dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ORF Ski Challenge 10 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26644)

Greeeegoooor 8. November 2009 02:03

Also das GSO Game ist ziemlich leiwond.

Bezüglich der SC:10 darf ich derweil leider keine Infos nennen.

Unter http://forum.skicha.com wird aber schon heiß diskutiert und ich kann nur sagen, dass es heuer doch eine kleine Überraschung geben wird.

Katsche 8. November 2009 11:16

hab eh schon etliches gelesen, aber vieles/alles kann man ja ned glauben !
es wird keine abkürzungen mehr geben wurd auch geschrieben - bin gespannt obs das schaffen :D :D --> va. wengen am anfang, vil. 10 schilder oder tiefschnee :D

i hoff aber das die überaschung ned ruckeltechnik heißt.... hab auch gelesen der dieses anwendet, wird vom rennen disqualified !? :)

bzgl. gso --->
streckenauswahl super getroffen, mit schladming ist das echt lässig - i hoff im rennen bauens aber zuschauer nu ein :D
aber warum kann ich meine schi ned einstellen und muss mit 80/20/0 fahren :confused: :rolleyes:
warrum muss die strecke so eng gebaut sein das man alles im stehen fahren muss :rolleyes: - sind ja genau 2-3 mal schuss und zig mal leertaste...
ansonsten könnts grafisch nu besser sein - aber scheint ja nu am anfang zu sein !!

dann tu halt bei der sc10 schön weiter üben, beta-tester (schmee) :freches_grinsen:

Greeeegoooor 8. November 2009 11:32

:D

ich würd nur die Hälfte glauben, was manche Leute behaupten, und selbt das ist noch zu viel :D

Bei den Terminen sind manche richtig.

zu GSO:

Ähnlich wie die ORF-Ski Challenge handelt es sich um ein kostenloses 3D-Spiel für den PC. Das Rennen GSO verfügt jedoch nur über eine Strecke und bietet keinen Wettbewerb. Um sich mit seinen Freunden messen zu können, wird die beste Zeit in einem Onlinemodus in einer Rangliste abgespeichert. Zum Trainieren eignet sich dazu der Trainingsmodus, der auch ohne eine Internetverbindung gespielt werden kann.

Also ist das Gamer derweil nur ein Zeitvertreib. Vorne sind halt wie immer diesselben :hihi:

Katsche 8. November 2009 12:20

aber warum heißts dann quali und ned gleich rennen :rolleyes:

zeitvertreib is eh klar.. aber bleder zeitvertreib wenn i nur mit einer skieisntellung fahren kann..

bin derweil ein paar mal gefahren mit obrigem hängenbleiben und erste mal unten jetz mit ner 41'er zeit glaub ich !!

Katsche 11. November 2009 11:16

und wer fährt schladming aller !?

hab derzeit eine 38,5er zeit - mit nem ein bissl torglück in der mitte würd aber locker eine untere 37'er drin sein :)

Stee Wee Bee 11. November 2009 12:09

habe heute begonnen, mach mal ein bissl Training.
RTL gefällt mir schon, aber die mangelnde Skieinstellung nervt etwas.

Als "Warm-Up" für die "echte" Challenge aber gut geeignet.

Funzt sogar auf meinem alten Büro-PC diesmal perfekt.

Ben_Zane 11. November 2009 12:56

werd am montag mit dem Training anfangen :)

Greeeegoooor 11. November 2009 13:02

Zitat:

Zitat von Katsche
und wer fährt schladming aller !?

hab derzeit eine 38,5er zeit - mit nem ein bissl torglück in der mitte würd aber locker eine untere 37'er drin sein :)

jo is ganz lustig, der steilhang kostet mir leider einen Haufen Nerven :D

36,2 hab ich derweil, aber 8/10 Vorsprung hab ich schon im Zielpfosten liegen lassen :hihi:

Katsche 11. November 2009 15:11

und gott sy dank klappts auch nun MIT kaspersky --> ohne ihne deaktivieren zu müssen :D :D

aber zum reinüben echt ganz gut :)

Greeeegoooor 11. November 2009 15:19

Zitat:

Zitat von Katsche
und gott sy dank klappts auch nun MIT kaspersky --> ohne ihne deaktivieren zu müssen :D :D

aber zum reinüben echt ganz gut :)

das mitn kaspersky dürften die Leute von GT gelöst haben. Voriges Jahr hatten ja leider etliche dieses Problem :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.