![]() |
wallner UND mayrleb ins team :D
|
LOL ^^, ja oder so :D
|
Zitat:
Vollkommen gerechtfertigt, dass er Wallner einberufen hat. Und was will man bitte mit dem Oldie Mayrleb? Der nächste Lask Spieler, der bei anhaltender Form ein Comeback im Team feiern wird, wird Prager sein |
Wallner hat eh lange genug gebüßt für seine (Un)art - Karriere hat er sich auch verbaut. Jetzt wirds Zeit, dass er das bisschen, was noch zu retten ist, nützt und wenigstens in Ö wieder ein ernsthafter Stürmer wird.
|
Zitat:
find ich auch, er hat sichs richtig verdient!!! mal sehen wies im team mit seiner leistung ausschaut!!! prager ist für das nächste länderspiel meiner meinung nach auch sicher wieda ein thema!!! |
wenn didi trimmel mitnimmt, dann auch wallner (die haben zuletzt beide 2-3 gute spiele gemacht ... :hihi: ) na aber im ernst: ich finde das ok. zumal auch okotie und arnautovic fehlen.
thema dt. liga: bayern wird nicht so locker meister wie viele zuerst meinten, die mannschaft muss sich mal finden. in hoffenheim hättens müssen eine kriegen. das aberkannte tor, dazu die rotwürdigen aktionen von van bommel. :rolleyes: |
Zitat:
ja also ich hasse den van bommel der is ne richtige dreck... ,ein extrem unsportlicher mann, der quälix wird sicher auch noch ne weile brauchen bis er seine schalker da hat wo er mit ihnen hin will:) |
bzgl. Wallner, der is doch noch überhaupt nicht so alt..
|
Zitat:
Keineswegs sind solche Aktion zu verzeihen, aber vielleicht merken sie jetzt, was sie mit dem Rasenball-Sport in Sachen Tradition aufführen :rolleyes: |
Zitat:
dann sollns halt schaun wos bleiben diese ossis,aber ka wunder das die randalieren,haben ja nix anderes zu tun wenns keine arbeit haben im osten:) naja mir is es eh wayne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |