![]() |
Ja Ossi, Dein zweiter Beitrag macht mehr Sinn. :D
Es ist immer schwierig einen guten Mittelweg zu finden. Einfach drauf Sch****n und sagen "Nach mir die Sintflut, ich bin jetzt einfach Urlaub" ist genauso wenig richtig, wie sich alles gefallen lassen. :) |
Als Resident-DJ z.B. sind Urlaube auch nicht ungefährlich.
Es gibt immer einen "Ersatz", der die Musicbox-Bitch raushängen lässt und kurzfristig mehr Stimmung macht, ohne (wie Du selbst) das langfristige Ganze im Auge zu behalten. Da hat es dann schon böse Überraschungen gegeben, weil viele Chefs leider auch zu unfähig sind, das zu erkennen. |
Thomas Muster kehrt auf Profitour zurück !!!! -> Quelle: http://sport.orf.at ;-)
|
hehe sehr geil !
|
Weiß nicht, was ich davonhalten soll... Einerseits find ichs cool, dass er nochmal einsteigt, allein weil er österreichs bester Tennisspieler war, andererseits bin ich bei solchen Combacks von so alten Sportlern skeptisch. Ob das noch was bringt(siehe Schumi in der F1)...?
|
das ist kein comeback der kommt ausm Urlaub :D
![]() |
Es gibt so Situationen wo man sich einfach denkt: "WTF???" :rolleyes:
Hab bei meiner jetzigen Firma gekündigt, worauf mein Arbeitsplatz ersetzt werden soll. Geplant ist, dass ich meinen Nachfolger über das wichtigste einschule, solange ich noch da bin. Firma gab eine Stellenanzeige in der Kleinen Zeitung auf, Wortlaut in etwa: "Fenster/Türberater, Kalkulant im Innendienst, Voraussetzungen: bla bla..." Gemeldet hat sich die Arbeiterkammer! Drohung einer Anzeige, weil die Stellenbeschreibung nicht geschlechtsneutral (!!!) verfasst wurde. :eek: Einschaltung in der Stellenanzeige bei der Kleinen Zeitung muss sofort geändert werden (läuft ja über ein paar Wochen), ansonsten 300 Euro Strafe! Also, ab sofort suchen wir eine/n Fensterberater/in bzw. Kalkulant/in im/in Im/Innendienst. :D Falls einer von euch Mitgliederinnen oder Mitgliedern von Dancecharts.at grad auf Jobsuche ist, kann er/sie mich gerne mit Bewerbungsunterlagen konfrontieren. Btw, den Job bekommt ein Mann. :D |
:eek:
Nix mehr Fenster verchecken? An wen sollt ich mich denn dann in Zukunft bei Holzfenstern wenden .. ? :mad: |
Zitat:
Na eh an mich! Bleib eh in der Branche ... "Bayerwald Fenster und Haustüren" heißt mein neuer Arbeitgeber (Sitz in Deutscheland ;) ) |
oh noes /o\
Das grenzt an Hofverrat! :D Na - alles Gute beim neuen Arbeitgeber =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |