![]() |
1
![]() 2 ![]() 3 ![]() 1 _ dj mns _ funky 2 _ banditozz _ il ritmo 3 _ bubby joe_ klubbhoppers 4 _ atb _ hold you [remixes] 5 _ mental theo - revolution CiAo flo |
hab diese austroprodukte noch nie gehört ... sind die nur in österreich erhältlich? und wo kann ich mir die mal anhören?
|
Also meine Top 3 gibt es derzeit nicht am Markt. Banditozz kommt in den nächsten Wochen, Klubbhoppers im Jänner 2002 und Funky ist noch unbekannt. :(
CiAo flo |
@ flo ... mns ist mit funky ja schon urlang in deinen charts ... bestünde da nicht die möglichkeit das einmal probezuhören...
|
Wenn die Möglichkeit besteht, dann sag mir bitte wo. :D Ich wart ja schon urlang auf den Song mit den geilen Vocals. Die Nummer haben erst 3 Leute auf Vinyl. Ich gehöre leider nicht dazu. :( Hörprobe gibt es derzeit auch keine offizielle.
CiAo flo |
wo hast denn die scheibe gehört? ...also die muss für dich ursuper sein, hast sie ja schon seit was ich wie lang (etwa ein halbes jahr) auf platz eins! [img]smile.gif[/img]
|
Mahlzeit, jetzt sind meine Charts auch fertig!!
Also, dann fangen wir gleich mal damit an! PLATZ 1: BANDITOZZ - Il Ritmo :eek: :eek: PLATZ 2: SOUNDLOVERS - Living In YOur Head...Zeitgeist RMXes PLATZ 3: DJ SAMMY - Heaven Platz 4: PREZIOSO - Emergency E.P. Platz 5: SCHWARZE PUPPEN - Tanz! Platz 6: DERB - Africa Platz 7: IAN VAN DAHL - Will I Mixes Platz 8: UNCONDITIONAL - Russian Groove Platz 9: MARK OH - Tears Don't Lie 2002 Platz10: MILK & SUGAR - Love Is In The Air ************************************* Top 10 vom 27.11.2001..www.8ung.at/schurti ************************************* Greetz, Schurti [img]tongue.gif[/img] |
Die "Funky" spielt der Andy Garcia immer in der Nachtschicht.
CiAo flo |
ich post auch wieder mal meine top 5....
1. CJ Stone - Into the sea 2. Star - Could this be real 3. Boca - Miami 4. Lasgo - Something (Jimmy Goldschmitz rmx) 5. Schwarze Puppen - Tanz! KulpA |
@ flo: und wann kommt die "funky" raus? wirds da überhaupt mal n release geebm?
auf jeden fall hast mich jetzt ganz neugierig auf das teil gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |