![]() |
![]() hihihii |
wolltest du ned schlafen gehn? :zwinkern:
|
schweins alarmanlage vom chris geht ma wohin...
die ganze nachbarschaft is scho haas.. herr kadoun herr kriegler frau müllner fam. prohazka fam. agfalterer |
Zitat:
lol du tust ja so als wär's meine :D Aber jetzt is eh schon ne Zeit lang ruhig... |
achso, na sowas nenn ich halt:
![]() |
Ist das der Fuchs von deinem Avatar, bevor auch er von hinten genommen wurde?
|
3/4h noch und dann gehts von der Arbeit nach Haus....juchuuu!!!
|
Zitat:
Nein . |
Zitat:
FALSCH - 1ne Minute :D Schönen Feierabend zu wünschen ;) |
Zitat:
Same here! Auf Wiedersehen! |
nen abend hier !!
|
Moinsen !
|
Zitat:
dito ! |
Bin dann mal bei nem Kunden :/
|
Guten Morgen :zwinkern:
|
moin :D
|
Kann mir niemand einen Ferialpraktikanten vorbeischicken der mir das bestellte Papier in den 1. Stock raufträgt und mir einen Kaffee holt ? :D
|
Ich könnts meinen anschaffen, aber davon hast du nix :D
|
morgen *gähn*
|
Bin schon Urlaubsreif! Morgen wird gebucht! Ich hoff es sind noch Apartments frei in italien - 1.august woche! Sind leider schon sehr spät dran...
![]() |
Zitat:
Setz ihm in Zug und fertig ^^ Bis am Abend hastn wieder +g+ |
morgäääääääääähn... es kiwen :D
warum haben wir eigentlich keine praktikantinnen... :/ so ein betrug :rolleyes: ! |
tja, jede Firma kann sichs ned leisten nehme ich mal an, weil so ein Praktikant verdient auch durchschnittlich 600-1200 Euro, kommt eben auf die Firma an :)
|
Zitat:
du hakelst halt eben in einer krocha firma :D |
ich verdien weniger als die Praktikanten :rolleyes:
Edit: doch ned *schweiß wegwisch* |
naja nächste woche bin ich eh weg .. :D
interwetten ich komme :P |
Zitat:
italien ist seit jahren das hässlichste urlaubsland das es in europa gibt. zudem das teuerste und übel riechendste... :o denke es gebe viele viele bessere optionen.. |
Zitat:
von was redest du jetzt?! ich red von meiner arbeit.. -.- |
Zitat:
Ja, Rom zB. ist nicht so schlecht :) |
Zitat:
Auf welches Urlaubsgebiet in Italien beziehst du dich? Zitat:
zb. ? |
http://noe.orf.at/stories/289877/
In Strasshof dürft die Luft nicht so gut sein...Zuerst die Kampusch, jetzt das... |
moin moin, da gehts ab alles wahnsinnige....wo das wohl enden wird
|
ups - sry - war auf den post von amateur bezogen der dahin auf urlaub fährt.
bevor ich in italien am mittelmeer schwimmen geh, dreh ich zu hause in der kloschüssel eine runde.. is sicher sauberer :weinen: |
Zitat:
jawohl, da wird die Vorfreude noch Größer! :hihi: reisepass braucht man nicht auf italien, oder doch? |
Zitat:
keine ahnung - ich fahr nächste woche wahrscheinlich min moped nach slowenien, da werd ma auch ein bissl durch die itaker-kloake cruisen. für das nehm ich schon an pass mit. man weis ja nie was passiert.. |
besitze nämlich keinen....
k.a ob das ein problem darstellt. |
Zitat:
|
Du musst dich im Ausland immer ausweisen können und gilt eigentlich nur der Perso und der Reisepass
|
ja dann werd ich mir einen besorgen müssen... Wo gibts die zum Kaufen? :D
hab mich gerade informiert, wenn man ihn beantragt dürfte er in 5-7 Tage fertig sein, also noch genug zeit... |
Zitat:
Darauf würd ich mich nicht verlassen, besonders nicht jetzt in den Ferien (wir reden hier von Beamtenarbeit) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |