![]() |
Nein ich weis es noch immer nicht . . . WO ???
|
Naja in St.christophen, die Autobahn ist zwar in der nähe, sie sind aber nicht wirklich bei der Autobahn geflogen sondern über einen großen Acker!?
Rundherum stehn ca. 7 Häuser! |
Ich unterbreche nur ungern, aber...
wer sich so wie ich mal verschreibt, wenn er auf Google möchte und versehentlich Google mit 3 "o"s schreibt, der kommt auf diese Seite hier: www.gooogle.at |
EDIT
*aus rechtlichen gründen* |
Zitat:
Und weiter? Recht spektakulär is sie ja nicht :o |
EDIT
*aus rechtlichen gründen* was geht'n hier ab :eek: nen abend wünsch ich ! |
Zitat:
Das vll nicht, aber ich wundere mich immer was Leute "aus den Fehlern anderer" machen! Sowas kommt nämlich häufiger vor, dass sich irgendwer "falsche" bekannte Seiten registrieren lässt! ;) |
ach günne :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja aus der Seite nicht, hab das ja auch nur zufällig entdeckt! Aber dennoch lässt sich sowas sicherlich auch zum eigenen Vorteil nutzen! ;) Schönes Beispiel einer Weiterleitungsdomain: www.googgle.at (Funkt nur wenn mans selbst im Browser eingibt, allerdings nicht wenn man auf den Link klickt :verwirrt:) |
guden nacht ;)
|
Na? hier noch gar keiner bei der morgentlichen schwangerschaftsgymnastik? :confused:
wo is unser chris moskito? :) |
Morgen, muss die nächsten 2 Monate Ferialpraktikanten betreuen :rolleyes:
"hol Kaffee", usw. :D |
Zitat:
SSssssSSssSsss hier bin ich, Miracle Whip! War schon in aller Früh bei einem Interessenten und im Laufe des Tages fahr ich zum Augenarzt.. Verdacht auf Bindehautentzündung :( |
unglaublich wie nervig manche menschen sein können... :o
eines tages (vorgestern) hab ich mal wieder freundschaften akzeptiert @ myspace. kam dann ne PN von einem mädl aus den U.S.: Sie (28 Jun 2008, 14:32) "thx 4 add" ... faul wie ich bin, natürlich verpennt da was drauf zu schreiben ... was sagt man auch da drauf?! etwa "ja sei froh, nochma glück gehabt?" Sie (29 Jun 2008, 07:07) "hey thax for the add" Sie (29 Jun 2008, 12:47) "thx for the add" ... denk ich mir ... guut okay... schreibst mal "np :)" zurück ... dann gings natürlich gleich weiter... was ich nicht wollte... Sie (29 Jun 2008, 14:14) "whats your name?" ... denk ich mir ... alter, wieso kann sie nicht einfach aufs profil schauen oder auf die homepage ... daher dachte ich mir, erstmal nicht zu antworten. aber glaubst die hört auf?! Sie (30 Jun 2008, 8:18) "hey whats your name" Sie (30 Jun 2008, 13:07) "hey" link zum profil poste ich bewusst nicht, weil ich nicht will, dass ich als buhmann dasteh... aber extrem nervig isses schon...... :D |
Schaut's was gleich?
Bin dann mal beim Augenarzt -_- *angsthab* |
nein... aber nicht, dass das von bedeutung wäre :p
good luck! |
omg, chris hat nen stalker :eek:
na das rächt sich, alles spam das man schreibt kommt irgendwann zurück ;P |
Zitat:
ich hoffe du hast unrecht :| :eek: |
da petrug verorscht erm über myspace auch schon...:D:D:D:D:D:D
|
moin moin!
|
sag auch mal hallo ;)
|
Zitat:
Sich ärgern, dass die Lenkung ausgefallen ist :D |
Back again! Hab tatsächlich ne Bindehautentzündung :weinen:
5x täglich 3 verschiedene Arten von Tropfen, keine Kontaktlinsen, nicht viel am PC arbeiten, direktes Sonnenlicht meiden und am Donnerstag wieder Kontrolle. :( |
Zitat:
Warteschleife aufm Anflug zum Flughafen ? Könnte auch noch möglich sein .. ausser es war wirklich irgendwo in der Pampa. blah - viel zu schönes Wetter um zu Arbeiten, Urlaub wäre wieder toll ^^ |
Zitat:
wieso hast du gestern abend nicht gespielt auf PN? hab mich extra vorm lapi meiner sister bemüht.. :weinen: |
Zitat:
WAS? Hat er nicht ??? Und ich hab nicht gehört :weinen: |
Zitat:
Oh, sorry! Eine gute Freundin hat Abschied gefeiert, weil sie ab morgen 2 Monate in Frankreich ist. Deshalb hat der Philipp übernommen ;) Edit: Bussi aufs fette Bauchi, Didi :D |
MORGEN!
Hatte grad ein Vorstellungsgespräch in einer Rechtsanwaltskanzlei! Am Donnerstag krieg ich da mal ein paar Arbeiten die ich erledigen soll, damit die wissen ob ich der Richtige bin! Bin gespannt obs was wird mit der Stelle... vor allem ICH WAR NOCH NICHT MAL BEI DER MUSTERUNG :eek: :eek: ;) |
Grade neuer Chef kommen, netter Kerl :)
Aber fettes Dienstauto bekommen :eek: Manchmal ist das Leben so ungerecht :D |
Zitat:
Hast du ned vorhin gepostet, dass du dich um die Praktikanten kümmern musst? :verwirrt: Sind PraktikanTINNEN auch dabei?:D |
ja, eine sitzt gleich hinter mir, die wär was für dich günne ;)
|
Zitat:
Das war kein Vorstellungsgespräch, das war ne Vorladung wegen Stalkings an Miraculixx! |
Zitat:
Wenn, dann wärs eher umgekehrt! ;) @ Petrug Bildchen?:D Alter? Name? Größe? Gewicht? Brustumfang? :D Behaart... nein, ja? :hihi: |
Bild: keines.
Alter: 17 Name: Yvonne Größe: 1,60 schätz ich mal Gewicht: schätz ich auf 55-60 kilo Brustumfang: Puhh, okay ich sag mal 75B, kA :o Brille: ja :D:D |
Zitat:
Naja.... :D Haarfarbe? Harrlänge? Figur? und... wo wohnt sie? :D |
Haarfarbe: getönt, so violett
Länge: Schulterlang Figur: Schlank Wohnort: kA |
Guenny - warum fragst ihn ned einfach obs was drein schaut oder ein Wurf is? :rolleyes:
|
Zitat:
wenn die 1,60 is und 60 kilo hat is a schena ziagl :D |
nein, muss ned sein :breites_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |