![]() |
mMn sollten im HorrStadion das Polizeiaufgebot mindestens verdoppelt werden.
Und wenn das Eintrifft was BBS sagt, sind die Rapid Fans keinen deut besser, wenn sie sich ja von uns so unterscheiden wollen. |
Zitat:
Ja auch nichts neues... Das Gerücht gibts ja schon länger... Traurig daran ist eigentlich nur das wenn ich mir einige junge Damen in den div. Fanblöcken anschaue ich mir das durchaus vorstellen kann das sie sowas machen - einfach um halt cool zu sein und ein bisschen Respekt in der Kurve bzw. im Fanklub zu haben... Wobei ich mir noch eher vorstellen kann das sie sich den BH damit ausstopfen... In den Schuhen verstecken bzw. mit Klebeband auf den Körpfer picken ist eh schon das Standardprogramm und weit bekannt - dennoch schaffen es die Leute immer wieder... |
Zitat:
..aber irgendwie schafft es nur ihr, tatsächlich spieler zu attackieren, schon aufgefallen? (dieses mal koch, 4.3.07 bengale auf payer z.B.). und wenn man die anzahl der zwischenfälle auf die anzahl der besucher relativiert, ist zumindest was die heurige saison angeht (für mehr recherche war ich jetzt zu faul) da sehrwohl ein unterschied |
Anscheinend sind unter den Austria Hools , bessere Werfer dabei :rolleyes:
Naja, was solls. Wie Polster verlang ich genauso und find es extremst wichtig,diese 3 typen glaub ich warens, hinter Gitter zu sperren und gegen die Wand schauen zu lassen. |
Zitat:
wie schon erwähnt, es gibt bei rapid einfach eine aktivere arbeit gemeinsam mit den capos der fanclubs gegen idioten bzw. speziell eine kampagne gegen die böllerei. vor einem kärnten spiel verkündete andi marek klar und deutlisch "wer jetzt noch böller wirft ist kein rapidler". dass das wirkt sieht man. trotzdem soll das nicht heißen, dass unter 2.000 away fans 5 idioten dabei sind bzw. sein können (das sind 0,25%) , die dann böller werfen. diese - auch wenn sie sich als rapid fans ausgeben - gehören aus allen stadien und deren umfeld verbannt. |
Zitat:
Und genauso is es bei den Violetten. Bzw. bei uns warens ja nur drei laut analyse ;) ... raus mit dem pack. das hat mit fussball schon laaaange nix mehr zu tun. ich glaub die wissen ja nedmal wieviel Punkte ein Sieg, ein Unentdschieden oder eine Niederlage bringt :hihi: |
30 min gespielt und schon 2:1 - 2 mal Mayrleb
echt gutes match bis jetzt Edith :2:2 da gehts rund |
mayrleb macht das ganze jahr keine tore!!! und jetzt gleich wieda 2...
|
Zitat:
Mayrleb ins Team :D |
Zitat:
hmmm na bini mal nicht deiner meinung, der is einfach schon zu alt, der 4 er sturm mit Hoffer,Maierhofer,Janko und Linz passt schon :D auch wenn der Mayrleb schon 6 tore hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |