![]() |
Es ist jetzt 1238 :D
|
@Gunny: Geh' wieder schlafen ;)
|
Nur noch
1 Tag 06:46:50 bis zum EM Finale :D |
Jeah ... ich hab es wieder geschafft auf Platz 1 vorzurutschen bei den myownmusic hands up charts :freches_grinsen:
|
Zitat:
Gratulation, die Nummer is ja auch leiwond :) |
boah gehts mir heut dreckig -.-
1mal und nie wieder Bacardi Razz |
Irgendwie beachtet mich heute keiner :(
:D:D Edit: Saikos das ist ja eh so gut:D |
in den Mengen, die ich gestern im partyhouse konsumiert habe, nicht mehr -.-
:D |
Ja stimmt ein Razz-Kopfweh am nächsten tag ist nicht so doll:D
|
Zitat:
Same here... Bully ignoriert mich ja auch.. @Horstl: Hat sich gestern doch noch ausgezahlt, wenn du weißt, was ich meine :D |
Ich seh dich e :) ... wo hab ich dich ignoriert?
|
|
@knut
chch, erzähl erzähl ;) |
-> Msn
|
nen abend wünsch ich ;)
|
|
heute vor nem jahr gab es den "user"-rekord hier !!! :)
--> Mit 1.019 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29. June 2007 um 17:53). |
war das wieder eine Nacht....
zuerst schon 3 Stunden vorglühen, dann Partyhouse bis 7 und von dort direkt ins Gänsehäufl zur Afterhour... und erst jetzt beim ausnüchtern, naja....gute Nacht -.- |
is doch schön saikos :)
|
Sicher lustig gwesen saikos :)
Ich werd jetzt mal duschen etc... schaut sich noch wer das Finale auf der Fanmeile an? |
It´s hip to be square!
|
Zitat:
Hab gerade erst wieder deine SMS gelesen... "I want to have a milf" :D |
chch;)
jetzt weiss ich aber nimma genau, warum ich das geschrieben hab...irgendwas war da ja ;) |
Morgen ;)
Back from Urlaub =) |
morgen,morgen @ all
|
Moin !
|
Morgen!!
pfff.... bin ich froh das, die woche vorbei ist, obwohl ich geburtstag gehabt hab.... |
morgen, ihr frauen, männer und guennys... :p
|
Bei uns im Büro ist heute alles irgendwie anders.. so komisch alles irgendwie. Kann aber nicht sagen, woran es liegt.
|
Zitat:
|
moin :|
|
Zitat:
Nö, gar keine. Normalerweise bin ich montags immer der erste im Büro, heute waren schon alle da, alle rennen ganz aufgeregt herum, Stress von der Früh weg usw. |
Morgen :(
Scheiß Anfang in den Tag heute, aber echt :eek: In der Früh aufgwacht und was war? Wasserrohrbruch im Keller. Super, was war der 2te Schock? Meine Platten standen leider am Boden, da ich sie gestern angehört habe. Resultat: 60 Platten zum Trocknen an die frische Luft. :traurig: ![]() Und außerdem fühl ich mich heute auch ned so wohl irgendwie :( Das einzig Positive: Deutschland wurde nicht Europa Meister, aber so wirklich freuen kann ich mich nicht! |
Zitat:
|
*gääääähn*
hungeeer ! |
Ich sündige gerade und ess ne Hühnerschnitzelsemmel...
|
Zitat:
warum sündigen? |
Weil ich mich eigentlich recht gesund ernähre..
Dem PusnPat dürfte das Wasser vom Keller auch ein wenig zu Kopf gestiegen sein :zwinkern: |
find ich ned so witzig :rolleyes:
|
Zitat:
biegen sich so die vinyls garnicht?! :C |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |