![]() |
Zitat:
Er will nicht das du vorbei schaust! :D :D :D |
Zitat:
zuviele krocha anthems auf der startrampe?! :D |
@ Miracu
Wenn ich vorbei komme, nehm ich vll auch die Sandra u die Anja mit! :p :D :D :D |
Zitat:
*lol* was siegt? die vernunft oder der geschäftsgedanke? :confused: :p www.deejays4fun.at bzw www.baerenparty.at.tt kuck dir die fotos der letzten jahre an. hatten immer so an die 800 besucher in der halle. wetterfest. große bar zum tanzen und abfeiern, seidlbar, rundbar, etc etc. is immer recht lustig - pack a partie ein und kommts vorbei. a paar (ganz wenige) mädls kenn ich eh noch nicht :D |
Zitat:
... und wirst du auch nie kennen lernen! :D Ich nehm den Yoshi und den Roland mit, wenn ich komm! :p Nene... mal schauen! :D |
haha, der flyer is sowas von, hahahaha i kann nimmer, erinnert mich an ein saulustiges video :D:D
http://www.myvideo.at/watch/3288516 so geil :'D:'D |
Interessante Bilder.... is eine Überlegung wert! :D
![]() ![]() |
Omg !
|
so klein, ich habs mir auch gedacht :rolleyes:
bzw. ist deine Signatur ned scho wieder zu groß? *gg* |
Ich distanziere mich hiermit von verlinkten Fotos in meinem vorherigen Post! Die Fotos stammen von www.baerenparty.at.tt wurden von mir zur Veranschaulichung hier gepostet! :D
|
dem fotografen würd ich mal ne neue kamera kaufen bzw den fotografen austauschen...entweder er fotografiert die ti**en von kleinen mädchen oder "macht" rote augen auf jedes bild :rolleyes:
|
Zitat:
Mitch for Fotograf 08 :D :D |
nö, keine Zeit, wo anders einteilt :ich_wars_nicht:
edit: wirklich lauter Zombieaugen :D Wie schwer is eigentlich auf der Cam einzustellen, das zweimal kurz blitzt und einmal lang? :p |
so leute,
ich fahr heim, schönen tach noch ne*g* |
Da hier gerade vom fotografieren die Rede war :D :
http://www.fussball-forum.at/album_s...php?pic_id=182 Wäre sehr nett, wenn jemand, der in diesem Board angemeldet für dieses Bild votet :D:D:D Danke! |
Is unscharf, dafür vote ich nicht :D
|
Ich hab auch ein paar geile Fotos vom Match Deutschland gegen Portugal in Basel.
Ich werd mich da auch anmelden, und ein paar reinstellen. |
hmm......fad
|
abend,
auch mal wieder hier :) deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :zwinkern: |
Guten Morgen :)
|
ja bild is eindeutig zu unscharf.. BÖH! :X
btw. moinsennnnnnnnnnnnnnn chris am apparaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat :D |
Zitat:
na he.. so schlecht fotografier ich normalerweise nicht. sind übrigens die ulli und die meli auf den fotos :D |
was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab :freches_grinsen:
![]() |
Zitat:
kann leider kein bild sehen - is von einer externen, virus-gefährdeten seite verlinkt.. und scheinbar geht grad nicht viel aaaaab... :zwinkern: |
soll ein bild vom Shorty aus Scary Movie 1 sein :)
|
Heutiger Geburtstag:
Kellerkind (22) :o |
ich bin grad mitten im umzug :eek: ich will nich mehr schleppen :traurig: ehrlich ich hatte keine ahnung wieviel zeug ich eigentlich hab ...
|
ich sitz jetz schon anderthalb stunden hier... mit kopfhörern im ohr... und frag mich gerade wieso... weil ich ja garnicht musik hör... :rolleyes:
*aufs hirn hau und www.di.fm ansurf* :D |
Zitat:
Sprich: es laufen Deine Tracks in Rotation :D |
haha :hihi:
|
Zitat:
:C |
ACCESS DENIED.
Chris, dei Server is gay :D |
dein versuch war ja auch mindestens doppelt so gay ;D
bei meiner seite musst übrigens aufpassen... hatte damals auch ein forwarding drin, wo du dann sofort auf eine seite weitergeleitet wirst, wo sich ein flashvideo aufmacht mit 3opas in aktion... natürlich mit umherspringenden fenster... und egtl nur per task schließbar... |
lol, warum weißt du was ich gmacht hab? :confused:
|
naja, wie würdest du sonst ein "ACCESS DENIED." zu gesicht bekommen :rolleyes:
aber serverlogs könnt ich ja auch schaun, was requested wurde :D |
gibt mehrer möglichkeiten ;)
|
die da wären? :D
|
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ER HAT KEINE EULEN MEHR!!! :eek: :eek: :eek: |
Hallooooooooooo Mister Bush!
|