![]() |
Zitat:
Nicht schimpfen! :D Spam-Bots muss ich tlw. händisch löschen/sperren, und wenns mir zu blöd wird, geb ich dem letzten einen lustigen User-Namen, damit ich weiß, wo ich aufgehört habe. Damit sich derjenige auch nicht über die "Passwort vergessen" Funktion noch mal neu wichtig machen kann, trage ich zur meiner persönlichen Belustigung originelle E-Mail Adressen wie "info@deepfotze.at.tf.ru" oder "brenhardhard@brenhardhard.at" ein. :D |
Erstes Meisterschaftsspiel,..... und nach 3 Games aufn Weg ins UKH,....
Jetzt sitz ich mit Krücken daheim u. suddat deppad umadum,.. Mario Barth in Wien kann ich mir heut dann auch nicht anschauen,.... Fucking Life geht mir zurzeit extrems am Arsch, wenn ich das mal so sagen darf,.. |
hoibzeit :)
|
|
|
|
![]() genial ^^ |
..heute wer bei Sven Väth im Flex ?
|
Ist das eig. normal, dass Lehrer 2 Matura Prüfungen an einem Tag festlegen? :rolleyes: Hab heute Deutsch gehabt, der Mathelehrer kommt rein, schaut mich an und fragt warum ich nicht Mathe mach. :confused: Verschieben kann man den Termin nicht, weil der schon lange vorher festgelegt worden ist.. Jetzt kann ich Mathe zu 99,9% im September machen :rolleyes: :boese: na super oasch.
|
Zitat:
Alle :D Wenn ich nicht arbeiten müsste wär ich ja glatt mal "schnell" eben vorbeigekommen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |