![]() |
Cooler Fahrstil :)
|
ich halts nicht mehr aus... Studio-Equipment ist heute gekommen und morgen der neue Gaming-Laptop, dieses Gefühl ist so grandios.... Fast so grandios wie sich Chrisby fühlt wenn er mal an die frische Luft kommt :D
|
WTF?! Karl-Theodor zu Guttenberg hört Deepforces? :D
edit: und Cosmic Gate |
Hab in einer Gratiszeitung heute gelesen, dass die Kampusch und ihr Anwalt ca. eine Mio. oder mehr wollen, für die 8 Jahre, in denen sie "gefangen" war. Und das vom Staat, also dem Steuerzahler.
So a sau .... |
Der Karl.... Aber wenigstens hat er gleich wieder einen neuen Job gefunden :) Nur könnt er sich bei der Ausführung wenigstens ein bissl bemühen.
http://www.youtube.com/watch?v=3jWnncbezcE |
fette Performance :D
|
Kann mir wer erklären, warum ein Notebook-Netzteil eine Brummschleife erzeugt? :(
Ich hoffe das ändert sich morgen mit neuem Notebook und neuem Netzteil :D |
Zitat:
Chrisby-Flames sind mittlerweile sowas von 1999 .... :rolleyes: Das mitn Brummen kann passieren, entweder du kriegst das Netzteil auf einen anderen Stromkreislauf oder sonst wirst nen Entstörer brauchen. |
Zitat:
mhhh.... Danke... Habe irgendwo gelesen, dass es von Netzteil zu Netzteil unterschiedlich sein kann, hoffe ich brauche wirklich keinen Entstörer! Hast du vl nen Link mit Preis für mich? :) |
Zitat:
se fuck? wer hatn das drübergelegt? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |