![]() |
Der Mike hatte bereits beim letzten Versuch ausreichend Vinyl mit, Rotti spars dir...
@ DMP: Ich weiß nicht auf welches Foto du Bezug nimmst, neben dem linken Turnie steht bereits ein Monitor vom LJ, nebem dem rechten Turnie ebenfalls ein Monitor fürs BPM Studio, da würd sich auch kein dritter ausgehen wenn man den wegnimmt... Gedenkst du dich im Falle eines dritten Turntables doch anzumelden??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Mike hatte bereits beim letzten Versuch ausreichend Vinyl mit, Rotti spars dir...</font>[/quote]Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr ;) </font>[/quote]rofl, Kann es sein, dass da Rotti, etwas gegen den Mike d hat? ;) lol |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gedenkst du dich im Falle eines dritten Turntables doch anzumelden???</font>[/quote]Hab ich bereits ;) Weiss aber nicht, ob ich mitmachen kann, da es aufgrund meines Dienstplans sein kann, dass meine Termine nicht haltbar sind.
Sorry, war ein Foto vom vorigen Contest - also nimmer aktuell, da ihr ja umgebaut habt. Aber ich seh grad, dass es sich ausgehen müsste, wenn man den Plattenspieler im Hochformat hinstellt!? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr ;) </font>[/quote]rofl, Kann es sein, dass da Rotti, etwas gegen den Mike d hat? ;) lol </font>[/quote]Nö wie kommstn da blß drauf? :D Mag nur keine hinterhältigen Bazillen ;) |
Ich hab da nur sowas läuten hören ;)
|
AUS jetzt ;)
|
Nachdem meine Plattensammlung noch etwas mikrig ist, wollt ich fragen ob man genauso Cds benutzen darf, oder sollt man schon rein bei Vinyls bleiben?
|
CDs dürfen genauso verwendet werden.
|
darf ich von meinem ipod spielen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |