![]() |
Zitat:
Thx, habs bereits gefunden! Naja "Spät aber doch" - sehr aussagekräftig, da weiß man gleich genau worum es geht! :rolleyes: :D |
wir hatten letzens einen miratbeiter von ibm zu gast, der hat über server, server-technologien, ibm und zukunft gesprochen!!!
das letztere war sehr interessant--> in ca. 5 jahren wird es "geräte" geben, die jetz als usb-stick bekannt sind. NUR das diese, 1 tb speicher haben und um das doppelte kleiner sind!! es wird -auch wie schon jetz- auf flash speicher gespeichert und dadurch erhäht sich der cache emens .. wenn man z.b. bedenkt, vor 3 jahren haben 128 mb usb sticks noch 60€ gekostet une ein 1 gb .. jetz kostet ein 1 gig stick um die 10€ :rolleyes: lg |
Ich war letztes Jahr bei Intel in Sillicon Valley, der hat uns sachen erzählt, da bekomm ich Angst.
Und der von Oracle war überhaupt der ärgste. Was die scho alles legal speichern dürfen, is echt nimmernormal. In Deutschland wurde ja das Jahr 1984 schon eingeleitet, bei uns kommts auch bald... |
Ich geh jetzt dann gleich heim, das können die von Oracle auch gerne speichern ... Bis morgen Jungs&Mädels :D
|
Trace Program is running... ;)
|
also ich geniese gerade hardcore und was macht ihr jetzt so gerade?
lg |
So ich bestell grad ne grafikkarte 8800gt Sonic Xpertvision
Bei Peluga € 248,90 dafür ein paar schlechte bewertungen ging meistens um reklamationen und freundlichkeit! Gesamteindruck: (Note: 2,22) Letzte 3 Monate: (Note: 2,34) Letzter Monat: (Note: 2,06) Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 1,96) Oder bei amazon.de aber ein anderer händler mit 275,00€ (ohne versandkosten) Der hat halt ne gute Bewertung der Shop also was würdet ihr machen ? |
Ka, was die Grafikkarte kann.
Hab erst einmal beim Peluga was kauft und da war alles perfekt. Sie hatten auch einen unschlagbaren Preis.(92 statt 150 beim Saturn) |
Ok also ja beim grafikkarte aussuchen hab ich mir eh viel zeit gelassen und mit vielen darüber geredet^^ also die geht schon denk ich mal ist auch preis leistung tipp bei pc games hardware!
Naja ich denk also da kann ich schon einkaufen oder? Hast dus bestellt ? naja bei kommentaren ist halt auch mal drinngstanden das falschen monitor geschickt haben und das mainboard schon kaputt war..usw Ist halt schon ne schwerer entscheidung! und der peluga shop wär auch wegen dem versand billiger wegen at. der andere ist in de! Edit: So habs jz dort bestellt wenn was nicht geht seid ihr schuld :P |
Ich habs mir damals abgeholt. Das Geschäft schaut ein bissl org aus und außerdem is nur ein Mitarbeiter da. War mir aber egal, weil wie ich reingegangen bin, war niemand drin...Aber dann sind die im 20 Sekunden Takt gekommen...Naja mir wars egal :P
Parkmöglichkeiten sind eher nicht vorhanden, aber ich hatte da wohl auch Glück, bin quasi genau vorm Geschäft gestanden. Aber hab halt erst einmal dort was gekauft und das hat funktioniert. In Punkte Service und Beratung ist Ditech sicher besser. Da kommts auch mal zu Wartezeiten und die Parkmöglichkeiten in der Dresdnerstraße sind unter jeder Sau(ich steht meistens im Parken verboten ausgenommen Lieferanten *gg*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |