![]() |
Die Idee, ein zweites Projekt zu starten habe ich wie gesagt schon lange... Und ich wollte auch etwas ausgefalleneres. Da kam mir eben die Idee mir dem "Juristen-DJ". Außerdem ist der Studienabschluss ein klasse Zeitpunkt für den Start eines Neuen Projekts, wie ich finde: Neuer Lebensabschnitt, neues Projekt.:) Wird vorerst mal nur aufs Djing ausgerichtet sein, alles weitere wird sich ergeben. Wird aber jedenfalls komplett anders sein, als bei Deejay Advance.;)
|
Aber ich finde, du solltest, WENN schon, dann noch mehr drauflegen.
Ergo: Ordentlicher Anzug, ordentlich versnobbt, etc.. i like. :D |
Wann kommt die erste Single?
Auf der Homepage würd ich mich für eine Sprache entscheiden :D Die Facts sind deutsch, sonst alles englisch. Und bei Links ist eigentlich auch alles englisch, nur "Djanes" nicht, das Wort gibts im Englisch nicht. Sind nur Tipps, aber ich denke zu einem professionellen Auftritt (und das Projekt hat durch das "Thema" des juristischen DJs an sich schon diesen professionellen Touch) gehört das dazu ^^ |
Zitat:
Zitat:
Bzüglich Homepage und Sprache: Habe sowieso vor, beide Bios(auch die von Deejay Advance) demnächst auch auf Englisch zu übersetzen und dann beide Sprachversionen parallel zu verwenden. Aber danke für den Tipp! |
Bei einem deiner Fotos schaust du ziemlich eingeraucht aus :D
Viel Erfolg! ps.: Ein neues Projekt von mir gibts auch bald :) Vocals sind schon eingesungen! |
HÄ??:D Is sicher eine Mischung aus Infotogenität und Kälte (War saukalt beim Shooting).:D Versichere, da is nix im Spiel!:eek:
Danke und dir auch viel Erfolg mit deinem Neuen, bin gespannt, was das wird. |
Er is einfach da geilste: http://www.youtube.com/watch?v=8GsaK...eature=related
|
Bin ab sofort in Wien.:)
|
![]() |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |