch was schönes! Die Konsumenten zahlen nur 1 Euro pro Getränk und die Veranstalter haben weniger Probleme mit den "Parkplatzsäufern", weil die Getränke ja eh "billig" sind! (In Relation zu 2,70 pro Getränk :eek:)

Aber... dass bei den Leuten im Studio keine "Konsumenten" vor Ort waren, ist mir schon logisch! :D

Petzi 4. July 2008 20:03

Du hast einen Flat TV, eine PS3, kaufst deinem Vater ein Navi und dann regst gerade du dich wegen 2,70 auf? :confused:

guenny123 4. July 2008 20:06

Zitat:

Zitat von Petrug
Du hast einen Flat TV, eine PS3, kaufst deinem Vater ein Navi und dann regst gerade du dich wegen 2,70 auf? :confused:

Ähm... kommt auf die Menge an!

10 Getränke Normalzeit = 27 Euro
10 Getränke Eurotime = 10 Euro
Differenz: 17 Euro

Und... Flat TV war ein Weihnachtsgeschenk von unserer Family an unsere Family :D, PS3 hab ich mir mit meinem Geburtstagsgeld gekauft, Navi hat meine Mutter mitgezahlt (kostet jeden von uns rund 70 Euro) - also Mitch einheiraten nützt nix, wir sind ned reich :D

Petzi 4. July 2008 20:09

nein, muss mich ned einheiraten, immerhin kostet das Red Bull im Partyhouse auch 4,90 ;) also nur cool bleiben :zwinkern:

guenny123 4. July 2008 20:11

Zitat:

Zitat von Petrug
nein, muss mich ned einheiraten, immerhin kostet das Red Bull im Partyhouse auch 4,90 ;) also nur cool bleiben :zwinkern:

Die Getränkepreise in Wien sind ja sowieso der Hammer! Da trink ich lieber Leitungswasser (gibt sicher Leute die auch das verrechnen :D) :hihi:

Petzi 4. July 2008 20:12

Leitungswasser + Ibiza = 9 Euro :)

guenny123 4. July 2008 20:13

Zitat:

Zitat von Petrug
Leitungswasser + Ibiza = 9 Euro :)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Darf das rechtlich überhaupt sein?

Petzi 4. July 2008 20:14

Ist wegen den Drogenkonsumenten ;)

guenny123 4. July 2008 20:15

Wegen den Drogen? Hä?

Dennoch ist das doch Wucher! Ich mein Leitungswasser kostet mir zu Hause "gar nichts" und in der Disco dann quasi 900 % mehr! :eek:

Petzi 4. July 2008 20:16

naja, dass in Ibiza eine Menge an Drogen konsumiert wird, ist ja nicht von gestern. Daraufhin folgt der Durst :) Somit bestellen sich die meisten Wasser. Und ja, man darf für Leitungswasser Geld verlangen :p

Wenn es in der Karte steht! Man zahlt dann anteilsweise auch für Service, Abwaschen der Gläser und wahrscheinlich auch Anteil am Wasserverbrauch und Kanalgebühren.

guenny123 4. July 2008 20:18

Zwischen Geld und Geld ist ein Unterschied! :)
Ich mein 9 Euro... is ja echt a Wahnsinn!

Was kostet dort dann ein Cocktail, der bei uns ned mal die 9 Euro kosten würde? :eek:

[Btw. ich war schon mal auf Ibiza, aber damals noch viel zu jung, um das Partyleben mitzubekommen :(]

Chris B. 4. July 2008 20:18

Zitat:

Zitat von Petrug
@chirs: Netter Flyer, kann man sicher so lassen für PS :)

ja, wurde eh so genommen... allerdings isser ein bisschen ideenlos ausgefallen... im nachhinein fällt mir auf, dass ich kreativer drangehen hätte sollen... zB alle schriften in einem bestimmten winkel (schräg) ausrichten und im hintergrund vielleicht paar trendwhores und so kram... (obwohl das widerum zu oft gesehen wäre)

btw. leitungswasser + ibiza:

gibts dort "trinkwasser" aus der leitung?! normalerweise ist in deren länder, das leitungswasser nicht wirklich genießbar... kA war nie auf ibiza... aber alles was bisschen südländischer war, war ohne trinkwasser aus der leitung...

Petzi 4. July 2008 20:20

nein, bitte keine schrägen Schriften, das wirkt so wie: ich weiß nicht was ich mit dem leeren Platz machen soll? :rolleyes:

Petzi 4. July 2008 20:21

Zitat:

Zitat von guenny123
Zwischen Geld und Geld ist ein Unterschied! :)
Ich mein 9 Euro... is ja echt a Wahnsinn!

Was kostet dort dann ein Cocktail, der bei uns ned mal die 9 Euro kosten würde? :eek:

[Btw. ich war schon mal auf Ibiza, aber damals noch viel zu jung, um das Partyleben mitzubekommen :(]

Im Pacha zum Beispiel 8 Euro für ein Fläschchen Wasser, 10 Euro für ein Bier. 18 Euro für einen Vodka/Red Bull!!!

Chris B. 4. July 2008 20:22

Zitat:

Zitat von Petrug
nein, bitte keine schrägen Schriften, das wirkt so wie: ich weiß nicht was ich mit dem leeren Platz machen soll? :rolleyes:

nah so hab ichs egtl nicht gemeint :D

kA hab vor kurzem erst einen flyer gesehn, sah richtig geil aus, und alles egtl in 45° geschrieben^^

Petzi 4. July 2008 20:24

okay, man muss sich bei sowas halt einigen!

Was heb ich hervor?
Welche Farben?
Was passt zur Veranstaltung?
Welche Alterklasse?
Klassisch oder Modern?

etc,......

Chris B. 4. July 2008 20:25

jo dann passt dieser flyer fürn guenny und umgebung eh super... :'D

Petzi 4. July 2008 20:27

LOL, das wäre das selbe Beispiel, wie wenn du einen Mustang zu einem Fiathändler stellst :p

So bin weg, schönen abend euch noch :)

guenny123 4. July 2008 20:27

Zitat:

Zitat von Chris B.
jo dann passt dieser flyer fürn guenny und umgebung eh super... :'D

Wenn ich ihn gemacht hätt, hätt er besser ausgesehen! :p

Und.... Ich bin jetzt dann auch mal weg, denn da niemand von meinen Freunden (ja ich hab Freunde :D) mit mir nach Pernegg zu der Bärenparty vom Miracu fahren wollt, und auch niemand sonst irgendwas unternehmen will :(, muss ich jetzt mit meinen Eltern und meinem Onkel, der heut zu Besuch ist, pokern! Aber gut... wenigstens kann ich ihnen zeigen wie das geht! :breites_grinsen:

Chris B. 4. July 2008 20:27

so ungefähr meinte ichs (is halt ned 45° :D)

kk, viel spass!

guenny123 4. July 2008 20:28

@ Chrisby
Zum Flyer: Gibt aber auch bessere! :D

Greeeegoooor 4. July 2008 20:29

Zitat:

Zitat von Petrug
Im Pacha zum Beispiel 8 Euro für ein Fläschchen Wasser, 10 Euro für ein Bier. 18 Euro für einen Vodka/Red Bull!!!

Naja, aber da schei** ich dann echt drauf!

Wer dort hingeht hat entweder zu viel Geld oder würde gerne wie einer, der zuviel Geld hat, dastehen wollen. :D

Chris B. 4. July 2008 20:29

jo, der gfallt ma eh nicht :D hab nur die textausrichtung gemeint :D

guenny123 4. July 2008 20:30

Zitat:

Zitat von H3LC1
Naja, aber da schei** ich dann echt drauf!

Wer dort hingeht hat entweder zu viel Geld oder würde gerne wie einer, der zuviel Geld hat, dastehen wollen. :D

Jo... dort gibts wahrscheinlich keine 1€ Time, sondern eine 10€ Time! Alles 10€ für 10 Minuten! :eek: :breites_grinsen:

reini 4. July 2008 20:40

Zitat:

Zitat von Chris B.

so ungefähr meinte ichs (is halt ned 45° :D)

kk, viel spass!

Wo is das? Hast du was damit zum tun, sprich legst du auf? ;)

Chris B. 4. July 2008 20:43

google -> bildersuche -> "flyer"

:D

reini 4. July 2008 20:44

aso :(
Dann halt nicht ;)
Schönen Abend!

schokohasi 4. July 2008 21:05

Zitat:

Zitat von DaMilka
Ich sag nur 1nes Dazu "Du dicker Fetter Panda" NEIN ich bin "DER dicke fette Panda"

Kung Fu Panda hats drauf mein neues Vorbild :D :D

du sau du! ich war heute in deiner arbeit und dann sagt mir einer, dass du im urlaub bist?? hast dir den eigentlich verdient??
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Katsche 4. July 2008 21:47

abend !

schokohasi 4. July 2008 23:12

Zitat:

Zitat von Katsche
abend !

servas :D:D

guenny123 4. July 2008 23:19

Hört zufällig wer Krone Hit? Weiß jemand wer da auflegt?

EDIT: Ok... DJ Delay (da Jago hats gerad gesagt)

EDIT2: Darf man fragen, womit Dj Dejay auflegt? Laptop? CDs? Vinyls? Klingt sehr nach VDJ :D
Und... jez versteh ich auch, warum sich manche hier im Forum mit seiner "Arbeit" nicht anfreunden können! :rolleyes: :D

EDIT3: Was geht da im Millennium ab? Ich mein ich hab gegen diese Ausflüge zur Stimmungsmusik nichts, aber wtf... das ist das Millennium! :D
Aber auch hier: einfach Fader runter.... 5 Sekunden Pause... anderen Fader rauf... naja....

Katsche 5. July 2008 00:02

Zitat:

Zitat von schokohasi
servas :D:D

hallooo :grinsen:

schokohasi 5. July 2008 00:40

Zitat:

Zitat von guenny123
Hört zufällig wer Krone Hit?

ich hör gerade Ö3

Chris B. 5. July 2008 02:08

DaMilka 5. July 2008 04:29

BuLLJay 5. July 2008 12:01

ich hau mich jetzt auf die Freeparade :D

schokohasi 5. July 2008 12:11

Zitat:

Zitat von DaMilka

na hast meinen letzten eintrag nicht gelesen? :D

Chris Mojito 5. July 2008 12:33

Zitat:

Zitat von guenny123
Dennoch ist das doch Wucher! Ich mein Leitungswasser kostet mir zu Hause "gar nichts" und in der Disco dann quasi 900 % mehr! :eek:

Wenn du auf 0€ 900% drauf haust, was kommt dann raus, lieber Günne?! ;)

reini 5. July 2008 12:37

1337 ;) Jetzt hab ichs

Chris B. 5. July 2008 12:48

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Wenn du auf 0€ 900% drauf haust, was kommt dann raus, lieber Günne?! ;)

OWNED!!

hahahaha guenny guenny guenny.. ist dein hirn noch bei den 1€ getränken oder am bauerndancefloor? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.