![]() |
I RLY :'D wie geil :D:D
so bin weg ;) |
nen abend wünsch ich ;)
der neue woofer macht mich noch :) |
|
eher gfährlich als lustig o.O
|
Wie locker der das angeht, die nasse Ware ist ihm scheinbar völlig egal.
Also ich würde wie von der Tarantelgestochen zum Haupthahn laufen und das mal dort abdrehen ! |
Zitat:
War auch mein erster Gedanke :) |
guden nacht :zwinkern:
|
Moin moin =))
Der mit der Sprinkleranlage ist ja der Oberexperte schlechthin :hihi: Aber die Anderen sehen mir auch mehr nach Fa. "Steh & Schau" aus .. |
Moin Moin,
der typ is der king *gg* |
Morgen :)
Frage: Kann es sein, dass Schokohasi geil auf alte Threads ist? :D |
moin @ all :)
|
aja, neuer Jungbauernkalender wäre draußen.
Hab zwar noch nie einen ghabt, aber Freunde von mir. Muss sagen die Fotos von heuer san a Wahnsinn, nicht wegen den Models, sondern wegen der Fotografie versteht sich :p |
Zitat:
wenn du mich als thread bezeichnen möchtest, dann ja... :D |
das war grade sowas von selfowned :'D
|
Zitat:
wieso? wir druiden entwickeln unsere qualität mit zaubertrank :D 223 jahre und fit ein reebo(c)k :D @ katsche: welcher woofer? :) |
Naja ich würd mich nicht als ALT hinstellen.
Ich mein es gibt ja das Sprichwort: Auf'n altn Radl lernt mans fahrn! Aber ich weiß ja ned, ob das bei dir zutrifft :rolleyes: :D |
Guten Morgen!
Komme gerade von der Augenärztin. Die blöde Kuh meinte "Also Sie werde ich mit Sicherheit nicht mehr behandeln!" Hausverbot beim Augenarzt... mal was neues! o.O |
nicht dein Ernst oder? Wasn das für ne Schreckschraube :eek: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
wie du sagtest: auf nem alten radl lernt man es fahren. und bei mir wirst gleich fit für die tour de france mit 7 erklommenen gipfeln und extrem schnellen talfahrten :) :freches_grinsen: |
Zitat:
Doch... aber gsd ist das nicht meine "normale Augenärztin"! Der bei dem ich immer bin ist leider auf Urlaub :( Aber jetzt hat sich das Thema eh erübrigt.. Nachdem sie auch keine Nachkontrolle mehr durchführt, muss ich ja nimma hin zu ihr! Biatch :D |
Zitat:
|
Zitat:
weil petrug meinte du stehst auf "alte" threads .. :D |
Zitat:
|
Zitat:
testen? :) edit: wenn blicke töten könnten ... ![]() |
Tom drah ned so eine ;)
|
Zitat:
Du Nazi :eek: :D |
Zitat:
is ma wurscht... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() edit: ups - hoffentlich entdecken die den arigona dings nicht.. ich bin ja auch einer :eek: |
Zitat:
Hacklst du bei an Würstlstandl ... weil so wie du reinbrätst ^^ Blah - geiles Wetter ... nehm ich mir für morgen gleich frei :) |
Zitat:
lieber nicht - für morgen sagens schwere unwetter mit hagel, regen und starken wind... würd mir den urlaubstag lieber aufheben ;) wieso? ich mach ja gar nix.. wollt nur meine qualitäten erläutern... irgendwie is doch süß oder? :eek: :boese: :hihi: |
Zitat:
habt ihr alle nix zum hackln?? :hihi: ich mag gern schwimmen gehen, weiss aber noch nicht wie wo wann... :confused: |
du bist so cool, dass das sehr schnell ins Negative schwenken kann ;)
Na wer kennt den Satz? :D |
Zitat:
:eek: :confused: :confused: - bin beamter... :D geh ma a bissi plantschen? ich geh mit dir auch gern mal schnell nen bikini kaufen.. weist eh - ein gentleman macht das als ehrensache.. :) |
wie war das mit: ich bin glücklich mit meiner Freundin :D
|
Zitat:
ich hab eh bikinis .. ;) , du schlaf mal lieber eine runde *loool* |
Zitat:
|
sorry, dass ich dich enttäuschen muss :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
bin ich auch - wollt nur der wirtschaft helfen.. :D und was hier geschrieben wird, hat mit meinem privatleben relativ wenig zu tun, zumal ich unser schokohasi leider nicht mal kenne ;) Zitat:
das is aber lieb von dir.. hätt nicht erwartet das du mal was positives sagst :-O |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |