![]() |
Stören tun mich die Chartplatzierungsposts von Dir aber auch, aber nicht so das ich Rot dafür geben würde und auch nur deshalb weil Du so komische Charts postest, die keiner kennt.
In Deutschland gibt es eigentlich nur 3 wichtige Dancecharts, die DDC, welche auf der mtv Seite stehen, die DJ Playlist (steht auf Viva) und die ODC40 von Media Control. Alle anderen Charts kenne ich nicht und sind wohl auch nicht relevant. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. |
Dann hab ich eh eine von den "wichtigen" gepostet -> DDC ;) Und die anderen, wo ich mich gefunden hab waren eben die DDJC.
|
Das waren aber nicht die DDC, die ich meine und die auf mtv.de/charts stehen, sie heissen zwar anscheinend deutsche dance charts, aber kennen tu ich sie trotzdem nicht. ;)
Aber wurscht, Du musst mit dem Erfolg Deiner Single zufrieden sein, der Rest ist eh egal. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, schau da.mich einmal an! Ich bin hier weder angesehen noch poste ich oft sinnvolle sachen ubd habe für rund 1000 beiträge relativ viele rennomeepunkte :D |
@Mitsch: Es wollten Dich eh Alle Rot bewerten, aber sie haben sich verklickt. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Immer diese legastheniker! :D |
Zitat:
Ist doch egal welche Charts - selbst wenn's die DJ SCHLUCHTI HITLISTE ist. Charts posten doch im Austrothread nahezu alle die es betrifft, sogar Downloadplatzierungen in der 100sten Unterkategorie beim 80. wichtigsten Downloadportal in Sulawesi. Deshalb sehe ich keinen Grund, warum er "nur" für etwas ROT kriegt, was die genau so machen, die ihm die Bewertung gegeben haben. Ergo: Er hat die Bewertung nur gekriegt, weil er er ist, und das ist somit für den negativen Bewerter Schwanz verkürzend geltend zu machen!! |
Muha - ich hab absolut keinen Tau wieviel Punkte ich hab, wer mich wie bewertet, wann und warum. Who cares about?
Geb Berni recht (bin eh nur mehr hier um Berni recht zu geben oder etwas zu schreiben bei dem mir dann Berni recht gibt :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |