dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

eve_morena 11. November 2010 09:36

au mein bauch.... :(

Katsche 11. November 2010 17:58

morgen wieder dienstfrei, scheen :) :)

Berni 11. November 2010 18:13

Alter Alter Alter ... du wirst wahrscheinlich der erste Mensch, der nicht von der Innenministerin ausgewiesen wird, sondern vom Sozial- und Arbeitsminister.

Indurro 11. November 2010 23:34

So, morgen letzter Tag in der Firma.

Ab nächsten Montag neue Geldquelle: AMS (Grüße an den Herrn Manuel Schuster! :D )

Hoffe, die machen keinen Stress beim AMS zwecks Kurse usw.
Insgesamt 4 Firmen hab ich jetzt, wo ich per 1.2.2011 anfangen kann.

Heute bekam ich einen Anruf von der Konkurrenz-Firma: "Ja, ähm, normalerweisen werben wir keine Mitarbeiter ab, aber ... nächste Woche Zeit?"

Jetzt mach ich mal 2 Monate Pause, tut mir sicher gut.

Von der aktuellen Firma hab ich es schriftlich dass ich mit 1.2. wieder angestellt werde, und die anderen sollen das finanziell überbieten.
Insgesamt eine schöne Situation, dass man im Zuge eines Firmenwechsels sich nicht selbst darum kümmern muss, sondern die Firmen einen selber kontaktieren und um ein "Vorstellungsgespräch" bitten. :)

Motz 12. November 2010 00:02

Zitat:

Zitat von Indurro
So, morgen letzter Tag in der Firma.

Ab nächsten Montag neue Geldquelle: AMS (Grüße an den Herrn Manuel Schuster! :D )

Hoffe, die machen keinen Stress beim AMS zwecks Kurse usw.
Insgesamt 4 Firmen hab ich jetzt, wo ich per 1.2.2011 anfangen kann.

Heute bekam ich einen Anruf von der Konkurrenz-Firma: "Ja, ähm, normalerweisen werben wir keine Mitarbeiter ab, aber ... nächste Woche Zeit?"

Jetzt mach ich mal 2 Monate Pause, tut mir sicher gut.

Von der aktuellen Firma hab ich es schriftlich dass ich mit 1.2. wieder angestellt werde, und die anderen sollen das finanziell überbieten.
Insgesamt eine schöne Situation, dass man im Zuge eines Firmenwechsels sich nicht selbst darum kümmern muss, sondern die Firmen einen selber kontaktieren und um ein "Vorstellungsgespräch" bitten. :)

Leiwande Sache, was bist du denn von Beruf wenn ich fragen darf (und warum du gekündigt hast) ? :)

Stee Wee Bee 12. November 2010 00:49

alkotester ! ^^

Petzi 12. November 2010 07:58

Mercedes Testfahrer :D

Chris B. 12. November 2010 09:19

Irgendwie würde ich unanständig gern mal Knetmaße durch die Zahnlücke von der Vassilakou pressen... :D

erinnert mich an alte Play-Doh zeiten =(

Berni 12. November 2010 09:39

Chrisby und sein "MILF" of the day!

Chris B. 12. November 2010 09:59

Gibts eigentlich Menschen, die ein Salzstangerl essen können, ohne zumindest ein bisserl vom Salz runterzukratzen? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.