dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Ben_Zane 31. August 2010 14:19

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Stadtmenschen sind eigentlich total bedauernswerte Geschöpfe. :p
Erinnern mich an die Nerze, die jetzt in Griechenland von "Tierschützern" aus einer Zucht befreit wurden und die jetzt - völlig unfähig, sich selbst zu versorgen - qualvoll verenden. :mad:

wie wennst an chribsy ausn keller rauslassen würdest ^^

Stee Wee Bee 31. August 2010 14:39

Hat schon jemand Daybreakers gesehen, da spielen viele Crisbies mit :D

Ossi 31. August 2010 15:23

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
wie wennst an chribsy ausn keller rauslassen würdest ^^

:eek: Wuchtel vom Feinsten :hihi:

Motz 31. August 2010 18:05

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Stadtmenschen sind eigentlich total bedauernswerte Geschöpfe. :p
Erinnern mich an die Nerze, die jetzt in Griechenland von "Tierschützern" aus einer Zucht befreit wurden und die jetzt - völlig unfähig, sich selbst zu versorgen - qualvoll verenden. :mad:

Sprach ein Landmensch der 10 Minuten in die SCS braucht :D

Stee Wee Bee 1. September 2010 00:20

5 Minuten :D
Die SCS liegt übrigens auch am Land ;)

Nichtsdestotrotz beginnen auf der einen Seite meines Hauses die ersten Berge
und auf der anderen liegen Felder.

Ich kann mich also mindestens zweimal jährlich am Duft von frischem Dünger erfreuen und zum anderen erstrecken sich wunderbare Wanderwege auf den Anninger oder weiter hinauf Richtung Naturpark Föhrenberge.

Welcher zubetonierte Städter kann das von sich behaupten ? ;)

Motz 1. September 2010 01:08

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
5 Minuten :D
Die SCS liegt übrigens auch am Land ;)

Nichtsdestotrotz beginnen auf der einen Seite meines Hauses die ersten Berge
und auf der anderen liegen Felder.

Ich kann mich also mindestens zweimal jährlich am Duft von frischem Dünger erfreuen und zum anderen erstrecken sich wunderbare Wanderwege auf den Anninger oder weiter hinauf Richtung Naturpark Föhrenberge.

Ist gar nicht so schlecht wie du es beschreibst, aber das Burgenland ist auch ned schlecht. Du kennst fast jede Sau und gehst mit denen auch was trinken wenn amal was los ist :D

Ich glaube alles hat so seine Vorteile, ich persönlich würd meine Weingärten, kleine Wälder und meinen Panoramablick auf Eisenstadt inkl Schloss Esterhazy und Kaserne gegen nix eintauschen wollen :)

Eisenstadt is auch recht leiwand, hat eig eh alles was man braucht und wenn ich Elektronik-Sachen bestellen will muss Amazon her und Kleidung halt die SCS, zum richtig fortgehen muss man nach Wien (P2 in Mattersburg is ja ned schlecht, aber auf Dauer auch nicht das Wahre) aber sonst hab ich alles was ich brauche.

Aber die STMK in der Umgebung Vorau/Weiz soll auch sehr leiwand sein hab ich ghört :D

Chris B. 1. September 2010 06:02

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Den Duft darf ich auch als Wiener miterleben...
Zur SCS brauch ich knapp über 10 Minuten :D

Wohne ja nicht "direkt in der Stadt" (könnt ich mir garnicht vorstellen) :D

Stee Wee Bee 1. September 2010 08:10

Zitat:

Zitat von Chris B.
Wohne ja nicht "direkt in der Stadt" (könnt ich mir garnicht vorstellen) :D

Stimmt, eine Fahrbahn in Deiner Nähe hat einen Grünstreifen \o/

Chris B. 1. September 2010 08:21

Ich schaffs jedenfalls nach Niederösterreich ohne auch nur eine ampelgeregelte Kreuzung zu passieren... die ersten Felder beginnen in ca. 500m Luftlinie... "richtig Stadt" is das imho nicht :p

Berni 1. September 2010 08:22

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ich schaffs jedenfalls nach Niederösterreich ohne auch nur eine ampelgeregelte Kreuzung zu passieren... die ersten Felder beginnen in ca. 500m Luftlinie... "richtig Stadt" is das imho nicht :p

Bauerngsindel!
:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.