dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Lena 11. May 2010 19:41

Zitat:

Zitat von Katsche

abend !

haah :D

Und, wie gehts deinem Fuß wieder :confused:

Katsche 11. May 2010 20:12

hallo lml,

danke der nachfrage.. nicht ganz so schlimm, aba a bled..

gestern magnetresonanz gehabt --> muskelfaserriss, sehne angeschlagen und so komische flüssigkeit im knie :confused:

was ich jetz machen muss ist ne physikalische therapie, das ich(die sehne) lernt wieder.. muss ich morgen ausmachen !
der privatarzt empfahl halt das privat zu machen.. kostet aber :eek: :eek:

jetz muss ich schaun wo das sonst noch geht bzw. in welchem zeitfenster --> ab 31. mai berufschule und in 10 tagen springjam -.-

btw.
fr. landrut singt jeden tag in bei tv total :) ;)

Motz 11. May 2010 20:19

Zitat:

Zitat von Chris B.
Und wieder am Gaypron guggen... :X

Oh, der war fies ;)

Indurro 11. May 2010 22:39

Zitat:

Zitat von Katsche
hallo lml,

danke der nachfrage.. nicht ganz so schlimm, aba a bled..

gestern magnetresonanz gehabt --> muskelfaserriss, sehne angeschlagen und so komische flüssigkeit im knie :confused:

was ich jetz machen muss ist ne physikalische therapie, das ich(die sehne) lernt wieder.. muss ich morgen ausmachen !
der privatarzt empfahl halt das privat zu machen.. kostet aber :eek: :eek:

jetz muss ich schaun wo das sonst noch geht bzw. in welchem zeitfenster --> ab 31. mai berufschule und in 10 tagen springjam -.-

btw.
fr. landrut singt jeden tag in bei tv total :) ;)

Ohje, du armer. :(

Vielleicht ist dein Arbeitgeber so kulant und schickt dich in den Krankenstand. (Zum Wohle der Firma, damit du danach wieder gesund und munter deiner Arbeit nachgehen kannst.)

Ansonsten kannst du das sicher mit Zeitausgleich regeln, bei den vielen Überstunden die du noch abzubauen hast. :D

Heißer Tipp: Antrag auf Pensionsvorschuss! Bist ja jetzt halb-invalide.
Wenn das durchgeht, bitte umgehend hier posten.
Biete mich hier an, die Szene Kragl vs. Gustafsson mit dir nachzustellen, wobei ich gerne die Rolle des Lukas Kragl einnehme. :D :D :D

Katsche 11. May 2010 23:20

so ne invalidätspension.. hmmm :D :D

aber danke für !

jetz kommt im mai aber eh dann der nächste un lange urlaub :)
7 wochen mit berufschule !!

Berni 12. May 2010 07:10

Zitat:

Zitat von Indurro
Ohje, du armer. :(

Vielleicht ist dein Arbeitgeber so kulant und schickt dich in den Krankenstand. (Zum Wohle der Firma, damit du danach wieder gesund und munter deiner Arbeit nachgehen kannst.)

Ansonsten kannst du das sicher mit Zeitausgleich regeln, bei den vielen Überstunden die du noch abzubauen hast. :D

Heißer Tipp: Antrag auf Pensionsvorschuss! Bist ja jetzt halb-invalide.
Wenn das durchgeht, bitte umgehend hier posten.
Biete mich hier an, die Szene Kragl vs. Gustafsson mit dir nachzustellen, wobei ich gerne die Rolle des Lukas Kragl einnehme. :D :D :D

Post of the day!

The WarP 12. May 2010 07:13

BTW:

Kentn wer gute Regenerationsübungen od. legale Wundermittel zur Lockerung von Muskeln etc ???

Nachdem ich jetzt seti 3 Wochen jeden Tennis gespielt habe u. auch noch 1ne Woche auf Trainingslager war,... bin ich momentan körperlich sowas von "kaputt". Am Samstag ist das erste Meisterschaftsspiel u. da sollt ich eig. wieder so gut wie Fit sein.

Aber momentan fühle ich mich wie ein 60 Jähriger *gg* Alles schmerzt. Extrem übermüdet. Sowohl Mental als auch körperlich.

Wäre nett wenns ein paar Tipps gibt von euch

Danke schonmal ^^

Motz 12. May 2010 07:58

Zitat:

Zitat von The WarP
BTW:

Kentn wer gute Regenerationsübungen od. legale Wundermittel zur Lockerung von Muskeln etc ???

Nachdem ich jetzt seti 3 Wochen jeden Tennis gespielt habe u. auch noch 1ne Woche auf Trainingslager war,... bin ich momentan körperlich sowas von "kaputt". Am Samstag ist das erste Meisterschaftsspiel u. da sollt ich eig. wieder so gut wie Fit sein.

Aber momentan fühle ich mich wie ein 60 Jähriger *gg* Alles schmerzt. Extrem übermüdet. Sowohl Mental als auch körperlich.

Wäre nett wenns ein paar Tipps gibt von euch

Danke schonmal ^^

Ausruhen...
Mich habens vom Reserve-Training zur Kampfmannschaft gschickt und ich kann auch nur mehr 2 anstatt von 3 mal aufs training und ich bin die ganze woche hin :rolleyes:

The WarP 12. May 2010 08:01

So hin wie ich im moment bin, war ich in meinem ganzen leben noch nicht,... ich finde es schon alleine zu anstrengend jetzt aufs WC zu gehen u. sitz um Büro u. verkneif es mir *gg*

Stee Wee Bee 12. May 2010 08:19

Koks ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.