![]() |
Welches Bild??
|
Zitat:
|
Achsooo... Das da?
![]() Ich habe damit eigentlich Bart Simpson zitiert aus der Folge, wo Bush senior nebenan einzieht. |
oh.. das wird homer aber nicht gefallen ^^
das bild is aber sowas von leiwand.. muss dabei jedesmal an die ahnungslosigkeit unserer chefin denken.. (quasi mrs. bush) ^^ über 50 und noch unbefleckt.. :D |
hat wer in petzi entführt oder warum issa aufeinmal untergetaucht?! :D
|
Zitat:
.. der sucht seine eier.. |
... ach du scheisse ... :/
while 1 eiersuchen(petzi) loop |
Hat mich auch gewundert, dass er plötzlich überall offline ist..
|
4000 Euro für EM-Finaltickets :rolleyes: :rolleyes:
|
Habs vorhin auch im Radio gehört... wenn ich Tickets hätte, würd ich sie auch um so nen Wucherpreis verkaufen. Solange sich ein Dummer findet der die Summe bezahlt!?
|
Vier hab' ich schon verkauft um je 2.000,- Euro :)
|
Zitat:
OWNED! Da wer mehr drinne gewesen :hihi: |
Zitat:
wieviel habens gekostet ursprünglich? :D |
Zitat:
4000 am Schwarzmarkt :D |
da hätte man sicher noch mehr rausholen können, gibt sicher auch einige Reiche, die dafür sicher 7.000 - 8.000 zahlen würden ;)
|
Zitat:
Hast noch a paar? Ich geb dir 200 Euro für 2 Karten! :) :D Btw. Hallo erstmal! |
ich geb dir 200€ pro karte :D
*ans weiterverkaufen denk* |
Zitat:
Ich will ja ins Stadion! Schei# drauf ob ich beim Weiterverkauf a paar Tausender verdiene, ein EM Finale in Österreich, in Wien (!!!!), sowas gibts ned jedes Jahr! EDIT: http://cgi.ebay.at/2-Tickets-EURO-EM...QQcmdZViewItem :eek::eek::eek: |
Zitat:
scheiss verlinkerei.. :rolleyes: |
Vor ein paar Tagen wurden sogar 4 Tickets um mehr als 35.000 Euro in der Bucht verkauft :eek: :eek: :eek: :eek:
|
Glaubt's ned immer alles, was ich erzähle :D
|
Kleine frage:D
Ich hab zwei Monitore nebeinander unter verwendung hab bei Desktop erweitern einen Haken gemacht! Kann ich auf den 2. Monitor einen anderen Hintergrund verwenden? Ich hab bei google nix gfunden! Ahja hab Vista!? |
Zitat:
dein desktopwallpaper muss doppelte größe in der breite haben, und in den optionen bei den wallpapereinstellungen suchst du "NEBENEINANDER" aus, anstatt von "zentriert", "ausgerichtet" etc. hast du zB 2 bildschirme mit 1024x768... brauchst du ein 2048x768 wallpaper (wenn sie übereinander sind, dann natürlich 1024x1536) habs auch so: ![]() |
@ Chrisby
Kann man da auch über 2 Monitore zocken? |
Dann muss ich meine 2 Wunchhintergründe zusammenschneiden oder wie jz?
Will ja 2 verschiedene verwenden! |
Zitat:
müsstest du mit einem bildbearbeitungsprogramm nebeneinander zusammen"kleben" :D btw. vielleicht gibts da ja ein tool dafür... keine ahnung :D @guenny: nein, spiele nur auf einem... glaub das spiel muss multi-screening unterstützen... normalerweise also nur auf einem... gut möglich, dass es evtl IRGENDWIE möglich ist... vielleicht kanns der MS Flight Simulator usw. |
Zitat:
Flight Simulator... das wäre geil! Monitor Links - links vorne Monitor in der Mitte - nur Front Unter dem Monitor noch einer wo du die Instrumente siehst :D Monitor Rechts - recht vorne An der Seite noch 2 Monitore: Flügel links, Flügel rechts! Ja - das würde ich GAMING nennen! :D |
gggggggg wäre geil
|
naja hab in reportagen schon oft so simulatoren gesehn für werdende piloten :D
da habens auch immer mehrere bildschirme *g* |
Es gibt Leut, des is a wahnsinn. Im Tv: 24 Jahre, 4 Kinder, 3 versch. Väter. Auf die Frage warum sie net Verhüten: Sie hat eine Erbkrankheit und darf dadurch net Verhüten :rolleyes:
Das ist die Zukunft! |
Zitat:
Das wär sowieso immer mal mein Wunschtraum gewesen, einmal in einem Flugsimulator "fliegen" zu dürfen! :D Gab auch mal bei Ebay die Möglichkeit einen Simulator zu kaufen! Wär aber erstens zu teuer gewesen und eine 1 Quadratkilometer große Halle, habe ich auch nicht! :D |
soso... das kleine äffchen will pilot werden :D
|
lool...
bei deinem satz, chris, musst ich jetzt daran denken! :D ![]() |
wenn die banane jetz eine gurkiflasche wäre... würde ich sagen... das isser! :D
|
![]() |
Jakarta - One DesireKennt ihr das schon? is gar nicht so schlecht oder ?
|
Freitag Abend schon wieder vorm Laptop --> so kanns nicht weiter gehen!:(
|
Zitat:
Kauf dir halt nen Stand-PC :D |
Zitat:
na, da muss ich vorm tisch sitzen. mitn Laptop kann ich im Bett liegen und dir beim auflegen zuhören ;) |
BULLYYYY?!
Kanns sein, dass du gestern so gegen viertel 1 in der Früh mit der Schnellbahn Richtung Meidling gefahren bist?! Hab nämlich jemanden gesehen, der an derselben Stelle wie du ein Tattoo hatte, bin aber (alkoholbedingt *g*) nicht gleich auf die Idee kommen, dass du es hättest sein können :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |