![]() |
Zitat:
*flüster* Gottseidank gibts Myspace. Ohne dieses Netzwerk wäre es eine Welt der Unwissenden:D *TürleisezumachundmichwiederindenKellerderSchmerze nbegeb* |
den ätzenden kurier-artikel hat es am nachmittag VOR der veranstaltung schon gegeben.
die tatsache sagt über den informationsgehalt und deren objektivität eigentlich alles aus. |
Zitat:
Ja Journalisten...typischerweise linke Bonzenkindern, die gegen ihre Eltern rebellieren und mit dem Arsch tief im Professoren Hintern während des Studiums gesteckt sind. Anyway, hab mir schon in letzter Zeit gedacht, dass ich frühstens im Dezember mal in den Dome geh, vorher wirds wahrscheinlich zu voll sein ;) Und am Samstag ist angeblich zu, weils keine Genehmigung gibt! |
wie schauts vom musikalischen aus? Trance auch vertreten? :o
und läuft die Lasershow ganze zeit oder nur, wenn die 2 Floors auf 1 Floor zusammengeführt werden? EDIT: weil ichs grad seh, die VIP Card für den praterdome kostet für Frauen 249, und für Männer 299 € schön langsam kotzt mich diese Bevorzugung der Frauen an (passiert ja mittlerweile schon in jedem Club) |
Zitat:
Ohhhhhh :D ein neider weil er keine Titten hat :D :D Wenn ich ein Betreiber wäre,wäre mir auch eine Hütte mit mehr Frauen lieber. Weil dann kommen die Männer von ganz alleine ohne div. Acts zu machen ;) |
Zitat:
ja, aus Sicht des Betreibers is es eh verständlich, trotzdem kotzt es mich irgendwie an, dass mittlerweile schon überall beim Fort gehen das weibl. Geschlecht bevorzugt wird... |
dann könnte man aber auch differenzieren:
gehsteigpanzerfrauen: 500€ dicke frauen: 300€ schlanke frauen: 200€ schlanke und hübsche frauen: 150€ schlanke und hübsche frauen unter 25: 100€ wäre auch fürs geschäft gut... macht mans? ... nein. |
und kann jetzt bitte endlich mal wer schildern, der gestern vor Ort war, wie´s vom musikalischen war ?;)
|
hat eh schon einer geschrieben... "grossraummucke halt" ... is zwar ein dehnbarer begriff, aber ich kanns mir schon fast vorstelln :D
|
Zitat:
Put your Hands up for Praterdome:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |