![]() |
Zitat:
in wie fern? naja von der entfernung wäre sicher zürich am besten gewesen, naja maccabi is sicher sehr schwer einzuschätzen aber ich glaub mal die chancen stehen 60:40 und das notwendige glück braucht man ja auch, zu hause kein gegentor dann passts schon mal:) also ich bin zuversichtlich,gegen zagreb war ichs nicht:) |
Also ich denke mal, dass es sowieso keine leichten Gegner mehr gibt.
Aber irgendwie hat Salzburg noch den Einfachsten bekommen (trotz CL- und nicht EL-Quali). Lieber eine Israelische Mannschaft, als Klubs aus England oder der Ukraine. Hat mal wer geschaut, wo die Ukraine in der 5 Jahres Wertung ist? 6ter glaube ich, und sie hatten ja letztes Jahr 2 Mannschaften im Halbfinale des UEFA Cups. Das ist sicher schwieriger, als Haifa. :( |
Die Urkainische Mannschaften in der Quali sind noch unattraktiver in meinen Augen. Die sind ziemlich stark und ziemlich unattraktiv zugleich. Aber wir werdens schon packen.
Naja , gegen Isrealische Mannschaften oder auch Nationalmannschaft haben wir nicht immer so gut ausgesehen *g* Ich schaue mir lieber spiele gegen westlichere Mannschaften an ;) Aber hoff mal auf 2-3 Teams in Gruppenphasen :) |
Ich finde, die österreichischen clubs haben schlagbare Gegner erhalten. Aston Villa ist als Premier League Club natürlich besonders schwer, aber wenn Rapid Glück hat und 2 Gute tage erwischt können sie es doch schaffen.
Was Salzburg angeht finde auch ich dass Maccabi haifa ein schlagbarer Gegner ist und ein "leichterer" als z.B. Olympiakos, zumal ich den griechischen fußball als stärker einschätzen würde als den israelischen. Was die Ukrainischen Vereine angeht, glaube ich dass Metalurg Donezk sicher schwächer ist als Schahtjor Donezk und von Metalist Charkow hab ich noch nichts gehört. |
kurzer einwurf zum start der deutschen bundesliga: "mein" BVB ist mit dem 1-0 recht passabel gestartet, am freitag hat wolfsburg die meisterambitionen erneut untermauert - bremen und der HSV sind schon mal gestolpert. dazu sind die hoffenheimer ganz gut weggekommen gegen die bayern, ein gerechtes unentschieden.
|
bochum muss ein super spiel gwesn sein, auch fürn fuchs :)
werds ma morgen im dsf angucken (zsf) :grinsen: |
Also ich bin mir garnicht sicher das die Bayern mal wieder meister werden, wolfsburg hat genau so gespielt wie sie letzte saison aufgehört haben und in bremen wird sich bald was ändern müssen,sonnst werdens heuer noch schlechter abschneiden,für die bayern hätts auch anders ausgehen können wenn das tor das ja eigentlich eins war gegeben worden wär:)
|
na sicha werma meister :grinsen:
|
Zitat:
|
Wünsch Hoffenheim den Meistertitel. :D
Anderes Thema. Am Mittwoch spielma gegen Kamerun, was ihr sicherlich schon wisst. Was sagt ihr über die wieder einberufung von Wallner? Okotie ist angeschlagen vom Spiel am Sonntag. Finds irgendwie lächerlich... wenn er schon nen alten wieder spielen lassen will, dann wär mayrleb eher mein kandidat :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |