![]() |
Zitat:
Als begabt würd ich mich nicht bezeichnen, vl als etwas mehr intelligent als der Durchschnitt. Aber darauf kommts ja nicht an, ich muss ja auch was tun damit ich in der Schule/Arbeit was erreich - komischerweise hat mich noch nie ein Schuljahr so dermassen angfeilt wie dieses. :rolleyes: |
Vielleicht kommst jetzt auch in eine Begabtenklasse wie bei Malcom Mittendrin :D
|
Zitat:
Ich steh auf Freaks, bin ja selber einer :D By the way, ich druck mir gerade eine Informations- und Office-Management (auf gut Deutsch: Geschäftsbriefe schreiben) Mappe aus, hab ja noch keine. Bin derzeit bei Seite 62, da freut sich die Druckerpatronenmafia ;) |
|
Zitat:
Is eh eine geniale Geschäftsidee und auch Marktlücke in Österreich,.... Mag mit mir wer ein Unternehmen aufmachen ??? |
Zitat:
jo bin ich schon dabei SAUF BUDDY |
Unglaublich, was man da für Emails bekommt:
Von: Chris B. <dfchrisb@hotmail.com> An: Betreff: hi Datum: Sat, 18. Dec 2010 05:18:51 dear friend how are you ? i got a best place for Christmas gift . i order the Iphone4 from here <Eleb2c.com> i like it much hope you try too regards --> was zum Teufel soll das? :D |
na obst ein iph4 magst halt :D
guden morgen ! |
Zitat:
Ich mach Buchhaltung ! :D |
Zitat:
wtf? hab ich mir nen msn virus eingefangen oda wat?! :O ich verwend meinen msn-mail ding da nie... wusste garnicht, dass die mailfunktion überhaupt noch aktiviert is... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |