dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Chris Mojito 3. July 2008 08:35

Evi hat sich schon brav integriert ins Spammen?! :D

PusnPat, wieso bist nicht online? Muss dir meine gestrige, abendliche gute Tat erzählen :D

Petzi 3. July 2008 08:35

Es deutet darauf hin, dass du willst.

Und da musste ich die Situation einfach entschärfen :D

edit: ja, hat mich noch ned gfreut mich anzumelden :D

Hellchaser 3. July 2008 08:37

Zitat:

Zitat von Petrug
Es deutet darauf hin, dass du willst.

Und da musste ich die Situation einfach entschärfen :D

:verlegen: :verlegen: danke papa... :)

schokohasi 3. July 2008 08:38

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Evi hat sich schon brav integriert ins Spammen?! :D

PusnPat, wieso bist nicht online? Muss dir meine gestrige, abendliche gute Tat erzählen :D

:D bin im urlaub, da hab ich relativ viel zeit :D

schokohasi 3. July 2008 08:40

wo hacklstn miraculixx, weil du gemeint hattest beamter :)

Hellchaser 3. July 2008 08:43

Zitat:

Zitat von schokohasi
wo hacklstn miraculixx, weil du gemeint hattest beamter :)

is heut langweilig

schokohasi 3. July 2008 08:45

Zitat:

Zitat von Miraculixx
in st. pölten, NÖ Landesregierung..
wo du?

ich glaub wir haben eh kurze zeit mal auf PN geschrieben, allerdings hab ich in letzter zeit total stress, komm also zu nix mehr.. :traurig:

bin eigentlich erst wieder durch bullys kommentar bezüglich des dc-fussballspiels auf dich gestoßen..

zudem weis ich noch du wohnst im 21. - und das is der einzige bezirk in dem ich in meinem leben schon mehr als einmal (beabsichtigt) war .. :D

aso auf PN, ja das kann sein, kann mich aber nicht wirklich mehr an dich erinnern, falls du dort auch so heisst, was ich aber nicht glaube.

ich bin keine beamtin leider :D , hackl im büro im 12. bezirk.
und ja ich komm vom 21. ... steht aber glaub ich eh auch im profil.

ma ich lieg immer noch im bett herum, irgendwie kann ich mich nicht aufraffen...hunger hab ich auch :verlegen:

Hellchaser 3. July 2008 08:50

Zitat:

Zitat von schokohasi
aso auf PN, ja das kann sein, kann mich aber nicht wirklich mehr an dich erinnern, falls du dort auch so heisst, was ich aber nicht glaube.

ich bin keine beamtin leider :D , hackl im büro im 12. bezirk.
und ja ich komm vom 21. ... steht aber glaub ich eh auch im profil.

ma ich lieg immer noch im bett herum, irgendwie kann ich mich nicht aufraffen...hunger hab ich auch :verlegen:

naja - ich hab dich mal zu uns ins ballegro eingeladen bzw wars mal kurz in gespräch das wir uns alle auf two-ks party treffen..

naja bürojob is eh nicht so übel. man siehts am beispiel chris b. - der hat sowas von viel zeit...

um so ne zeit noch im bett? :eek:

ich geh jeden tag um 1 uhr früh schlafen und um 4:45 Uhr is tagwache.. :traurig:

auf pn heiß ich nicht so ;)

Petzi 3. July 2008 08:52

Ja, auf PN hat er den "bösen" Namen ;)

Bacar Dee 3. July 2008 08:53

morgen *gähn*

(lass euch eh schon wieder weiter turteln :D )

Petzi 3. July 2008 08:56

Puhh, orge Arbeit kommt, drücken muss, arbeit suchen, :verlegen:

schokohasi 3. July 2008 08:58

Zitat:

Zitat von Miraculixx
naja - ich hab dich mal zu uns ins ballegro eingeladen bzw wars mal kurz in gespräch das wir uns alle auf two-ks party treffen..

naja bürojob is eh nicht so übel. man siehts am beispiel chris b. - der hat sowas von viel zeit...

um so ne zeit noch im bett? :eek:

ich geh jeden tag um 1 uhr früh schlafen und um 4:45 Uhr is tagwache.. :traurig:

auf pn heiß ich nicht so ;)

ich weiss nichts von dem treffen..

ja ich denk mir, dass du dort nicht so heisst, das hätt ich mir glaub ich gemerkt :D

ja ich werd dann eh aufstehen, was essen und um 13h schau ich, dass ich im bad bin. :)

Chris B. 3. July 2008 08:59

lol!

sitz gerade im büro mit aufgerissenem fenster, sonne brennt ins büro... alles schön... und was ist... eine fette fliege kommt angeflogen... die einzige reaktion: *mit der hand rumwedel* "...ficken Sie sich!" (war garnicht ge...... da issi wieder... :mad:

schokohasi 3. July 2008 09:00

Zitat:

Zitat von Chris B.
lol!

sitz gerade im büro mit aufgerissenem fenster, sonne brennt ins büro... alles schön... und was ist... eine fette fliege kommt angeflogen... die einzige reaktion: *mit der hand rumwedel* "...ficken Sie sich!" (war garnicht ge...... da issi wieder... :mad:

rooofl..na wenigstens wird dir nicht fad im büro :D

Hellchaser 3. July 2008 09:02

Zitat:

Zitat von schokohasi
ich weiss nichts von dem treffen..

ja ich denk mir, dass du dort nicht so heisst, das hätt ich mir glaub ich gemerkt :D

ja ich werd dann eh aufstehen, was essen und um 13h schau ich, dass ich im bad bin. :)

mein name ist hase, ich weis von nichts (vor example)

Ossi 3. July 2008 09:03

Zitat:

Zitat von Miraculixx
lieber nicht - für morgen sagens schwere unwetter mit hagel, regen und starken wind...
würd mir den urlaubstag lieber aufheben ;)

Ich habe eh keinen Plan wo ich meine ganzen Urlaubstage unterbringen soll und nachdem ich ab August/September eh in Kärnten arbeiten will/werde is ma das egal wann ich mir Urlaub nimm +g+
Ausserdem kann ich dann morgen noch einiges für die neue Wohnung machen und wenn ein Gewitter is, endlich mal schöne Blitzaufnahmen mit der DSLR machen ... warte schon ewig drauf das ich mal dazu komme ...

Chris B. 3. July 2008 09:03

irgendwie schon :D
gestern hatte ich meinen spaß mit einer kleinen spinne, welche aus der tastatur herausgekrabbelt kam... ihr wurde aber zum verhängnis, dass sie wieder reingekrabbelt ist während ich im forum unterwegs war... :D

btgay: fliege wieder irgendwo. :|

Petzi 3. July 2008 09:05

Ossi was für eine Cam hastn, bzw. welches Glas?

Chris B. 3. July 2008 09:07

aschenbecherobjektiv :|

Petzi 3. July 2008 09:11

denke er hat ein standard ;)

18-55 IS oder sowas :)

Ossi 3. July 2008 09:12

Zitat:

Zitat von Petrug
Ossi was für eine Cam hastn, bzw. welches Glas?

• Nikon D40
  • Nikon AF-S 18-55 (Kitobjektiv)
  • Nikon AF-S 55-200 VR
  • Sigma 10-20 EX DC HSM
  • Sigma 70-200 EX DG Makro II (momentan aber wegen Backfokus beim Service :boese: )

:cool: Wär halt mal mein kleiner Spielpark +g+

Petzi 3. July 2008 09:14

Alles klar, warum nimmst dir nicht die X? :confused:

Ossi 3. July 2008 09:17

Zitat:

Zitat von Petrug
Alles klar, warum nimmst dir nicht die X? :confused:

Weils absolut egal is obs jetzt 6 oder 10 MP hast, ist dann irgendwie ein Schwanzvergleich - das was mein beim Gehäuse spart kann man in hochwertige Objektive investieren ;)

und mit 6MP kannste genauso hochauflösende Poster machen lassen =)

Chris B. 3. July 2008 09:18

musst aufpassen... petzi is so ein poser :D

Petzi 3. July 2008 09:21

Man merkt dass sich Ossi auskennt ;)

Bei der D40X sind nämlich nur interpolierte Pixel ;) Weil Chip ist fast der Selbe drinnen :)

Nur weil du eine Gucki Drucki Kamera hast Chirs :hihi:

Stee Wee Bee 3. July 2008 09:25

Zitat:

Zitat von Chris B.
irgendwie schon :D
gestern hatte ich meinen spaß mit einer kleinen spinne, welche aus der tastatur herausgekrabbelt kam... ihr wurde aber zum verhängnis, dass sie wieder reingekrabbelt ist während ich im forum unterwegs war... :D

Ach Chirs, in DEINER Tastatur kann die noch jahrelang leben :D

Ossi 3. July 2008 09:29

Zitat:

Zitat von Petrug
Man merkt dass sich Ossi auskennt ;)

Bei der D40X sind nämlich nur interpolierte Pixel ;) Weil Chip ist fast der Selbe drinnen :)

Was mich manchmal doch ein wenig stört ist das sie "kastriert" is, also kan AF Motor hat ... Hatte schon oft super Angebote für Objektive ohne eigenen Motor aber bei z.B. Sportveranstaltungen oder Paintball manuell zu fokussieren is nicht so der Bringer - ausgenommen bei Portraitaufnahmen oder unbeweglichen Dingen, da is IMO egal.

What shells, aufgerüstet wird Gehäusemäßig erst wenn ich mit der D40 an ihre Grenzen stoße und bis dort hin dauerts sicher noch.

Petzi 3. July 2008 09:31

Bin noch am überlegen welche ich mir dann mal zulegen werden :)

Bin aber nicht so der Fan von Sigma, oder anderen Nachbauten. Wennst ein Pech hast, dann passt die AF nicht und das Bild wird gering unscharf. Fällt zwar nicht so auf, aber man merkt es ;)

Deshalb bleib ich bei Originalen, auch wenn ich mehr drauflegen muss! Aber immer ist teuer natürlich auch nicht gut :ich_wars_nicht:

Bacar Dee 3. July 2008 09:31

*mitfachsimpel*

hmmmm...

hellen blitz hat das teil :cool:

Petzi 3. July 2008 09:32

LOL, mehr als 10 hats sicher ned an Leitzahl :D

Ossi 3. July 2008 09:36

Zitat:

Zitat von Petrug
Bin noch am überlegen welche ich mir dann mal zulegen werden :)

Bin aber nicht so der Fan von Sigma, oder anderen Nachbauten. Wennst ein Pech hast, dann passt die AF nicht und das Bild wird gering unscharf. Fällt zwar nicht so auf, aber man merkt es ;)

Deshalb bleib ich bei Originalen, auch wenn ich mehr drauflegen muss! Aber immer ist teuer natürlich auch nicht gut :ich_wars_nicht:

Naja - mein 70-200 ist eh grad beim nachjustieren, aber dann passts auch wieder 100%.
Es muss nicht immer ein Original sein, weil z.b. Das Tamron 17-50 ist der Hammer und schlägt so ziemlich alle Originalobjektive der Hersteller in diesem Bereich.

Und is Original von Nikon (AF-S 70-200 VR, NP ~1600 €) hat gegenüber dem Sigma 70-200 (NP 625.- €) nur den Vorteil des Bildstabilisators, nur wann braucht man sowas ? Wenn ich lange belichten will hab ich ein Stativ - is ja früher auch ohne VR, IS oder wie sie alle heissen gegangen.

EDIT:
Zitat:

Zitat von DeeDee
hellen blitz hat das tei

auf was is das bezogen ?

Den Kamerablitz verwend ich eh ned, für das hab ich den SB-800 ^^

Petzi 3. July 2008 09:38

naja, tamron ich weiß ja ned :X

Nix gegen dich was du kaufst, aber empfohlen wird es nicht gerade. Aber wie gsagt, ein Originales kann genauso einen Fehler haben, also egal :sprachlos:

Zitat:

Den Kamerablitz verwend ich eh ned, für das hab ich den SB-800 ^^

Jetzt is der SB-900 rauskommen, arges Teil :eek:

Ossi 3. July 2008 09:44

Zitat:

Zitat von Petrug
naja, tamron ich weiß ja ned :X

Nix gegen dich was du kaufst, aber empfohlen wird es nicht gerade. Aber wie gsagt, ein Originales kann genauso einen Fehler haben, also egal :sprachlos:

Jetzt is der SB-900 rauskommen, arges Teil :eek:

Das Tamron auch genauso Schrott produziert ist klar - Tamronobjektiv würde ich auch niemals übers Internet bestellen sondern nur vor Ort in einem Geschäft wo ich gleich mehrere Objektive dieses Typs testen kann, da sie leider eine große Serienstreuung haben ..

Nur wie gesagt - es gibt auch Leute mit den besten & teuersten Originalteilen dies nicht schaffen ordentliche Fotos hinzubekommen, schon oft gesehen und ausgelacht :hihi:
Viele meinen ja das eine teure DSLR gleichzeitig auch gute Bilder bedeutet - imo falsch. 98 % der Arbeit findet ja hinterm Sucher statt ...

Egal - ich geh ma an Kaffee holen

Chris Mojito 3. July 2008 09:47

Ich hab sowas da... kann ich mithalten? Oder brauch ich auch so eine supercoole, sündhaft teure Kameraausrüstung für euren Schwanzvergleich?

Petzi 3. July 2008 09:47

Ohne das richtige Auge, wirken 90% aller Bilder fad :)

Aber das ist eine andere Story :rolleyes:

@pit: Passt schon, Casio is gut :p

Chris B. 3. July 2008 09:48

Zitat:

Zitat von Petrug

wenn du mit "Gucki Drucki Kamera" meine Hasselblad H3D meinst.... ja :D

Ossi 3. July 2008 09:50

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

Ich hab sowas da... kann ich mithalten? Oder brauch ich auch so eine supercoole, sündhaft teure Kameraausrüstung für euren Schwanzvergleich?

Das hat absolut nix mit einem Schwanzvergleich zu tun!

Hab genauso noch eine kompakte Digicam die auch noch Ihre Verwendung hat - nur wie willst es z.b. mit einer kompakten schaffen Tieraufnahmen zu machen wo des Viecherl 50 m von dir weg is, du es aber groß abgebildet haben willst ? Gibt genug Beispiele ...
Noch dazu wo mein Nikonkit weniger gekostet hat als die momentan "hochangepriesenen" Kompaktmodelle namhafter Hersteller ..

EDIT:
Den Schwanzvergleich gewinnst eh du - weil meine hat nur 6 Megapixel und deine 8,1 :ueberrrascht: :hihi: :D

Petzi 3. July 2008 09:52

@chris: und was machst du mit einer Mittelformat Kamera. Du hast ja nur den Zusatz :rolleyes:

Schnell halt mal in Google nachgschaut, gö?

Hätte mit einer Phase One gerechnet, aber da hättets du ja auch nur den Digital Back teil, wie ich dich kenn.

Glas und Gehäuse brauchst auch :ich_wars_nicht:

Hellchaser 3. July 2008 09:55

so - ich mach auch mit.
meine digicam: sony ericsson k750i mit 2megapixel und lichtlampe. wenn die zuwenig is, hab ich ein feuerzeug auch noch. ;)

Chris Mojito 3. July 2008 09:56

@Ossi: war ja nicht ernst gemeint ;)

@Patrick: Wenn du schreiben würdest "bla bla muh bla mäh oink bla bla bla" wär's glaube ich dasselbe :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.