dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Bacar Dee 10. August 2009 09:39

wallner UND mayrleb ins team :D

BuLLJay 10. August 2009 09:42

LOL ^^, ja oder so :D

DJ Stone 10. August 2009 09:43

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Was sagt ihr über die wieder einberufung von Wallner?

Okotie ist angeschlagen vom Spiel am Sonntag.

Finds irgendwie lächerlich... wenn er schon nen alten wieder spielen lassen will, dann wär mayrleb eher mein kandidat :)

Vollkommen gerechtfertigt, dass er Wallner einberufen hat. Und was will man bitte mit dem Oldie Mayrleb? Der nächste Lask Spieler, der bei anhaltender Form ein Comeback im Team feiern wird, wird Prager sein

IAN NEVARRA 10. August 2009 09:53

Wallner hat eh lange genug gebüßt für seine (Un)art - Karriere hat er sich auch verbaut. Jetzt wirds Zeit, dass er das bisschen, was noch zu retten ist, nützt und wenigstens in Ö wieder ein ernsthafter Stürmer wird.

Deejay RD 10. August 2009 10:41

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Vollkommen gerechtfertigt, dass er Wallner einberufen hat. Und was will man bitte mit dem Oldie Mayrleb? Der nächste Lask Spieler, der bei anhaltender Form ein Comeback im Team feiern wird, wird Prager sein

find ich auch, er hat sichs richtig verdient!!! mal sehen wies im team mit seiner leistung ausschaut!!!

prager ist für das nächste länderspiel meiner meinung nach auch sicher wieda ein thema!!!

bodowes 10. August 2009 17:48

wenn didi trimmel mitnimmt, dann auch wallner (die haben zuletzt beide 2-3 gute spiele gemacht ... :hihi: ) na aber im ernst: ich finde das ok. zumal auch okotie und arnautovic fehlen.

thema dt. liga: bayern wird nicht so locker meister wie viele zuerst meinten, die mannschaft muss sich mal finden. in hoffenheim hättens müssen eine kriegen. das aberkannte tor, dazu die rotwürdigen aktionen von van bommel. :rolleyes:

Chryz Dee 10. August 2009 19:45

Zitat:

Zitat von bodowes
wenn didi trimmel mitnimmt, dann auch wallner (die haben zuletzt beide 2-3 gute spiele gemacht ... :hihi: ) na aber im ernst: ich finde das ok. zumal auch okotie und arnautovic fehlen.

thema dt. liga: bayern wird nicht so locker meister wie viele zuerst meinten, die mannschaft muss sich mal finden. in hoffenheim hättens müssen eine kriegen. das aberkannte tor, dazu die rotwürdigen aktionen von van bommel. :rolleyes:

ja also ich hasse den van bommel der is ne richtige dreck... ,ein extrem unsportlicher mann, der quälix wird sicher auch noch ne weile brauchen bis er seine schalker da hat wo er mit ihnen hin will:)

silenced 11. August 2009 00:58

bzgl. Wallner, der is doch noch überhaupt nicht so alt..

Greeeegoooor 11. August 2009 17:49

Zitat:

Zitat von die-welt.de
Ausschreitungen gegen Spieler von RB Leipzig

Leipzig - Gleich beim ersten Saisonspiel des vom österreichischen Getränkemogul Red Bull übernommenen Leipziger Vorortklubs Markranstädt ist es zu den befürchteten Krawallen gekommen. Beim Auftritt gegen die zweite Mannschaft von Carl Zeiss Jena (1:1) wurden die Spieler bespuckt, beschimpft und bedroht. So riefen Zuschauer: "Wir erschießen Euch!" Oder: "Tod und Hass dem RBL!"

Nach dem Abpfiff der auf einem Nebenplatz ausgetragenen Partie flüchtete das RB-Team um den früheren Nationalspieler Ingo Hertzsch ungeduscht in den Teambus. "Wir müssen unsere Spieler schützen, haben bei der Sicherheitsberatung dringend darum gebeten, im Stadion zu spielen", sagte Präsident Andreas Sadlo: "Man hat uns nicht ernst genommen."

Schon vor dem Anpfiff war es zu schlimmen Vorkommnissen gekommen. Auf der Autobahn hatten Unbekannte Transparente mit Anti-RB-Slogans befestigt. Auf einer Raststätte bat die RB-Leitung schließlich telefonisch um Polizeischutz. In Jena angekommen, wurde der Mannschaftsbus mit Flaschen beworfen, die Ordnungskräfte mussten eingreifen. Rund fünfzig Carl-Zeiss-Fans wollten die Einfahrt des Busses auf das Stadiongelände mit einer Sitzblockade verhindern. Die Polizei setzte Pfefferspray ein.

Red Bull will mit seinem Klub langfristig in die Bundesliga aufsteigen und verärgert mit seinem Engagement Fußball-Traditionalisten und Ultra-Gruppierungen. Ein Ausstiegsszenario von Geldgeber Red Bull würde es trotz der Anfeindungen laut Sadlo nicht geben: "Uns ist klar, dass einige mit dem Projekt RB Leipzig ein Problem haben, wir stellen uns jeder sachlichen Kritik", so Sadlo: "Das, was in Jena passierte, ist absolut inakzeptabel." Im nahe gelegenen Naunhof gab es einen weiteren Vorfall. Der Mannschaftsbus der zweiten Mannschaft wurde während des dort ausgetragenen Bezirkspokalspiels beschmiert. Die erste Mannschaft bestreitet Sonntag ihr erstes Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Weitere Ausschreitungen werden befürchtet.

Keineswegs sind solche Aktion zu verzeihen, aber vielleicht merken sie jetzt, was sie mit dem Rasenball-Sport in Sachen Tradition aufführen :rolleyes:

Chryz Dee 11. August 2009 21:00

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Keineswegs sind solche Aktion zu verzeihen, aber vielleicht merken sie jetzt, was sie mit dem Rasenball-Sport in Sachen Tradition aufführen :rolleyes:

dann sollns halt schaun wos bleiben diese ossis,aber ka wunder das die randalieren,haben ja nix anderes zu tun wenns keine arbeit haben im osten:) naja mir is es eh wayne

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.