![]() |
Zitat:
und ich dachte schon es geht/ging nur mir so... bei den charts verhält es sich ähnlich. früher haben dutzende user ihr charts gepostet - mittlerweile gibt es nicht mal mehr jedes monat einen fred dafür... |
Zitat:
Barbra Streusalz ! :D |
Zitat:
Ich hätte nix sagen sollen, jetzt kommt man mit Lesen nicht mehr nach! ;) Ja, ja, ich weiß, wie mans macht ists falsch! :D |
guden abend :)
asse ich komme, mal schaun was in siegendorf (bgld) so abgeht :grinsen: |
Zitat:
Was war gestern in meinem nachbarort? :D |
Kann nicht viel gewesen sein, wenn der Katsch dort war ... :D :D :D :D
|
Zitat:
wo kann man denn da fortgehn am besten ? gibts ein fitnesscenter oder so in der umgebung ? thx :) |
Zitat:
Naja, im Burgenland gibts nicht soo viel. In Eisenstadt kannst vor 01:00 eigentlich nur ins Mangoo oder in die Geco Bar gehn, wenns ganz gmütlich sein soll geht auch das Cebu. Ab eins, zwei ist das James Dean sehr beliebt - Treffpunkt für alle Angsoffenen ;) Das P2 in Mattersburg ist ganz gut, aber nichts Besonderes puncto Musik. In Eisenstadt gibts zwei gute Fitnesscenter, entweder das Power Gym oder das Sportnahrung-Studio. Das Sportnahrung-Studio ist noch ziemlich klein, wird aber im Frühling wegen großem Ansturm umgebaut und erweiter. Wennst noch fragen hast kannst dich gerne melden :) Bist wegen dem BH in Siegendorf? Ich hab ghört die schlafen dort in einer ehemaligen Zuckerfabrik und teilen sich das Gebäude mit Ratten und Riesenspinnen :D |
Zitat:
Bei seinem Glück hat er Abends immer ZA. |
jep, genau in der zuckerfabrik, sprich: BH :p
sportnahrung-studio hört sich schonmal sehr interessant an danke :) bzgl musik ists mir eig. egal, mädels und viele nette leute will ich gern antreffen ^^ :D danke schonmal!! ;) --> grün ! ja genau berni, dieses montag hab ich zb eh wieder mal frei hehe :) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |