![]() |
Das war bei meiner Abschlussarbeit in da Hasch auch ur behindert...
Die ganzen verzeichnisse etc... dir würd das aber sicha wie ein kidnaspiel vorkommen, denn bei dir is ne Diplomarbeit ;) |
Zitat:
Schädlingsbekämpfer! und lach jz nicht:D Na is aber wirklich ur leiwand der beruf! war vorher installateur aber das hat ma überhaupt net gfalln! Besteht auch als viel mehr als ihr jz vl. glaubts! Und die arbeit kann auch nie ausgehn durch die eu regelungen HACCP in lebensmittelbetrieben! Verdien jz auch mehr als das doppelte wie vorher und spass machts ma auch! Ich bin durch mein cousin dazukommen der kann mich jz auch imma mitnehmen! |
hört sich "anders" an (als gewöhnliche berufe) shibby.
bin mir aber sicher das so etwas spaß macht. muss man da auch irgendwas machen für, lernen oder lehrling od so :confused: |
Zitat:
Dann hast du eh was Gutes bekommen, da zahlen sich die 3 Std nach Kärnten sicher aus.;) |
Ich muss eh nicht fahrn mei zimmakollega der in oberösterreich wohnt fahrt halt über wien und nimmt mich mit, da kann ich eh daweil schlafen*gg
|
Zitat:
ja das ist alles relativ. ist mir damals meine maturaarbeit in geographie wie ein megaprojekt vorgekommen, kostet mir der gedanke daran nur mehr ein müdes lächeln. so ändern sich eben die zeiten :D |
Zitat:
Jop 3 jahre lehrzeit! Holzschutz - Pflanzenschutz - und normale schädlingsbekämpfung Wir sind da auch keine mörder oder so^^ alle vicher sterben dann an einen natürlichen tot!^^ |
Zitat:
Jaja so ein studentenleben...:D :D |
ja alle glauben immer, als student ist alles friede, freude eierkuchen, aber dem ist nicht so ;)
es hat durchaus seine positiven seiten und einige vorteile das ist klar, aber ist auch sehr viel zu tun bzw. stressig und anstrengend, besonders wenn man nebenbei noch arbeitet ;) |
Zitat:
ich war für mein jetztigen Beruf auch 3/4 - 1 Jahr in Linz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |