![]() |
Zitat:
Der Großteil Österreichs ist gelb.. also eine Vorwarnung. Im südlichen NÖ ist es hingegen rot! |
Zitat:
Erstes Google-Ergebnis wenn man nach "Klugscheißerei" sucht? |
Zitat:
....., dass.... , ohne deinen klassischen edit: danke pit.. nicht gut, gar nicht gut.. :( |
ja, kann passieren ;) danke druide
|
............:rolleyes:
|
noch langweiliger als mir, weil auf sowas schau ned mal ich :D
|
petzi petzi petzi....
ein cerebral minderperfundierter subilluminierter pseudointellektueller wie du sollte doch in der lage sein, sich auch anders auszudrücken, sodass dein "gegoogle" nicht so sehr auffällt. :D |
Zitat:
J A C K P O T ... :weinen: |
Oag, dass es scheinbar in jeder Firma Arbeitsplätze gibt, wo schlicht und einfach nichts zu tun ist...
|
Zitat:
tja, nur blöd, dass ich es ned verwendet habe ;) bzw. wirst du auch nicht draufkommen was es heißt :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
.. ツ |
Zitat:
war aber nicht wiki ALTER :D (auch nicht google :D) |
stupidedia.org muss deine Startseite sein ;)
|
Zitat:
Zitat:
![]() @ petsi: A richtig minderbemittelter, schlecht geschulter möchtegern-krocha wie du soit den gaunzen schas eigentlich ohne google a schreim kena. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
was ein spruch!!!!!! :eek: :D |
auf jeden foi :D
weu wen ma im famüliennom blecha hast, dan is des schu a bissl komisch :D |
www.klugscheiss.de
Gar nicht so schlecht, die Seite! Ideal für Leute, die nichts zu arbeiten haben ;) |
weis wer ab wann man den 7. grünen bekommt? die letzten wochen haben mich doch sehr sehr zurückgeworfen - und seit dem arigona - fred gehts drunter und drüber :D
ach, ich mag endlich ![]() und noch ne stunde arbeit *grml* |
Zitat:
is guad. brauchst goaned ofaungan im dialekt dane föhla vo vurhin irgendwie schee z'redn vasuachn! hot afoch kan sinn mit dir heit... owa dua ruig... |
heast mir mocht des gornix so zum schreibn, vülleicht host a s jetza leichter mit dem wos i schreib
|
ge schleichtseich buam - jez samma wirkle daham :D
|
jep :D .
|
Es sats soiche Bauan! Es olle mitanaund!
|
des kon i ma beim bestn wün ned vuastön, bei dein' bähmischn wurt-onanondareiungen... owa wie gsogt... dua afoch...
i wea jetz ham foan! winsch da no wos!! :) |
i dia a ;) mochs guad aber ned s'oft
|
:confused: :confused:
sand jetzt olle ham ![]() nau geh.. und i hock in dem kaff und woat das ins renga auffaungt.. wo is eigantle mei schokohos? :ich_wars_nicht: |
so a Frechheit, wollt mir vorher einen Kaffee holen, aber Automat hat kein Kaffeepulver mehr -_-
|
brrrrrrrrrrrr............................kaffeepul ver
kann ma des trinken auch EDIT: kaffeepulver is da bei euch auch so ein hässlicher abstand bei pul ver |
Zitat:
![]() |
wossa mit zucka wors :hihi:
@rulez: Tja, andere Alternative wäre Kaffeeetabs |
@ Tom: Da Schokohos liegt ws nu oiwei im Bod herum.
I bin auf amoi voi oag miad! I geh amoi a Runde ausse... sunst schlof i do wirkle nu ei! Mah, des warad jetzt sche! *tram* |
*Um die saeco klammer*
Edit: gemmas jetzn au mitn slang |
Zitat:
muas ma oba no de nummer besorgn.. :D *bestech* |
Zitat:
Daheim steht eine Jura :) |
so - ich geh jetzt noch zu nem kollegen um an kaffee und dann ab nach hause festl aufbauen.. anlage voll auf mal .. und
![]() greetz leut |
viel spass wo spielts denn???
|
Zitat:
kommts vorbei? ;) oder is zu weit von euch? lg edit: so - bin jetzt echt weg.. also entweder mail an office@deejays4fun.at oder man liest sich morgen.. lg tom |
Baba Tom!
*nen keks ess* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |