![]() |
Zitat:
Glaub ihm nix! Er spammt mich zu! der schreibt mir sogar, wenn ich nicht onlien bin!:hihi: Tzzz, Leute gibts, die gibts normal garnicht :D Wegen ICQ: Ja stimmt, du warst gesperrt! war aber nicht mit Absicht :D War nur letztens wegen deiner Bemerkung und da hab ich dich gesperrt auch gleich! nichts für ungut ;) |
Guten Moooorgeeen!
Wer war denn aller heut brav in der ARBEIT?? :D :D :freches_grinsen: |
Zitat:
Morgen! Ich bin noch in der Arbeit, bin aber immer brav! :D |
*aufzeig* ...aber in 15min fahr ich Heim! :D juchuuu
|
Brav, brav! :)
|
@ stevie: du hast ne mail bekommen, ist wichtig ;)
und nein an alle anderen, ich sag nicht um was es geht! :D:D |
dann machsd uns aber absichtlich neugierig :D
|
mah, der is sicher wieder im Pool! :(
|
@ Petrug: naja jetzt rück schon raus mit der sache... :D
|
Zitat:
bei den temperaturen wäre ich auch lieber im pool als in der arbeit :D |
ich hab heut wieder schön training :)
|
Zitat:
Tja, schwitzen wie die Sau! :D:D @stevie: THX! ;) |
kein problem, ich tus gern u bekomm so auch wichtige ausdauer, kraft und kondi ;)
np:D |
Zitat:
da geb ich dir vollkommen recht. so a schaß :boese: |
Mir is in da Arbeit so faad, dass ich schon 5% Downloadvolumen des ganzen Konzernes verbraucht habe *gg*
Freu mich schon auf daheim!! :freches_grinsen: Lg Beattexx |
:breites_grinsen: da wird sich der chef aber freuen *g*
|
Zitat:
Ich auch. So schlimm ists eigentlich eh nicht. Hätts mir ärger vorgestellt. |
solange der Trainer so inteligent ist alle 20 min trinkpasuse zum geben is es ok alles andere is vollkommen mischuge
:rolleyes: |
verdammt warum muss es so heiß sein?
![]() ![]() |
Zitat:
wir hatten lauftraining vorerst..so um die 9 km die halbe strecke hin bin ich normal gelaufen, und beim zurück bin ich voll weggezogen, sodass es am schluss gute 2 min waren :D aber war nicht mal kaputt oder was, hatte nur sehr viele reserven u laufen kann ich ja :) heute wird es arg.. wir trainieren in der kaserne in mautern am ""fußballplatz"", dort ist kein schatten und auch keine kabine mit trinken :( und wir haben nen trainer, der regionalliga spiele..da gehts hart auf hart:) ich freu mich so:hihi: lg |
... bist du deppert, ich hätte mich heute bei der Zulassungsstelle beim Autoanmelden fast angekotzt ... es war unglaublich. War die ganze Zeit kurz davor und hab gehofft dass mich keiner zuviel anredet.
ich pack das Wetter nicht mehr AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!! Aber morgen hab ich Urlaub. In der Früh kurz shoppen in Horn und ab Mittag dann ab zum Teich mit Freunden. Wenn das keine Wohltat ist, dann weiß ich nicht. |
mir macht das wetter ja nix! aber wenns soooooooo heiß is, dann bin ich immer so müde! :(
|
mir macht das wetter auch nix!!!
im gegenteil.. endlich SOMMER :) |
gleich mal ne Frage:
wie heißt das Sommerlied? "....Sommer ist was im Kopf passiert........Sommer ist wenn man trotzdem lacht..... wenn man schwitzt oder friert, Sommer ist was im Kopf passiert......." einige Details die mir grtad so einfallen. edit:weiß schon - Wise Guys - Es ist Sommer (Dacht ichs mir doch, habs sogar auf CD!) lg |
noch 30 minuten!! de countdown läuft....
DANN BEGINNT MEIN URLAUB!!! ![]() |
wir haben heute ein hobby-turnier mit 3 teams,
freu mich schon drauf:) morgen dann match :) :) |
ich glaub, ich werd mir heute eine Wasserschlacht geben :D:D:D
--> ![]() Muss nur noch meine Wasserpistole suchen, welche schon seit Jahren im Keller liegt :D SUPER SOAKER RULEZZZ |
Zitat:
wir haben beachvolleyballturnier morgen. hab gestern seit 2 jahren wieder mal gspielt *gg*! habs nicht ganz verlernt. |
Zitat:
ist das sadam hussein bei seiner aggressionbekämpfung??? |
Zitat:
|
@katsche: wahnsinn, und das bei der hitze!
Naja morgen sitz ich im Auto und mach mich aufn Weg nach Krumpendorf/Wörthersee :) JUUUUUUUHHHUUUUUUUUUU! |
Zitat:
*gg* ist mir gar nicht aufgefallen das du´s nicht hingeschrieben hast. hab´s angenommen! *lol* dann wünsch ich dir viel glück bei deinem Tunier!!! Wünsch allen ein schönes wochenende und ihr hört bzw. lest in zwei wochen wieder von mir! |
Zitat:
Wir sehen uns!:breites_grinsen: |
ja, es geht aber.
die hitze ist garnicht mal so arg, am dienstag bin ich fast zusammen-brochen beim training:rolleyes: aber,montag,mittwoch und gestern war alles palletti :) der turniersieg ist nur eine frage, wieviel tore wir schießen..:hihi: spielen nur 3 teams mit (rehberg, krems mit 2 dc-mitglieder und traismauer) .. viel spaß euch beiden in kärnten;) lg katsche |
Zitat:
Naja, für mich gehts erst sonntag los ;) Das heißt, ihr müsst eine Woche ohne Spam auskommen! :D:D Nein nur spaß :) |
Zitat:
:D Und ich wünsch allen schon mal ein erholsames Wochenende! ;) |
bei meinem freund hats gerade vor lauter hitze das thermometer zerissen :eek:
steht in der sonne, aber trotzdem geil:ich_wars_nicht: i geh dann mal zum turnier see ya katsche |
So Leute, ab morgen 7 uhr un der früh, bin ich richtung kärnten!
Bis am 28 Juli bin ich dann mal weg! Vielleicht gibt's ja ein Feedback auch von mir :D Bis dann mal! LG Petrug |
oh schönen Urlaub.......
Kärnten? ich dachte du fährst mit deinen Eltern ins Disneyland... ![]() |
Zitat:
Mein bruder hat heute auch in Neulengbach c-cup gspielt is leider nur 2. wordn:( Und wie is dir dabei gangen? Zitat:
Freu mich in wirklichkeit, dann hab ich mal ruhe:D:D Edit: Ahja und heut bin ich beim Badfest Neulengbach, ich erwarte zwar keinen aber vl. kommt ja doch einer von da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |