![]() |
Habt ihr alle frei gehabt ihr Säcke? :D
Naja hab grad ein gutes Frühstück gegessen und um 13 Uhr gehts ab in die Firma bis 22 :rolleyes: |
Arsch-Tag heute mal wieder.
I mog net. |
Ich komm doch im Februar in die BS :D Passt :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
![]() ROFLOFL!!!! :'D :'D JA WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!! aber was zum?! eine animierte JPG? sowas gibts?! :D |
Die unerklärlichen weiten der Grafik :p
|
rofl! der is sooo geil :D
|
Und da wird scho wieder gespammt!
Schiach is heute draußen... |
Ich erklärs dir jetzt mal Chrissi :p
Entweder du machst ein Java Script, wo ein JPG nach dem anderen immer wieder eingeblendet wird zB. so: <script text="type/javascript"><!-- var bilder = new Array("ani1.jpg", "ani2.jpg", "ani3.jpg", "ani4.jpg"); var naechstesBild = 0; //Index des nächsten Bildes var verzoegerung = 1000; //Verzögerung in Millisekunden function animation() { document.ani.src = bilder[naechstesBild]; naechstesBild++; if (naechstesBild==bilder.length) { naechstesBild = 0; } setTimeout("animation();", verzoegerung); } //--></script> oder du benennst das GIF in JPG um :D |
Ich schau ma grad spannend Urlaubsbewertungen an ... such nämlich was fürn August!
Manche Hotels die 4-5 Sterne haben, sollten sich nicht mal 3* Hotel schimpfen :eek: |
Zitat:
Hab ich gestern auch schon gmacht, für Juli. In Mallorca gibts leiwande 5 Sterne-Hotels, All inclusive um 1400,- für zwei Wochen. Laut holidaycheck.de sind die auch sehr gut ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |