![]() |
BTW: Wunderschönen guten Morgen an alle reisenden ;-)
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wurdest du denn bei den Ohren untersucht? Oft ist es - wie ich aus meiner Sani-Zeit mitbekommen habe - auch so, dass man eine Spülung braucht, weil Lagerungsschwindel auch an Verlegungen / entzundenen Verengungen resultieren kann. Ist aber nur eine Laienaussage ... |
Zitat:
jo da kann ich dir zustimmen... bei mir nannten sie das DREHSCHWINDEL ... nachdem ich im Krankenhaus von meiner Ohnmacht wieder aufgewacht bin haben sie mich an so nen Stuhl geklebt und mal Tief in die Ohren geschaut... dann was rausgescharbt usw. bis alles frei war ^^ dann paar tests und am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus bumperlgsund wieder verlassen. durch die ständig laute musik so sagte mir das Krankenhaus bilde ich übermäßig Ohrenschmalz :D zur vorbeugung geh ich einfach alle 6 Monate Routinemäßig zu meinem Hausarzt die Ohren spülen :) |
Das ist aber Ohrenschmalztechnisch auch nicht bei jedem Menschen gleich. Kannte jemanden, der hätte sich selbstständig machen können mit der Produktion...
|
Hat wer von euch eine Ahnung wie ich noch Geld fürs neue Equipment bis Anfang September auftreiben könnte?
Bin von 2. bis 27. August bei der Müllabfuhr hackln - 1.200 Euro Hab noch im September Geburtstag krieg aber nur einen kleinen Teil des Geldes - 200 Euro :( |
Zitat:
Telefonsex oder auf den Strich gehen? :D :p |
Hab gerade Chrisby auf FB gedisst ....
FUN FUN FUN! :p :p :p |
jetz hatt ich eh erst dienstag ZA,
morgen schon wieder... und heut ging ich auch früher weg... hmmm :) |
Um auch noch kurz was zu eure Medizin Diskussion beizutragen! Kann den meisten hier nur zustimmen, viele Ärzte schauen wirklich offensichtlich viel mehr aufs Geld anstatt auf die Gesundheit ihrer Patienten! Da ich momentan Sanitäter beim RK im Rahmen meines Zivldienstes bin, erfahre ich das leider täglich :rolleyes:
Viele Ärzte schei#en sich einfach nichts mehr und schicken ihre Patienten mit Bagatelllösungen nach Hause als wäre nichts gewesen! @ Indurro In deinem Fall würd ich aber auch jetzt auf einen Volumenmangel schließen, die Infussonen die du da bekommen hast waren wahrscheinlich enteweder RiLac oder eine NaCl Lösungen (sprich nichts andres als Flüssigkeit für den Körper)! Volumsmangel kann sich auf verscheidenste Weise äußern und bei der Hitze ist das nicht unbedingt unwahrscheinlich! Dass es dir da nach 2 Spritzern ebenfalls wieder besser geht, wundert mich auch kaum -> wie du erwähnt hast, erweitert Wein die Gefäße und schlußendlich handelt es sich ja auch um eine Art der Flüssigkeitszufuhr! |
Zitat:
cooooooooooooooooooooooooool :D ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |