![]() |
jetzt is grade ein neues Spielzeug reinkommen :D
![]() |
Super Chrisby!!!!! wegen dir hab ich meinen 6000 Post verpasst :mad:
|
blödmann. :D
|
tja, hättest du im eifer des gefechts eben nicht deinen kopf verloren - vor lauter unmut, der sich (durch die ownung :D) in dir breit gemacht hat :D
|
Zitat:
und OHNE Familiennamen? :D |
@attila: Blöd,mann :p
@chirs: nein, wollt dir nur endlich mal vernünftiges Deutsch beibringen :ich_wars_nicht: |
Zitat:
wie ironisch. :D |
ja, Wien is anders :rolleyes:
|
und tulln die brunzkachl der nation :D
|
gut dass ich ned da wohn ;)
|
ajo... geburtsort... :D
st. pölten?! |
Zitat:
ok du hast mich gepwnd... falls man das laut google so schreibt.. chris kannst du bitte die herkunft und die steigerungsformen von pwnd zusammenfassen bitte, das du mal was vernünftiges hakelst :D |
nein, nicht st.pölten :)
|
LOL!!!1
http://forum.dancehouse.at/index.php geile postings überall :'D EDIT: hahah! wer istn admin von dem board? :D - Dies & Dass Hier könnt ihr schreiben was ihr wollt ;-) |
|
ich bin schön glücklich das die kamaradiskusion vorbei ist *gg*
|
Zitat:
War auch auf Pertruczk bezogen, "im Familiennamen" sagt höchstens ein vor zwei Wochen eingewanderter Immigrant. |
langsam gefällt mir house sehr gut :D
|
Zitat:
hahaha genau mein gedanke :D |
geh ma heute ein bisserl in den familiennamen spatziern? :D
|
Ihr mit eurem Hochdeutsch alle :rolleyes:
Zitat:
du perverser hund du :D |
...omg dancehouse *gg*
|
Zitat:
reg dich ned auf, du kannst doch eh nicht spatzieren :D (und nein, mein "T" war eigentlich nicht absicht - hast mich halt zur abwechslung auch mal ein klein wenig geowned :D) |
ach... heut is irgendwie alles zum
![]() |
Zitat:
heut is alles zum fuck.gif? :D |
Hier wird ja nur mehr hin und her gepwnt... o.O
Tom: Was ist los? Hab jetzt 2 Ventilatoren auf mich gerichtet. Morgen werd ich wahrscheinlich nichtmal nen Zentimeter auf die Seite schauen können, ohne Schmerzen zu haben -_- |
Zitat:
wenigstens wars eine diskussion bzw. haben andere vielleicht auch DSLR interessierte ein wenig was dazugelernt ^^ nur zum spamen oder ironieaustausch kann ma in chat auch gehen :D |
![]() |
Zitat:
Is ja die reinste Freude für Spambots das Forum :hihi: |
Zitat:
um was gings da nochmal?! etwa um die kamara von da tamara?! :'D :D :D :D |
jo, alles kann ich eben nicht löschen :D
chirs, der war echt schwach ;) außerdem heißt es: KamEra |
Zitat:
lies mal das zitierte... du selfpwnmaster 5000. :D |
schon klar, dass es er falsch geschrieben hat, es reimt sich trotzdem ned, falls es das sollte :p
|
....keine angst petzi, wird alles wieder gut... :hihi:
|
|
es liegt natürlich an deiner Aussprache ob es sich reimt, oder nicht :)
|
@ pit: kein plan, bin totmüde weil ich kaum mehr zum schlafen komm, und in büro bei mir hats 33 grad - trotz ventilator :(
und heut hab ich ne nachtschicht vor mir weil wir unsere party noch aufbauen müssen.. :rolleyes: |
Zitat:
für den satz hättest dir jetz eigentlich einen schokodrops verdient, das is ja wohl die erkenntnis des tages... :D |
Zitat:
hört sich an wie: es liegt im forum am chris - ob man spamt, oder nicht.. edit: wer was gehört bezüglich uwz? für niederösterreich solls ja wieder gar nicht rosig aussehen. wenns bei uns soviel zerstört wie letztes mal.. na bravo.. :( |
@chirs: dennoch ist nicht zu bezweifeln, dass deine strukturelle Intelligenz im Verhältnis zur interpolierenden Vernunft deines Bewusstseins, ohne deinen klassischen Drang zur Hervorhebung deines Sinnbildes steht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |