![]() |
Zitat:
na geh wollte sie schon in einer tube :) |
Zitat:
späm oida |
Zitat:
und daneben die flasche schnitzel :) |
|
Looool !
|
"muss ich da an Homer Simpson und Ned Flanders denken?"
:breites_grinsen: |
Ma naaaaaaaaaaa....Gewitter ist zwar gut, aber dass dabei der Satellit in Geist aufgibt ist eigentlich nicht geplant. Maahh... :D
|
Meine SMS wurde beim BM vorgelesen! Mein Glückstag :eek:
|
Hab ich das richtig Verstanden? Eine 14-jährige wünscht sich Tiesto beim Blue Monday? Das nenn ich mal gut erzogen :) !
|
Spielt jetzt BBS jeden BlueMonday? :confused:
EDIT: Wie geil... "Ein Hit von Sti Wi Pi wär da Hit" :D |
Ja, bleibt bis auf weiteres so.
|
*gähn*
morgen ! |
morgen @ all
<raunzermode> ich bin müde, mir ist sau heiß, und die sche*** fliegen nerven! </raunzermode> greez |
Morgen! :)
Jeden Montag spielt BBS? -_- Wohin soll das führen, das bringt ja das Konzept durcheinander :traurig: |
Guten Morgen!
lol der BBS jeden Montag? Na das heißt dann ja wohl Abwechslung pur und perfekte Sets :D |
Zitat:
Versuch's mit waschen ;) |
Zitat:
was? wann? wo spielt der? :eek: |
Gibt's irgendwo Tisch-Ventilatoren in Aktion?
|
du bist doch kein BLÖDMANN! :D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habs versucht........ und bin gescheitert :D :D nee aber wenn ma zwischen rinterzelt, und der anderen mülldeponie arbeitet is das halt mal so:( greez |
Zitat:
![]() :D |
wasn das für a billige montage? :confused: :D
|
lol
Ich glaub, ich muss mal ein Mail an die Chef-Etage der OMV schicken, dass sie die Arbeitsmoral ihrer Mitarbeiter mal kontrollieren sollen. |
Zitat:
bin froh, dass ich mit corel photopaint überhaupt IRGENDWAS kann... meiner meinung nach der ärgste umständliche schas :X apropos arbeitsmoral: ich such sogar in meiner freizeit nach einer lösung für mein vba/access problem ! |
Begrüßen wir unseren neuesten Benutzer: DJ Delay
|
sag nix !
bzw. bist du mal wieder in msn online? :D |
delay.......irendwas sagt mir dieser name.........denk.........
|
Zitat:
:eek: - original? oder ein möchtegernuser der den namen gefladert hat? |
original, glaubs mir ;)
|
Zitat:
wieso? woher weist du das? der richtige dj delay der um so peinlich kleine gagen spielt das ich dafür nicht mal das auto starten würd? - nur damit er im großen millenium spielt - dafür aber den markt für alle anderen DJs zerstört und somit viele gute leute gehen müssen? :confused: |
Gucci Baby Moccasin
![]() Günstige 190,- zuschlagen Leute, so günstig war Gucci noch nie :D :D |
In der Berufsschule war einer, der hat fast nur so gredet :D:D
<Oasis> brb <passi> ok <Oasis> re <passi> wb <Oasis> thx <passi> np <Oasis> cs? <passi> ip? |
Zitat:
schlimm? :D ich rede auch so :D kkthxbye :| |
ehrlich, als Bsp. ;)
Wenn wo ein Text zu lesen war, hat er nicht bzw. normal ausgesprochen, also eben beziehungsweise, sondern so: bezetwe was willst mit solche machen? :rolleyes: :D |
Ja, passt eh!:D
Musst mal im Team Speak sein, wenn etliche Leute ein Spiel süchtln :D BTW: Wenn ichs find, lad ich mal einen TS-Mitschnitt hoch, der die letzten Minuten eines Rennens bei der SC wiedergibt :D:hihi: |
Zitat:
.... aber dafür weiterhin unsere autos.. :) |
|
Zitat:
Zitat:
:hihi: :hihi: |
Zitat:
Zitat:
hahah :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |