![]() |
Jawohl :D
Gestern in Wien auf der Lerchenfelderstrasse unterwegs gewesen. Fahr grade hinter einer Kolone nach. Neben mir eine Frau Mitte 30, steigt auf ihr Fahrrad, rutscht aus, kippt um und fällt auf meine Hintertür. Ich natürlich im Schritttempo unterwegs und zieh mir einen schönen Kratzer über die Tür :D Normal müsst ich ja angfressn sein, aber so schlimm ist es Gott sei Dank nicht. Und ihr ist glücklicherweise auch nichts passiert. Daten aufgenommen und weiter gings in den Phoenix Club *gg* |
Petzibär is not amused.
|
Thats right Mr. Nicegay ;)
|
Zitat:
Komisch, letztens hat das noch ganz anders geklungen. Aber cool, dass du die Benützung der Straßen und Radwege alles selbst bezahlst, muss ganz schön teuer sein. Zitat:
|
Zitat:
Ruhe gut und schön, aber wie mickie sagt: Wir degenerieren geistig eh schon genug, wenn wir wegen jeder noch so kleinen Mini-Erkältung Pulver einwerfen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn unser Immunsystem bald wie eine 99 Jährige untenrum aussieht ... |
Zitat:
Woher weißt du das? :) |
Zitat:
Du meintest da eher körperlich oder? Aber ich gebe dir recht, viele degenerieren zunehmend auch geistig ;) Klar, wenn ich meinen Körper ständig in Watte packe verliert er seine natürlichen Widerstandskräfte und er dann wirklich mal von einem Virenstamm befallen wird bricht gleich alles zusammen. Als größter Schwachsinn fällt mir in dem Zusammenhang die derzeitige Hysterie mit den Desinfektionssprays für Hände ein. Die dient lediglich dem wirtschaftlichen Umsatz der Firmen die dieses Zeug herstellen. Ein jeder Mensch mit einem halbwegs funktionierenden Immunsystem braucht dieses Klump nicht. Ich denke ja auch das die exorbitante Zunahme an Allergien durch dieses Problem bedingt ist. Wenn ich von klein auf von allen möglichen Umwelteinflüssen ferngehalten werde liegt das ja auf der Hand das man nichts mehr verträgt. Ein Organismus muss sensibilisiert werden, nicht abgeschottet! ;) Also bitte Leute, nehmt keine Tabletten, Vitaminkapseln und sonstigen Humbug sofern es nicht wirklich absolut notwendig erscheint. Eine jede Erkältung, Grippe etc. lässt sich von einem normal gesunden Menschen mit Hausmittelchen auskurieren oder man wartet überhaupt bis dies von selbst geschieht! |
Zitat:
Klappe :D |
DARTH VADER im Studio für TomTom ...
|
Erkenntnis des Tages:
"Ein UP- oder DOWNGRADE definiert sich nicht durch Leistung, sondern durch den Preis." Zitat:
Da bei meinem derzeitigen Paket dabei steht: Gedanke: "Cool, da kann ich ja umsteigen und habe 7,8GB mehr, für weniger Geld!" Glatt ne eMail hin, weil der Umstieg schon einmal tadelos geklappt hat: Zitat:
Zitat:
Mal guggen was sie mir auf meine nicht ganz so nette Antwort antworten werden. Hab leider keinen Postausgang über Webmail... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |