![]() |
Zitat:
ich glaub eure firma is der grund warum ich wegzieh :D |
Baba :D
|
wohin dann?
in den 12ten? :D |
haha
na da wo ich wohn will ich ned wegziehen ;) alles in der nähe..ubahn..autobahn.. |
Zitat:
|
Zitat:
Hey, du hast die netten Firmen und noch viel netteren Mitarbeiter dieser Firma vergessen! |
So werd dann der Ferialpraktikantin unsere Firma zeigen :)
Und NEIN, es wird nicht diese Art von Einführung :D |
|
Zitat:
jajajajajajajaja, kennen wir uns schon aus :hihi: btw: Mahlzeit, fahr ma auch was zum Futtern kaufen .. |
aber irgendwie freuts mich ned :hihi:
|
Zitat:
Sei froh wenns mal wen einführen darfst! :D Btw... Guten Tag! |
JAJA Günne, Bild mach ich trotzdem keines für dich :p
|
Das sagst jez nur so, weilst dich ned traust! :D
|
hab eh eines da ;)
Bewerbungsbogen sag ich nur :rolleyes: |
Zitat:
Scanner... und ab damit zum guenny! :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
damit der Guenny wider feuchte Träume kriegt und endlich lernt, wie unsereiner mit Praktikantinnen umgeht, hier ein kleines BEISPIEL |
puhh, grade noch ein Pic gmacht vo ihr, bevor sie es gemerkt hat. Hab so getan als würde ich sms lesen :S
So hier Guenny, das kostet was ;) www.dj-petrug.at/dc/ferial.jpg |
Zitat:
fesch fesch... aber sag mal, is das nicht deine schwester?! schaut da ein bisserl ähnlich... :D |
nö, heißt blecha im familiennamen, noch nie ghört ;)
|
Es ist 1337.
|
Zitat:
geilem deitsch eide :D jetzt passt noch besser zu ihr... |
![]() |
sorry dass ich ned immer alles GROSS schreib :rolleyes:
|
Zitat:
pwned ². (falls du's noch immer nicht kapiert hast: es heisst "MIT familiennamen" und nicht "IM" :D) |
Zitat:
das sagt einer der ned zählen kann... :D |
lol, megapwned :D
|
wer is jetzt der piefke? ;)
|
Zitat:
sagt man in österreich wirklich "IM"?! hab ich als gebürtiger 23 jähriger österreicher noch nie gehört. ausser vielleicht von einem volksschulkind das es nicht besser wusste :D |
sicher sagen welche mit ;)
Aber umgangssprachlich ist im |
Liegt vl daran, dass du kaum Kontakt mit der realen Außenwelt hast...
|
war mein zweiter Gedanke :)
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
WELCHE?! ich würde eher sagen, die meisten - du bringst es so, als wärs falsch und es sagen halt ein paar "MIT" :D aber: ...lassen wir doch einfach google sprechen :D Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 517 für "heißt mit familiennamen". (0,23 Sekunden)http://www.google.at/search?hl=de&q=...namen%22&meta= Ergebnisse 1 - 2 von 2 für "heißt im familiennamen". (0,34 Sekunden) http://www.google.at/search?hl=de&q=...men%22&m eta= |
Auf jedenfall MIT !!!
|
Du hast das Ergebnis gefaked!
http://www.google.at/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta= Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 479 für "heißt mit familiennamen". (0,23 Sekunden) |
rgebnis: mit familiennamen VS. im familiennamen
- ungefähr 1.610.000 Seiten für mit familiennamen gefunden. - ungefähr 621.000 Seiten für im familiennamen gefunden. Insgesamt 2.231.000 Seiten durchsucht. Gewinner: mit familiennamen okay, dennoch sag ich IM :) is einfach so gang und gebe |
Zitat:
du darfst nicht nach "IM familiennamen" oder "MIT familiennamen" suchen lassen... weil es aus dem zusammenhang gerissen ist... du müsstest das "heißt" dazu nehmen... weil wenn man von einem buchstaben oder ein wort IM familiennamen spricht - isses ja richtig. |
ich hab ein t IM familiennamen..
![]() edith: ich ess übrigens grad Chrisby - Rolls :D |
Ergebnis: "heißt im familiennamen" VS. "heißt mit familiennamen"
- ungefähr 0 Seiten für "heißt im familiennamen" gefunden. - ungefähr 479 Seiten für "heißt mit familiennamen" gefunden. Insgesamt 479 Seiten durchsucht. Gewinner: "heißt mit familiennamen" :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |