![]() |
Lass mich raten: Du warst jung und brauchtest das Geld :D :D
|
.............
|
Kenn das ^^ ich hab auch mal nen Mädel abgeschossen und momentan tuts mir voll leid :eek: Aber so ist das Leben :D
|
...........
oder so ähnlich. :D |
Bis auf die Geilheit stimm ich dir in allen Punkten zu... nur momentan tut sie mir echt leid :D Aber jetzt genug damit :hihi: Ich muss mal schauen ob ich dazu ne Folge Kallwass finde :D
|
Ich überleg grad ob ich mir ein allen&Heath Xone 4d oder allen&heath xone DX kaufe...
Der 4D hat mehr Funktionen und sieht stylischer aus, kostet aber 600 Euro mehr... hmmm... Dafür scheint der DX laut Bildern recht intuitiv zu sein... schwierig schwierig :( |
Es soll ja allgemein bekannt sein, dass die 3d und 4d ja nicht so dolle klingen :)
Was spricht gegen ne 92er mit nem Midicontroller? |
Zitat:
Du meinst also nen xone 92 von a&h mit einem midicontroller? Der Preis ist da aber auch recht heftig (ca 1.300) /edit da würd ich den 42er bevorzugen und dann zwei pioneer 400er dazunehmen |
Zitat:
Weiß ja nicht, was du machen willst. Für Traktor würd ich sagen, 42er Xone, mit entweder X1 oder du stellt 1ds daneben :D Hab ja selber die 42er die ist grundsolide und einfach nur top :D Mich reizt aber an der 92er der 4- Band EQ und die tollen Filter. Mal gucken :D |
Zitat:
Ich checks aber echt nicht was ich mit einem mixer + midicontroller soll sry, aber ich bin ja eher ein neuling auf dem sektor^^ :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |