![]() |
Zitat:
Jaja.. vll find ich ja noch wem für heut Abend, dann quäl ich dich bei den Bären! :D Steppen die eigentlich auch? :hihi: |
Zitat:
|
Bin schon gespannt, welche Kinder eurer Beziehung entspringen ... rollerskatende BH-Beamte, die einen Faible für PA Anlagen haben und dabei Radler trinken.
:D :D :D :eek: :eek: :eek: Ps.: Schokohasi, du darfst den Miraxulics nicht zu sehr anbraten, sonst wird der guenny666 eifersüchtig! Keine Sorge, der obrige Satz ist in einer Farbe geschrieben, die er (14) noch nicht lesen kann! |
Zitat:
Berni... ich werd nicht eifersüchtig, aber seine Freundin wirds werden! :D Mit der sollt ma mal ein ernstes Gespräch führen! :p |
Zitat:
|
Könntest den guenny auch noch dazu nehmen, bleibt dann eh quasi in der selben Ortschaft:
Dann wäre es ein ständig Baden gehender Beamter mit Rollerskates, der permanent Radler trinkt, sich nicht mit Pensionen auskennt und immer noch glaubt, dass der Blitz den ORF getroffen hat. Apropos guenny: Wenn ich nochmal eine PM kriege, dass du jemand uneaufgefordert Nacktfotos von dir schickst, kriegst bald deine 1. Verwarnung! Chrisby kann ein Lied davon singen ... ;) PS.: UND ja, es ist mir egal, dass du darauf nur unten rum nackt bist. |
Ich brülle !!!!!!! :D :D :D
|
ich lole !!!!!1 :D
|
In vielen amerikanischen Bundesstaaten steht auf das die Todesstrafe, ich weiß aber nicht mal, was das ist ... oder hat das was mit dem "lol" zu tun?
|
Ich checks jetz grad ned *g* :D
|
Zitat:
ich schicke ein ATOMROFL in die welt !!!!!!11111einseinself |
LOL bedeutet doch "laughing out loud", oder?
Und das E? "Laughing out loudE"? What the fuck? Das sagen ja nicht mal die hillbillies! ;) |
Zitat:
die Verurteilten müssen 85 Mio. Euro zurück zahlen.. hab grad gehört dass der Flöttl zwar 2 1/2 Jahre bekommen hat, aber nur 10 Monate im Gefägniss verbringen muss.....welch Überraschung @Miraculix: naja die "Falschen" wurden nicht bestraft, aber es gibt sicherlich noch einige, die unverschont blieben....leider |
@ Berni
Welche Nacktfotos? :confused: Hör ich da ein wenig Eifersucht durch? :p |
Ich sag nur 1nes Dazu "Du dicker Fetter Panda" NEIN ich bin "DER dicke fette Panda"
Kung Fu Panda hats drauf mein neues Vorbild :D :D |
Zitat:
PWNED!!!! |
Zitat:
Nein sicher nicht, für das schnelle Kotzen zwischendurch hat uns der liebe Gott 10 gesunde Finger gegeben! :D |
Zitat:
Zitat:
stimmt doch eh alles :confused: |
So... ich mag dafür ned extra einen eigenen Thread eröffnen, aber möcht dennoch fürn Nachberort ein wenig Werbung machen! Vll hat ja der ein oder andere (Krocha :D) unter euch morgen noch nix vor!
![]() |
Super Flyer, des Krocha von einer CD gfladert, wie geil, werd ned kommen :rolleyes:
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOL! extrem geil der flyer :'D hshshahha am allergeilsten finde ich, dass sich die schriftart permanent mittendrunter ändert :D WArm Up... also das sieht echt wie in 10 sekunden hingeschissen aus... is das ein offizieller flyer?? pack ich grad nicht :D also wenn DAS keine bauernschädelparty is, dann weiss ich auch ned :D |
ja wird sind uns einer Meinung, sowas trau ich mich nedmal gegen Geld posten :D
|
was mich gerade irritiert...
guenny... sagt garnix dazu? und geht evtl sogar hin? :D guenny... bringt sich selbst mit bauernschädeln ohne auge für stil in verbindung? guenny... gibt zu in der nähe zu wohnen? :D |
Naja, bin sehr der Meinung das wird eine Laptop Party :rolleyes:
Egal, bin eh wo anders :D Chris, ich sprech dir aus der Seele wenn ich sage: das ist owned? :D:D |
Mit gefladerten Grafiken drauf . . . LOL
Selten so nen KackFlyer gesehen. Der schlägt alles !!!! |
Sorry war off... drum antworte ich erst jetzt!
KA ob das der offizielle Flyer ist, ich hab auch einen anderen erhalten (auf Papier)! Den hier hab ich von hagendorfer.com! Find ihm ja selbst a ned grad professionell, aber keine Ahnung wer den gemacht hat! :rolleyes: Zur Veranstaltung Das Festl findet bei uns im Nachbarort (Katastralgemeinde von Ziersdorf) statt, keine Ahnung wie das werden wird, ob die mit Laptop etc spielen!? Ich geh ja nur deshalb hin weil ich mir des ganze mal anschauen will: PA Technik und eben wie die spielen, was sie spielen, etc! Wer noch Lust hat, kann ja auch vorbeischauen! :D EDIT: Ich werd ihnen empfehlen, bezüglich des Flyers mitn Petrug Kontakt aufzunehmen! :hihi: |
jo mach mal, :rolleyes:
@kriz: selber gedanke :D |
Darf ich nochmals erwähnen, das ich damit nichts zu tun habe! :D
Wollt nur mal bisschen Werbung machen! Und ich denk im Gespräch ist das Festl aufgrund des "tollen" Flyers jetzt allemahl! :D Ob die wohl AKM zahlen, oder mit gesaugten MP3s spielen - morgen werd ichs wissen! :rolleyes: ;) |
Es geht mir ned darum, dass du nichts mit dem zu tun hast, vielmehr, dass du den Mut hast, sowas zu posten :D
|
Nun ja... es geht ja nicht darum wie der Flyer aussieht, sondern eigentlich nur darum, dass ich wissen wollte ob vll irgendwer Lust hat dort morgen hinzugehen! :D
Naja... hat sich wohl erübrigt! :hihi: |
Wenn du es nur geschrieben hättest, wäre es besser gewesen :D
bzw. ich bin heut und morgen dort :p ![]() nein den hab nicht ich gemacht aber noch immer besser als der Bauernflyer :'D |
Ja mit dem Flyer kann er nicht mithalten! :eek:
Naja... vll sieht man sich ja ein andres mal wo auf einem Festl! ;) |
Es haben sich ja schon viele user hier im Forum angemeldet aber:
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Livecam kostenlos testen. is wirklich ENDGEIL! :D |
Zitat:
hab mich mal vor paar monaten (voriges jahr) an einem flyer versucht... is zwar nich besonders geworden, aber besser als die 2 oberen auf jedenfall :D ![]() na?! naaaa?! :D |
@ Chrisby
Wir "Bauern", wie du uns nennst, könnten damit nichts anfangen! Woher sollten wir wissen was das für eine Veranstaltung sein sollte, wo sie stattfindet, usw... das spricht uns doch nicht an! :rolleyes: :D |
die veranstaltung fand auch digital @ di.fm statt - bzw. im snf-studio mit livecam / stream :D
|
Zitat:
LoooooooooooL Sag ich ja - wir verstehens nicht! Aber sicherlich geile Veranstaltung! Gabs dort auch 1 € Time bzw Gurktaler zum halben Preis? :p :D :D |
Zitat:
nein, aber musik :p alter meinst du das ernst mit der 1€ time etc.? bist du so ein komakind? |
Zitat:
wenn er alt ist, dann ist er kein Kind :D |
@chirs: Netter Flyer, kann man sicher so lassen für PS :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |