![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
nana, so schnell ned :breites_grinsen:
|
also ich find das super *ggg*
|
LOL... schau mal das erste bild @ google bildersuche :D
http://images.google.at/images?hl=de&q=petrug&gbv=2 ![]() hat doch kriz oder so gemacht oder? :'D |
ich könnt den soundnoize heute noch, ahhhh :mad:
|
Zitat:
:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: das taugt sogar meiner kollegin.. der hab ich gerade den link (ja, google geht :D ) rübergeschickt. das verteilt sich jetzt schön langsam von st. pölten auf ganz niederösterreich :D :D |
lol, ihr seids alle so....:weinen:
|
Bin dann mal beim Kunden....
Buccääääää Babaaa!! |
Ich fahr einkaufen :) baba :breites_grinsen:
|
lol kannt ich noch gar nicht... was ich auch irgendwie geil find:
http://www.dancecharts.at/forum/show...2&postcount=19 ist aus dem selben thread... ein knappes Jahr später: mr. kvd ist krocha-Tour DJ :D :D :D |
Zitat:
Nur leider komplett aus dem Zusammenhang gerissen . . . . :rolleyes: Da gings darum dass viele meinten sie müssen jetzt alles was mit Krocha zu tun hat bzw. auch nicht damit zu tun hat "verkrochen" und durch den Dreck ziehen, anstatt einfach die Klappe zu halten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA? Manche halt mehr blu und manche mehr na :D
|
ok, so genau hab ichs auch nicht gelesen ... sorry :sprachlos:
|
Zitat:
ich finds eher überraschender das du den mut aufbringst, freiwillig den ganzen schrott nachzulesen, der in diesem thread je geschrieben wurde. - meine bewunderung.. :ueberrrascht: |
hey, ich bin zivi :p da hat man sogar für sowas zeit und mut
|
Zitat:
Das lustige dabei find ich Zitat:
Hab net ich gsagt Petrug:) |
Zitat:
nag nag nag nag :D du frau, dreh nicht alles wie du's willst :D |
Ich kann 99% deiner Kommentare eigentlich nicht richtig nachvollziehen bzw. deuten.
Schreib mal Klartext ohne Rätsel! |
damit ich dir nährboden für deine schlechte laune biete?! ein ander mal vielleicht :D
|
![]() |
es funktioniert. :D
|
Vorher stand da noch: Ich bin nicht schlecht gelaunt . . . zu langsam editiert:D
Edit: ich weiß, ich nerv schon wieder sry^^ |
Ja ich dachte mir ich spar mir jegliche Erklärungen wenns der Smylie doch viel besser trifft.
|
ach ich finde er unterstreichts richtig doll :D
|
Zitat:
So wie eben schon erwähnt ja. Zitat:
|
Zitat:
meinte damit aber, dass es meine vermutung unterstreicht... und nicht deine gewollte aussage :D |
Laaaaaaaaangweilig . . . .
|
meine heutige arbeit :X
Private Sub tvwTreeview_Click() Dim idtype As String Dim strSQL As String Dim Rs As DAO.Recordset Dim IndexMax As Integer Dim i As Integer Dim got_selectiondata As Boolean idtype = tvwTreeview.SelectedItem.Key idtype = Left(idtype, Len(idtype) - 1) searchid = tvwTreeview.SelectedItem.Key searchid = Right(searchid, Len(searchid) - 1) Select Case idtype Case "f": strSQL = "SELECT Las_Formations.formation_top, Las_Formations.formation_bottom, Las_Formations.formation_name, Las_Formations.formation_tvd_top, Las_Formations.formation_tvd_bottom " & _ "FROM Las_Formations " & _ "WHERE FormationID = " & searchid Set Rs = CurrentDb.OpenRecordset(strSQL, dbOpenDynaset) Rs.MoveFirst Do While Not Rs.EOF With Forms!import_las .top_txt.Value = Rs!formation_top .name_txt.Value = Rs!formation_name .bottom_txt.Value = Rs!formation_bottom .tvd_top_txt.Value = Rs!formation_tvd_top .tvd_bottom_txt.Value = Rs!formation_tvd_bottom End With Rs.MoveNext Loop Case "l": strSQL = "SELECT Las_Layers.layer_top, Las_Layers.layer_bottom, Las_Layers.layer_name, Las_Layers.layer_tvd_top, Las_Layers.layer_tvd_bottom " & _ "FROM Las_Layers " & _ "WHERE LayerID = " & searchid Set Rs = CurrentDb.OpenRecordset(strSQL, dbOpenDynaset) Rs.MoveFirst Do While Not Rs.EOF With Forms!import_las .top_txt.Value = Rs!layer_top .name_txt.Value = Rs!layer_name .bottom_txt.Value = Rs!layer_bottom .tvd_top_txt.Value = Rs!layer_tvd_top .tvd_bottom_txt.Value = Rs!layer_tvd_bottom End With Rs.MoveNext Loop Case "g": strSQL = "SELECT Las_Groups.group_top, Las_Groups.group_bottom, Las_Groups.group_name, Las_Groups.group_tvd_top, Las_Groups.group_tvd_bottom " & _ "FROM Las_Groups " & _ "WHERE GroupID = " & searchid Set Rs = CurrentDb.OpenRecordset(strSQL, dbOpenDynaset) Rs.MoveFirst Do While Not Rs.EOF With Forms!import_las .top_txt.Value = Rs!group_top .name_txt.Value = Rs!group_name .bottom_txt.Value = Rs!group_bottom .tvd_top_txt.Value = Rs!group_tvd_top .tvd_bottom_txt.Value = Rs!group_tvd_bottom End With Rs.MoveNext Loop IndexMax = las_list.ListCount got_selectiondata = False For i = 0 To IndexMax If las_list.ItemData(i) >= Val(top_txt.Value) And las_list.ItemData(i) <= Val(bottom_txt.Value) Then las_list.Selected(i) = True got_selectiondata = True Else las_list.Selected(i) = False If got_selectiondata = True Then i = IndexMax End If End If Next i End Select End Sub \o/ so ich werd jetz mal nachhaus fahrn :D |
Schaut ja voll nach VB aus... isses das?
|
for applications :D
(VBA) |
Das Thema hatten wir doch schon mal!
Ich sag nur Access! :D Btw. Hast du das mit den Strichen da schon geschafft? |
Zitat:
ne ausgelassen ... vielleicht fällt mir später was dazu sein... :| |
habe dann auch ähnliches vor:
DIM light = dark room |
Darkroom hmmm . . . . :eek: :D
![]() ![]() |
So vl. wissts ihr das!
Gestern sind sicher eine halbe Stunde lang am Abend zwei Flieger nur im Kreis geflogen! Wisst ihr vl. was die da gemacht haben ? |
Luftaufnahmen ?
Verkehrsanalyse ? Menschenmassen zählen ? |
Kann ich mir nicht vorstellen!
Luftaufnahmen machens ja normal mit Hubschrauber und das nur mit einen oder? Verkehrsanalyse bei dem Kaff? kann ich auch nicht glauben! Menschenmassenzählen denk ich auch nicht! |
Du hast ja nicht geschrieben wo die waren . . .
|
Eh nicht aber jz weißt dus!?:p
vl. weiß ja der Floppy das ist ja so ein Flugzeugheini:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |